Stollentroll
L15: Wise
Mit Metroid Dread mein' ich einfach represäntativ ein neues 2D-Metroid von Nintendo. Klar, dass es nicht so heißen wird.
Und Lücke kann man das nicht nennen. Metroid Fusion ist das Ende der Metroid-Timeline, deswegen wünsch' ich mir ja u.a. auch einen Nachfolger, der die Story endlich weiterführt und nicht irgendwo zwischendrin spielt.
Edit: Wiki sagt:
Hm, gut. Das heißt, das Gerüst steht wahrscheinlich noch und das nächste Metroid nach MP3 führt die Saga vielleicht weiter. Bitte, Nintendo... das wär' für mich größer als jede andere, mögliche Ankündigung.
Und Lücke kann man das nicht nennen. Metroid Fusion ist das Ende der Metroid-Timeline, deswegen wünsch' ich mir ja u.a. auch einen Nachfolger, der die Story endlich weiterführt und nicht irgendwo zwischendrin spielt.
Edit: Wiki sagt:
Metroid Dread was first announced in the June 2005 issue of Game Informer, and further details emerged on the magazine's Internet forums. According to the forum moderators, the game was a 2D side-scroller being developed for the Nintendo DS, and its plot follows the events of Metroid Fusion.
Hm, gut. Das heißt, das Gerüst steht wahrscheinlich noch und das nächste Metroid nach MP3 führt die Saga vielleicht weiter. Bitte, Nintendo... das wär' für mich größer als jede andere, mögliche Ankündigung.
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal anschauen.