Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht so leicht wie in fifa :razz2:
also ja ist es ;)
ah ok :-) hab übrigens gerad mal pes5 in meine ps2 eingelegt, nachdem
mich fifa 07 wieder mal zur weißglut gebracht hat. ich zocke ja immer
mit meinem kleinen bruder. ach, es fallen einfach ständig tore, die normal
niemals fallen würden. bei uns auch "cheater-tore" genannt. in jedem spiel
passiert sowas. das der torwart den ball locker haben müßte, sich beim schuss
aber nicht bewegt oder man den stürmer mit 2 verteidigern blockt und er
trotzdem schwupps, wie durch geisterhand durch beide durch ist und ne
bude machen kann oder das man flanken auf den torwart spielt und er sich
die pille selbst reinhaut ... einfach nur nervig teilweise!! vor allem, wenn man,
wie wir, gleich gut ist ... dann werden die spiele nämlich oft oder
meistens durch so eine scheiße entschieden. :oops: :oops:
pro evo spielt sich halt ganz anders. irgendwie schwammiger und nicht
so direkt, hab ich den eindruck. es scheint echt viel schwerer zu sein,
vors tor zu kommen und die bude zu machen. die tacklings gefallen mir auch
viel besser! in fifa gibt es nur- der angreifer hat den ball oder der verteidiger.
bei pro evo hat man den eindruck, das richtig um den ball gekämpft wird.
da wird ein zweikampf auch mal abgepfiffen, wenn man zu den gegenspieler
sperrt- bei fifa kommt das alle jubeljahre mal vor :neutral: das ist auch so
eine sache bei fifa- der schiedsrichter ... er zeigt fast nie eine angemessene
karte. mein kleiner bruder grätscht mich regelmäßig von hinten, weil er
genau weiß, das der schiri fast nie rot gibt :oops:

ergo werde ich pro evo 7 ne chance geben! irgendwie reichen mir die fifa
bugs gerad. (wäre die präsentation nur nicht so vieeeel besser als bei pes ...
und halt der punkt mit den lizenzen, der mir sehr wichtig ist!)

so, das war mein wort zum sonntag :-D

Zuletzt bearbeitet:
langsam gefällst du mir :-D
du musst dem game auf jeden Fall ne chance geben.. du wirst sehen PES7 wird sie nutzen :-)
das problem ist, das pes afaik erst im winter kommt und fifa 08 halt
schon im herbst. und warten möchte ich nicht. 2 bolzspiele brauch ich auch
nicht unbedingt. naja, ma schaun.

Lügner =)
PES kommt au im herbst...nnur winning eleven kommt glaub im dezember!°

du verwechselst PES mit WE !!!
normalerwiese ist WE immer vor PES erschienen aber dieses jahr ist es andersrum. wann können wir denn nun neue bilder/infos/videos erwarten, zur E3 oder erst zur GC oder gibts vielleicht noch ne extra konami messe ???

PS: bin gestern wieder am konami deutschland gebäude vorbeigefahren. immer wenn ich da lang fahren denke ich: "verdammt die sitzen da drin und lokalisieren vielleicht gerade PES7 oder MGS4 und ich arme sau bin hier draußen" :lol:

du verwechselst PES mit WE !!!
normalerwiese ist WE immer vor PES erschienen aber dieses jahr ist es andersrum. wann können wir denn nun neue bilder/infos/videos erwarten, zur E3 oder erst zur GC oder gibts vielleicht noch ne extra konami messe ???

PS: bin gestern wieder am konami deutschland gebäude vorbeigefahren. immer wenn ich da lang fahren denke ich: "verdammt die sitzen da drin und lokalisieren vielleicht gerade PES7 oder MGS4 und ich arme sau bin hier draußen" :lol:

yeah geil, ich würd wahrscheinlich reinstürmen und sagen, LEUTE ICH BIN DER GRÖ?TE FREAK UND FAN VON KONAMI. lasst mich euch helfen beim lokalisieren :-D

Wo sind eigentlich die Knallernews dieses Wochenende geblieben? War wohl nix mit Messe in Japan und Sony und Konami lassen die Bombe platzen. Muss mir Heute Abend gleich mal den Podcast suagen was jetzt wieder dazwischen gekommen ist.

Kann man jetzt also davon ausgehen, dass die PS3 keine eigene Version bekommen wird?
Hab nämlich keine Lust mir extrs ne PS3 zu kaufen.

Ist schon bekannt, ob man auch außerhalb den Karriere Modus Spieler Transfers tätigen kann?

ist die news von seite 1 des threads in bezug auf die lizenzen eigentlich eine fake news gewesen??

Ich gehöre zum den PES Fanatikern. Sie machen mit dem neuen PES das spielerische besser davon bin ich überzeugt. Von neuen Ligen hat Konami noch kein einziges Wort verloren, eine gefakte oder gar keine Bundesliga könnte auch dieses Jahr wieder wahr werden. Als Bayernanhänger ein Horrorszenario. Ich kaufe mir dieses Jahr auch wieder FIFA. Die Xbox(1) Version hatte 27 verschiedene Ligen, die FIFA08 Version soll 30 haben. Mit den drei Teams aus der Challenge League im 07, hoffe ich auf die gesamte schweizer zweithöchste Spielklasse! Das wäre der Hammer !

jo ein satz mit X das war wohl niX.
oh man ich will jetz herbst haben.. und endlich nen geiles PES7 inner hand halten.
weil vom 6er war ich echt enttäuscht. 360 version.
pc version war nice.
naja ich hoffe 7 wird auf allen konsolen richtig fett.. dann wird einige zeit, monate.. nix anderes gezockt als PES 7 auf x360, ps3 und pc :D
und aufm wii.. darf ich net vergessen... 4x pes7 kaufen.. haha PHREEEAK :-D :-D xD xD

jo ein satz mit X das war wohl niX.
oh man ich will jetz herbst haben.. und endlich nen geiles PES7 inner hand halten.
weil vom 6er war ich echt enttäuscht. 360 version.
pc version war nice.
naja ich hoffe 7 wird auf allen konsolen richtig fett.. dann wird einige zeit, monate.. nix anderes gezockt als PES 7 auf x360, ps3 und pc :D
und aufm wii.. darf ich net vergessen... 4x pes7 kaufen.. haha PHREEEAK :-D :-D xD xD

vom wetter her haben wir doch eigentlich schon herbst ;)
ich hoffe es gibt bei allen versionen den trikot editor.

Man wann gibt es mal neue news zu diesem Spiel?? ich will endlich was sehen... das nervt das man dazu nix zu sehen bekommt :(

Zurück
Top Bottom