Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PS2 Bilder

mehr Bilder http://meristation.com/v3/listado_imagenes.php?pic=PS2&idj=cw46768a529734a&pes=1

PES%202008_PS2_BRAvsPRT_01.jpg

4y60mj5.jpg

4kx281y.jpg

4zk2og3.jpg

4v84qbt.jpg

6fioy9g.jpg

ich hoffe ja auf ein starter pack mit pes 2008, das wäre ein traum, dann würd ich sofort zuschlagen

Jo,kaufe eine X-Box360,die Freundin hat es bestimmt und ich kriege sie zu nem guten Preis :-D

Ende des Monats sollte ich sie haben :-D :aargh: :aargh:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich love you :aargh: :love2:

lol, wahrscheinlich hast du deine dann, aber meine liegt dann noch bei Mircosoft zur Reperatur :cry2: ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich love you :aargh: :love2:

lol, wahrscheinlich hast du deine dann, aber meine liegt dann noch bei Mircosoft zur Reperatur :cry2: ;)

Tja Nasa,freue dich auf gewaltige Online Matches ;) Und ich love you auch :aargh: :love3:

Also PES freue ich mich tierig,Gears of War gehe ich mir wegen euch holen :-D uvm. meine Freundin will unbedingt Viva Piniata :lol:^^ ;)

smastag 16:00 uhr wird endlich pes 2008 vorgestellt, Pes 2008 wird hoffentlich geiler als pes 2 =)

Ist immer noch mein lieblingsteil ka warum^^

Also PES freue ich mich tierig,Gears of War gehe ich mir wegen euch holen :-D uvm. meine Freundin will unbedingt Viva Piniata :lol:^^ ;)
-jau, also zu PES werde ich meine dann auf jeden Fall wieder da haben :-)

-Gears ist online der Hammer, aber ich fürchte bald wird es kaum noch gezockt, sobald Halo 3 da ist :neutral:
(imo aber trotzdem einen kauf Wert, der Singleplayer rockt auch die Hütte aus dem Karton, auch wenn er kurz ist :aargh:)

-Viva Pinata find ich absolut klasse, und ist soweit ich weiss mittlerweile auch schon recht günstig zu haben... mit dem Game hat Rare endgültig bewiesen, dass sie noch die alte Klasse haben :-)

mein Tipp noch in Sachen Multiplayer:
Bomberman :aargh:
frag mal Azash, Shadowman & Co nach unseren 8-Spieler-Live-Battles... mehr Fun/Geschrei/Explosion geht einfach nicht :-D

-Gears ist online der Hammer, aber ich fürchte bald wird es kaum noch gezockt, sobald Halo 3 da ist :neutral:
(imo aber trotzdem einen kauf Wert, der Singleplayer rockt auch die Hütte aus dem Karton, auch wenn er kurz ist :aargh:)

-Viva Pinata find ich absolut klasse, und ist soweit ich weiss mittlerweile auch schon recht günstig zu haben... mit dem Game hat Rare endgültig bewiesen, dass sie noch die alte Klasse haben :-)

frag mal Azash, Shadowman & Co nach unseren 8-Spieler-Live-Battles... mehr Fun/Geschrei/Explosion geht einfach nicht :-D

- Wunderbar,darauf freue ich mich am meisten :-D Gegen dich und Smuggy und Machito wird die Hütte gerockt ;) Man,freue mich drauf^^

-Geras,naja,da ich kein Halo kaufen werden,wahrscheinlich,muss ich mir meine Gegner irgendwie suchen XD

-Piniata,was macht man da eigentlich genau?? :-D meine Freundin will das eher als RE5 haben,das heißt was xD

Ja,Bomberman will ich auch holen,da ihr so von schwärmt :-D :aargh: :aargh: Mach Druck Nasa,muss gegen dich spielen ende des Monats ;)

- Wunderbar,darauf freue ich mich am meisten :-D Gegen dich und Smuggy und Machito wird die Hütte gerockt ;) Man,freue mich drauf^^
ich freue mich auch riesig drauf... nur hoffentlich isses diesmal online von Anfang an gut spielbar... Pro Evo 6 war bis zum Patch anfangs leider absolut unspielbar... hoffentlich hat Konami daraus gelernt :surprise:

-Piniata,was macht man da eigentlich genau?? :-D meine Freundin will das eher als RE5 haben,das heißt was xD
ich würds als Dungeon Keeper mit freundlichem Gartensetting beschreiben... Garten bauen, Pflanzen pflanzen, Tiere anlocken/zufriedenstellen, Angreifer abwehren etc.... das ganze mit unglaublich viel Charme und Liebe gemacht wie ich es noch bei keinem Rare-game zuvor erlebt habe :love2:

Ja,Bomberman will ich auch holen,da ihr so von schwärmt :-D :aargh: :aargh: Mach Druck Nasa,muss gegen dich spielen ende des Monats ;)
ich fürchte ich werde meine wohl kaum vor Mitte September zurückbekommen... letzte Woche als der UPS-Mann das erste mal da war, war ich nicht anwesend... also kommt er jetzt nochmal am Donnerstag, da bin ich auf jeden Fall da :-)

aber generell kannst du auch erstmal die ganzen Demos (ich glaube von VP gibts mittlerweile auch eine) laden und zocken, hab ich damals auch gemacht :goodwork:

smastag 16:00 uhr wird endlich pes 2008 vorgestellt, Pes 2008 wird hoffentlich geiler als pes 2 =)

Ist immer noch mein lieblingsteil ka warum^^

Ich find PES 4 am besten.

Ich hoffe dass sie bei PES7 die Onlinestruktur verbessern. Spiele gerade Teil 6 (Ps2 Version) auf der PS3 online, aber das ist ja sowas von verwirrend, die ganze Menüführung. Pfui!

gut gut.. und NINNNNN du auch? sehr geil... das wird ja der absolute Hammer.. kaufen sich ja recht viele nun, mal schaun wer der König wird.. da ich 1-6 alle habe.. ausführlich gespielt habe liegen meine Chancen schonmal sehr gut ^^ ;-)

zocke die letzten wochen massiv viel GoW! es rockt einfach derbst.. geniales Game!
und ich habe keine angst, wenn H3 da ist, dass es kaum noch gespielt wird... wird immer genug matches geben, da mache ich mir absolut keine sorgen :-)

true... wobei ich es jetz schon länger nicht mehr gespielt habe.. nur ersten 2 wochen nach release^^
naja irgendwann mal wieder wenn paar cw-ler sich versammeln :-D

Infos und Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2008

21.08.07 - Xbox360IGN hat die Xbox 360-Version von Konamis Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, NDS) anspielen können und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Neue Details wie das 'Ziehen am T-Shirt' und die echten Gesichtsausdrücke lassen Pro Evo 8 noch echter wirken als bisher.

- Sieht man in der Wiederholung genau hin, kann man erkennen, wie die Augen der Spieler den Ball verfolgen.

- Am Rand des Fußballfeldes sieht man jetzt mehr Bewegung.

- Das 'platte' 2D-Publikum der Vorgänger wurde durch richtige 3D-Modelle ersetzt. Die Fans springen auf und ab, tragen Schals in den Farben der jeweiligen Mannschaft und setzen in ruhigeren Spielsituationen zur 'Mexikanischen Welle' an. 'Zoomt' man ins Bild, erkennt man dutzende unterschiedliche Leute im Publikum.

- Eine der größten Verbesserungen ist die künstliche Intelligenz der Gegner. Diese passen ihre Taktik der des Spielers an und ändern gegebenenfalls den Spielablauf. Profis werden schnell den Unterschied feststellen.

- Der Schiedsrichter kann, wie im echten Fußballspiel, auch mal die falsche Entscheidung treffen.

- Das 'Tackling' fühlt sich ausbalancierter an.

- Tore zu schießen ist schwieriger als in den Vorgängern. Der Torwart reagiert schneller und kommt eher aus dem 'Kasten'. Einfach 'aufs Tor zu ballern' bringt nichts.

- Das 'Teamspiel' wird in Pro Evolution Soccer 2008 wieder groß geschrieben und nur auf diese Art kann man auch eine Menge Tore schießen, indem man die Stärken des Teams ausnutzt.

- 'Freistöße' sind ein eigenes kleines 'Ballspiel'. Man hat mehr Kontrolle über die Formationen der Angreifer und Verteidiger und es können Extra-Spieler ins Spiel gebracht werden, um z.B. Mauern zu stärken.

- Die Kommentatoren sind John Champion und Mark Lawrenson. Man kann anpassen, zu welchem Zeitpunkt Spielsituationen kommentiert werden sollen, z.B. nur dann, wenn sich der Ball im vorderen Drittel befindet, oder das Spiel 'actionreicher' wird.

- Die Rufe des Publikums können individuell auf bestimmte Fußballspieler angepasst werden, so dass die Fans einen, selbst wenn man nicht so gut spielt, mit Zurufen aufbauen.

- Konami sagt, das Spiel ist zu ca. 40% fertiggestellt. ?????wtf

- Zum Mehrspieler Modus wurde noch nichts gesagt, man hofft aber, mit 4 Leuten online spielen zu können.

Eindrücke

+ Die Spieler bewegen sich flüssig und realistisch über den Rasen.

+ Mit dem Analog-Stick des Xbox 360-Controllers zu spielen fühlt sich jetzt viel besser an.

+ Pro Evolution Soccer 2008 fühlt sich 'frisch' an und nicht wie einfach 'zusammengeschustert'.

- Grafisch hat man etwas mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht aussieht.

gamefront.de

klingt doch super. nur das das spiel erst zu 40 % fertig sein soll ist etwas komisch. naja am we werden ja noch ne reihe neuer infos bekannt gegebeen auf der GC

"+ Die Spieler bewegen sich flüssig und realistisch über den Rasen."

ich hoffe damit meinen sie auch, dass die framerate konstant ist. *hoff*

ich bin so rattenscharf auf das game.

weiß jemand einen offiziellen europa-erscheinungstermin? :-?

Zurück
Top Bottom