Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zockt ihr pes eigentlich mit steuerkreu oder analog stick?
ich bevorzuge das steuerkreuz, aber in pes 2008 soll man angeblich ja nur noch mit dem analog stick spielen können hoffe das man das umstellen kann

zockt ihr pes eigentlich mit steuerkreu oder analog stick?
ich bevorzuge das steuerkreuz, aber in pes 2008 soll man angeblich ja nur noch mit dem analog stick spielen können hoffe das man das umstellen kann

Ich zocke eigentlich schon immer mit dem Analogstick, da mir das Steuerkreuz vor allem bei Schüssen viel zu wenig Freiraum lässt.

hab grade PES 2008 bei Grotte vorbestellt :aargh:
als release steht der 18.10 dort... is ja nimmer so lange :-D

was mir grade auffällt.. bei grotte steht PES 8.. wenn dann 7.. aber 2008 wäre korrekt :-P

x360 : 51,99€
ps3 : 58,99€

hab jetz erstmal nur die x360 version vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
habs für die PS3 vorbestellt

PES gehört für mich einfach auf die Playstation und ich finde den DS/Sixaxis dafür auch besser ^^

hab grade PES 2008 bei Grotte vorbestellt :aargh:
als release steht der 18.10 dort... is ja nimmer so lange :-D

was mir grade auffällt.. bei grotte steht PES 8.. wenn dann 7.. aber 2008 wäre korrekt :-P

x360 : 51,99€
ps3 : 58,99€

hab jetz erstmal nur die x360 version vorbestellt.
oh yeah, aber wieso bestellst du so ein spiel vor? indiziert wird es jawohl kaum :-) such dir doch einen coolen kleinen game laden bei dir um die ecke, den du unterstützen kannst. sowas finde ich zumindest besser, als spiele bei der abzieher metro-gruppe zu beziehen. aber du machst das, weil du darauf hoffst, es dann früher zu bekommen oder? würd mich mal interessieren, ob dem generell so ist, das die spiele früher geliefert werden, als das sie im laden stehen.

oh yeah, aber wieso bestellst du so ein spiel vor? indiziert wird es jawohl kaum :-) such dir doch einen coolen kleinen game laden bei dir um die ecke, den du unterstützen kannst. sowas finde ich zumindest besser, als spiele bei der abzieher metro-gruppe zu beziehen. aber du machst das, weil du darauf hoffst, es dann früher zu bekommen oder? würd mich mal interessieren, ob dem generell so ist, das die spiele früher geliefert werden, als das sie im laden stehen.

Ich kaufe fast alles bei der Grotte- einfach sehr zuverlässig.
Ausserdem habe ich nicht immer Zeit mir die games selbst in der Stadt zu kaufen- deshalb bezahle ich gerne 2,50 für den Versand der Grotte1

ich werde nie wieder bei der grotte bestellen (schulden mir noch 330€ :x) und primal games in der bochumer city verkauft die spiele eh immer 2 - 3 tage früher.

ich werde der erste sein, genau wie letztes jahr :-D

ich werde nie wieder bei der grotte bestellen (schulden mir noch 330€ :x) und primal games in der bochumer city verkauft die spiele eh immer 2 - 3 tage früher.

330 Euronen? :eek2:
ich hols mir hier im kleinen game laden um die ecke :-)

ja wolski imemr noch kein geld erhalten? anwalt schon eingeschaltet?

ja schon länger her aber solche formalitäten dauern ja immer ne ewigkeit. er hat auf den brief des anwalts gar nicht reagiert, worauf dann die anzeige folgte. naja ich werde mein geld bekommen, die frage ist nur wann.

ist das ein depp,
echt.. warum es manchmal solche menschen gibt...
Genau so wie bei mri ne strasse wieter. in 8 tagen 2 mal dieselbe bank überfallen lol :D Echt :D

Aber hoffnetlich bekommst dein geld bald wieder.. wer muss dan eigtl. anwalt zahlen?

ja ich mein ja ihn, ich mein ihn net dich, sry^^

WIll endlich pes^^

jungs klärt das per PN.. hier gehts um PES 2008 :-)

ich bestelle alles bei grotte vor.
grund:
is billiger als im laden und wenn ich von arbeit heimkomme kanns sofort losgehen und das manchmal/meistens früher als es normalerweise möglich ist :-D

From French Playstation Magazine

- 15 stadiums
- Alot Players have real likeness (exemple Mavuba hair or Toulalan grey hair on the side)
- You can change the design of the grass (finally edit stadium ?)
- Great gameplay
- In France real supporters fans for Lyon and maybe Marseille and Paris

i try to find the scans

T4386.jpg

No new pictures in this magazine (drogba picture are a real pict, no in-game)

i add that :

- The database of PES2008 finish the 31 August
- Balls from Adidas, Nike, Puma and Reebok
- 59 songs of jazz, rock, pop editable
- You can edit faces like in Virtua Tennis and with a USB webcam.

geil eigenes gesicht im Spiel

Also wenn die Transferzeit am 31. August endet, endet auch die Arbeit an den Spielern bei PES 2008 oder wie ???

Ändert endlich mal den Threadtitel.

das mit dem eigenen gesicht is doch alt.
hatte man doch im thread schonmal geschrieben.
sogar mit bild.. sah sehr sehr geil/echt aus.. :-D
von konami wurde der 18.10 als release gesagt?
oder wieso steht das datum bei der grotte.. ?!

Zurück
Top Bottom