Junkman
L20: Enlightened
Es ist aber schon klasse, gewisse Dinge zu probieren! Z.B. SM durchzocken, ohne den Grapple-Beam zu holen oder ein Zelda mit nur 3 Herzen durchzocken! Man kann schon kreativ sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber schon klasse, gewisse Dinge zu probieren! Z.B. SM durchzocken, ohne den Grapple-Beam zu holen oder ein Zelda mit nur 3 Herzen durchzocken! Man kann schon kreativ sein...
- würde ich nie machen.
....
Also Zelda und Metroid kann/will ich nur mit 100% durchspielen, also einen perfekten Spielstand. Eher wage ich es nicht den letzten Boss gegenüberzutreten![]()

....Naja ich brauch dann schon noch Zeit alle Items zu finden -> nicht perfektes Ending (bei 2D-Metroids) weil zu langsam.Also Zelda und Metroid kann/will ich nur mit 100% durchspielen, also einen perfekten Spielstand. Eher wage ich es nicht den letzten Boss gegenüberzutreten![]()

Also Zelda und Metroid kann/will ich nur mit 100% durchspielen, also einen perfekten Spielstand. Eher wage ich es nicht den letzten Boss gegenüberzutreten![]()

Was heißt Hyper (Schwierigkeitsgrad?) und was haben wenige % zu bedeuten? Wird es dadurch schwieriger?Was wirklich absolut keinen Sinn machen würde, wäre MP3 auf Hyper mit möglichst wenig %....
Was heißt Hyper (Schwierigkeitsgrad?) und was haben wenige % zu bedeuten? Wird es dadurch schwieriger?
...Das legt nahe, dass man zuerst auf einen Paneten kommt, der belebt ist und erst später verlassen wird?Kauf dir die Trilogy und zock die Teile in Reihenfolge durch ;-) ...
Das legt nahe, dass man zuerst auf einen Paneten kommt, der belebt ist und erst später verlassen wird?
!
...Brauch erst mal Geld, bevor ich mir das kaufe.^^Äääääh Nein!
Du wirst keine Chozo treffen! In MP2 triffst du einen Luminoth, deren Planet du vor der dunkelheit beschützen musst!
Kauf dir die Trilogy, zock alles durch, lies die scans...
http://www.youtube.com/watch?v=Mb0Uh7u4zQw
...
Brauch erst mal Geld, bevor ich mir das kaufe.^^
Um nochmal auf die Chozo zu sprechen zu kommen. Samus wuchs bei Ihnen auf. War doch so, oder? Was ist mit ihnen passiert? Samus ist ja jetzt nicht soooooo alt.
Und wieso haben sie Samus zurückgelassen? Oder wieso haben sie sie überhaupt aufgenommen?
Und wieso haben sie Samus zurückgelassen? Oder wieso haben sie sie überhaupt aufgenommen?