Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Terminals sind nie schlecht. Erkunden kann man es ja dann immer noch.Gibt halt die Kartenterminals ab Super Metroid. Aber geheime Wege gibt es trotzdem genug.![]()

Freut mich, wenn es dann losgeht ^^Stimmt.Cool, daß wir mit stoka jetzt noch einen Partner für Zelda II gefunden habenFreut mich, wenn es dann losgeht ^^
Der Zelda-Dreier bleibt sich treu. Zumindest in der Anzahl. 
Fänd ich genial, die Serie hat schon einige Höhepunkte zu bieten 
Wollte ich eigentlich, aber ich glaube ich beginne mit den alten Spielen. Von OldSchool-2d zu 3d und dann zu GB 2d. Weiß nicht.^^Zockst du die Metroid-Serie jetzt eigentlich quasi chronologisch?! Also folgst sozusagen der Geschichte??Fänd ich genial, die Serie hat schon einige Höhepunkte zu bieten
![]()

Wie lange ist denn das GB-Abenteuer?

Hab wieder ein bisschen Metroid gespielt. Das Spiel ist schon ganz schön unfair an manchen Stellen. Teilweise befindet man sich noch in der Animation, während ein Springer auf einen zugesprungen kommt und bei einer Berührung 20 abzieht. Wurde das in den anderen Spielen geändert? Das ist nämlich nicht schwer, sondern Stümperei!
Wenn man wenigstens die Energie schneller auffüllen könnte.
Wenn du durch die Tür gehst und auf der anderen Seite erwartet dich ein Springer. Dieser befindet sich meist auf der anderen Seite des Bildschirm. Wenn du Samus wieder steuern kannst, steht er direkt vor dir und setzt zum letzten Sprung an.Von welcher Animation redest du denn?
Hab wieder ein bisschen Metroid gespielt. Das Spiel ist schon ganz schön unfair an manchen Stellen. Teilweise befindet man sich noch in der Animation, während ein Springer auf einen zugesprungen kommt und bei einer Berührung 20 abzieht. Wurde das in den anderen Spielen geändert? Das ist nämlich nicht schwer, sondern Stümperei!
Wenn man wenigstens die Energie schneller auffüllen könnte.

Nein, unmöglich ist es nicht. Diese Stelle ist aber einfach nur unfair. Der Rest geht und man kann sich wirklich auf den oder die Gegner einstellen. Die Bienen erscheinen ja nicht mehr, sobald eine Energiekugel oder Raketen auftauchen.Also ich fands genial...
War ein Spiel, das ne echte Herausforderung bot, aber trotzdem war es ja nicht so, dass gewisse Stellen praktisch unmöglich waren. Das Spielprinzip war da halt noch mehr so ausgelegt, dass du viel stirbst, jedesmal was dazulernst bis du's schlussendlich schaffst. Ich fand's nicht mühsam, einfach anders...
Mich stört allerdings schon, dass man kaum Energie bekommt bzw. sich nicht einfach aufladen kann. Dadurch wird ein wenig der Spielfluss gebremst, teilweise.
Bei drei Energietanks ist das aber ganz schön viel Arbeit.^^ Aber okay, ist natürlich ne Möglichkeit. Ich stell mich auch immer auf eine Röhre dieser Bienen, mach den Morphball und leg immer Bomben. So kann ich ungestört Energie sammeln. Das dauert aber halts eine Zeit.^^Gut das stimmt teilweise schon, aber es gibt gerade bei den Bienen und allen anderen respawnenden Gegnern ne gute Möglichkeit, sich aufzuladen: Einfach killen, Energiekapsel nehmen usw... Die Viecher kommen sicher mehr als fünf mal wieder, wodurch man recht viel Energie sammeln kann. Mir hat das recht oft geholfen.
Die wollten wohl sehr erbarmungslos zu den Spielern sein.^^Ja das ist so, aber soviel ich weiss wenn du den Raum verlässt und wieder hineingehst verlieren sie wieder jede Menge Tanks und Missiles...
Für den Eintritt in den letzten Tempel des dunklen ÄtherZu was braucht man die Schlüssel?
Kann man die nicht sofort holen und MUSS später zurück in die einzelnen Levels gehen?Für den Eintritt in den letzten Tempel des dunklen Äther![]()
Genau wie man bei den anderen Tempeln immer drei gebraucht hat. Ist imo etwas nervig, da man jetzt noch mal alle Locations besuchen muss...