Pinaccle
L14: Freak
Coreian schrieb:jou pineaccle das wäre wirklich fein![]()
Wird schon hochgeladen,gleich gehörts dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:jou pineaccle das wäre wirklich fein![]()

MuhMuh schrieb:Coreian, du hast schon ganz lange eine PM von mir!

Die Geschichte von Mother Brain finde ich ohnehin kurios: Bei Metroid 1 (NES) war das "Mutterhirn" laut Spieleanleitung lediglich ein Werkzeug der Piraten, um Metroids zu züchten. Ein paar Schuss auf die Nährlösungen und das Hirn selbst, und die Sache war beendet. Echte Piraten gab es im ersten Teil übrigens auch nicht.
Bei Super Metroid erwachte das Hirn dann plötzlich zum Leben und war dann wohl sowas wie der Boss der Piraten, was ich bis heute aber noch nicht so richtig verstanden habe.
Hiermit trete ich für Mother Brain als finalen Gegner in MP3 ein! Möge das Spiel den Nebel um diesen "Piraten" lichten und uns Erleuchtung bringen![]()

Schon blöd, dass Ridley schon wieder einen Auftritt hat.

Mal was anderes: Wer denkt, dass Mother Brain der finale Endgegner in MP3 sein wird?
Bei MP1 und 2 waren es jeweils "lediglich" irgendwelche mutierte Aliens, die "Metroid" im Namen hatten. Doch die Wurzel allen (Phazon-)Übels wurde noch nicht bekämpft. Da wäre es doch nur logisch, wenn der BigBoss der Space-Pirates endlich mal dran glauben müsste! *sabber*
Dark Samus
die ja Metroid Prime IST

Versuche es mal mit der Lsg:Der Raum heißt "Verlassenes Lager" und befindet sich in der dunklen Welt.
Ich beschreibe mal wie ich dort hingekommen bin:
In der "Tempelbaustelle" (ein Raum in der Welt "Tempelanlagen") benutze ich einen Teleporter um äufwärts zum "Erhabenen Tempel" (So eine Art Teilwelt, die sich über den Tempelanlagen befindet).
Im Erhabenen Tempel benutze ich meinen Scan und öffne den Pfad nach Torvus mithilfe des "Tempeltransporters C" (immernoch im "Erhabenen Tempel"). Der Transporter führt mich wieder abwärts in die Tempelanlagen, genauer: in den Raum "Versammlungshof" (dort finde ich oben an einer Rampe die Inschrift "Zeit der Angst". Jedenfalls nehme ich schließlich ein Portal zur dunklen Welt und gelange in den Raum "Zugang zum Lager", welcher wiederum zu meiner jetztigen Sackgasse "Verlassenes Lager" führt. Ich sehe ein Portal zur Lichtwelt, doch es scheint zu hoch zu sein (außer mit vllt durch einen Glitch erreichbar, aber das traue ich mir nicht zu). Lange überlegen kann ich nicht, denn 2 Ing-Klauen verseuchen die bereits verseuchte Gebiet noch mehr.
An den letzten Endgegner kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich bestimmt schon mindestens 3 Std umherirre und alle möglichen Wege absuche. Der oben genannte ist der einzige, den ich übersehen hatte und ich bin dennoch in einer Sackgasse. Ich fange an das Spiel zu hassen, dabei war der Anfang doch so gut.
Gibt es zu Metroid Mangas, also offizielle ? Keine Fangemachten ?Mal was anderes: Weiß man eigentlich, was mit Samus nach dem Ende von Metroid Fusion, also nachdem sie sich dem Willen der Föderation widersetzt hat, passiert (ist)? Vllt. per Manga oder sonstwas...
Wenn nicht - bitte, Nintendo, Metroid Dread @ E3!
Gibt es zu Metroid Mangas, also offizielle ? Keine Fangemachten ?
Ich würde sagen man weis es nicht. Sind so viele Lücken in der Story.
@Metroid Dread
Womöglich erscheint wirklich mal ein 2D Metroid für NDS, halt ich gar nicht für abwegig. Aber dann wird es nicht so heisen. Dieser Name ist ja mehr erfunden als alles andere. Er tauchte irgendwo mal auf im Inet und schon hies es das Nin ein 2D Metroid namens Metroid Dread offiziell auf der letzten E3 vorstellt. Aber es gab nie eine offizielle Bestätigung des Titels.