Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso oke. dann hatte der typ das irgendwie trotzdem drauf. war echt unglaublich! :odas passiert von selbst... kann man nicht per knopfdruck machen -.-
so isses bei mir!
zockt ihr pes eigentlich mit steuerkreu oder analog stick?
ich bevorzuge das steuerkreuz, aber in pes 2008 soll man angeblich ja nur noch mit dem analog stick spielen können hoffe das man das umstellen kann

oh yeah, aber wieso bestellst du so ein spiel vor? indiziert wird es jawohl kaumhab grade PES 2008 bei Grotte vorbestellt
als release steht der 18.10 dort... is ja nimmer so lange :-D
was mir grade auffällt.. bei grotte steht PES 8.. wenn dann 7.. aber 2008 wäre korrekt
x360 : 51,99€
ps3 : 58,99€
hab jetz erstmal nur die x360 version vorbestellt.
such dir doch einen coolen kleinen game laden bei dir um die ecke, den du unterstützen kannst. sowas finde ich zumindest besser, als spiele bei der abzieher metro-gruppe zu beziehen. aber du machst das, weil du darauf hoffst, es dann früher zu bekommen oder? würd mich mal interessieren, ob dem generell so ist, das die spiele früher geliefert werden, als das sie im laden stehen.oh yeah, aber wieso bestellst du so ein spiel vor? indiziert wird es jawohl kaumsuch dir doch einen coolen kleinen game laden bei dir um die ecke, den du unterstützen kannst. sowas finde ich zumindest besser, als spiele bei der abzieher metro-gruppe zu beziehen. aber du machst das, weil du darauf hoffst, es dann früher zu bekommen oder? würd mich mal interessieren, ob dem generell so ist, das die spiele früher geliefert werden, als das sie im laden stehen.
330 Euronen? :eek2:ich werde nie wieder bei der grotte bestellen (schulden mir noch 330) und primal games in der bochumer city verkauft die spiele eh immer 2 - 3 tage früher.
ich werde der erste sein, genau wie letztes jahr :-D

ich werde nie wieder bei der grotte bestellen (schulden mir noch 330) und primal games in der bochumer city verkauft die spiele eh immer 2 - 3 tage früher.
ich werde der erste sein, genau wie letztes jahr :-D
Echt 

From French Playstation Magazine
- 15 stadiums
- Alot Players have real likeness (exemple Mavuba hair or Toulalan grey hair on the side)
- You can change the design of the grass (finally edit stadium ?)
- Great gameplay
- In France real supporters fans for Lyon and maybe Marseille and Paris
i try to find the scans
![]()
No new pictures in this magazine (drogba picture are a real pict, no in-game)
i add that :
- The database of PES2008 finish the 31 August
- Balls from Adidas, Nike, Puma and Reebok
- 59 songs of jazz, rock, pop editable
- You can edit faces like in Virtua Tennis and with a USB webcam.