Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Also ich werde mir für die Trilogie wieder Zeit nehmen. Rushen gefällt mir garnicht. Auch wenn ich die Story kenne muss ich mir dennoch immer jeden Scan erneut durchlesen. Das gehört für mich für ein erneutes Durchspielen dazu, also es nochmal in Gänze zu erleben :) Für ein Teil brauch ich dann immer so eine Woche.

Nicht falsch verstehen ... ich rushe sicherlich nicht durch die Spiele ;)

MP3-Steuerung, 480p, 16:9 und angepasste Grafik (Texturenschärfe und Partikeleffekte; Polygonzahl muss nichtmal erhöht werden), dann würde ich auch die ersten beiden Teile zu je Vollpreis kaufen :-D

das klingt mir schon fast utopisch. wenn überhaupt kommen sollte, denke das sie nur die steuerung anpassen werden. in diesen fall würde ich mich gerne überraschen lassen, sehe aber wenig hoffnung.

Finde nicht, dass MP1 und 2 auf die Wii sollten. Die Steuerung ist voll auf den Cube-Controller ausgelegt und nach kurzer Eingewöhnung dafür ziemlich perfekt. Lasst Retro was Neues machen (am liebsten ein neues Metroid oder ne neue IP). Hoffentlich bleibt das ein Gerücht.

Dann verrate mir bitte wo. Das Bild strecken zählt nicht ;)

Unter "Anzeige" bei den Optionen gibt es einen Menüpunkt, dessen Skala bei 50 steht! Mit der Skala lässt sich das Bild horizontal drücken oder strecken! Drückt man es und schaltet seinen TV auf Breitbild, hat man einen nicht gestreckten (also anamorphen) astreinen Breitbild-Modus....

Unter "Anzeige" bei den Optionen gibt es einen Menüpunkt, dessen Skala bei 50 steht! Mit der Skala lässt sich das Bild horizontal drücken oder strecken! Drückt man es und schaltet seinen TV auf Breitbild, hat man einen nicht gestreckten (also anamorphen) astreinen Breitbild-Modus....

Finde ich nicht. Das ist kein echtes 16:9. Die Waffe ist noch zu breit gezogen. Wobei es schon etwas länger her ist. Wenn du aber umschauen drückst, dann ist der Zielkreis nicht rund.

Ist mir noch nie aufgefallen... Hab eigentlich immer ein perfektes Widescreen-Metroid - Bild ohne Balken gehabt. Na ja, wie auch immer, mein Auge ist auch nicht so geschult für sowas. Hauptsache das Spiel sieht geil aus. ;)

Mission complete :)

Blöd, dass man scheinbar nachdem man den letzten Auftrag erhalten hat (Kollisionskurs setzen + fliehen) garnicht mehr in die Sektoren kann. Mir fehlen noch 2 Items, aber die kann ich ja garnicht mehr holen :(

In Metroid 5 könnte Samus ja teils (so als Nebenplot) gegen die GF kämpfen, da denen das Zestören der B.S.L. nicht gefallen hat oder sie Samus als Forschungsobjekt fangen wollen oder so.

es würde in letzten tagen viel diskutiert und es gab einige gerüchte. leute wie groß ist tatsächlich die wahrscheinlichkeit das wir auf der e3 irgendetwas über ein neues metroid hören, egal für welches system?

Zurück
Top Bottom