*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
batman ist auf der ps3 besser bewertet. (war ja klar, da es die bessere Version ist)

deamon souls kommt ja bald rein und uncharted 2 könnte in die top 5 reinhüpfen, wenn die Wertungen weiterhin so phänomenal bleiben.

batman ist auf der ps3 besser bewertet. (war ja klar, da es die bessere Version ist)

Ja wat ne riesen ownage, die PS3 Version hat 92,05 und die xbox 91,98 %

Vieleicht solltest du aber noch erwähnen dass bei der PS3 auch nur 39 Reviews gezählt sind während es bei der xbox schon 53 sind.

:lol:

Ja wat ne riesen ownage, die PS3 Version hat 92,05 und die xbox 91,98 %

selbst wenn die 360 am ende mit 0,X % vorn sein sollte ist die ps3 version trotzdem die bessere wegen der besseren kamera und dem joker (der sogar noch exlusive sprachsamples im challenge mode benutzt die man in der story nichtmal zuhören kriegt)

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn die 360 am ende mit 0,X % vorn sein sollte ist die ps3 version trotzdem die bessere wegen der besseren kamera und dem joker (der sogar noch exlusive sprachsamples im challenge mode benutzt die man in der story nichtmal zuhören kriegt)

Mag ja sein, interessiert mich eigentlich recht wenig welche Version am ende bei GR vorne liegt, es ging mir nur um dieses:

"batman ist auf der ps3 besser bewertet. (war ja klar, da es die bessere Version ist)"

Abgesehen mal vom Joker, ist klar ein Vorteil für die PS3 Version, aber wieso ist die Kamera bei der PS3 besser?

Abgesehen mal vom Joker, ist klar ein Vorteil für die PS3 Version, aber wieso ist die Kamera bei der PS3 besser?

Another issue came from the cameras as pointed out towards the end of the video. Although it seemed like both systems were rendering at the same size, the Xbox 360’s camera was zoomed in, in comparison to the PlayStation 3. This means that on the PlayStation 3, you could see your surroundings better, which helps out when you’re being attacked by multiple bad guys. A zoomed in camera may not be a big issue until you’re in close quarters and not sure where to go because you can’t see as much.

4010__600x338_h2h_batman_aa_00017.jpg

in der 360 version verdeckt bats die hälfte des bildschirms

4010__600x338_h2h_batman_aa_00017.jpg

in der 360 version verdeckt bats die hälfte des bildschirms

Na ich weiß nicht ob das Bild von Lens of Truth jetzt als Beweis durchgeht, die schreiben schon manchmal seltsame Sachen(2xAA nur bei der xbox haben sie z.B. unterschlagen), hat das ne andere seriöse Seite bestätigt?

Das Spiel muss mindestens 20 Reviews haben. Außerdem weiß ich nicht wie es sich mit addons verhält.
Wipeout erscheint ja demnächst als retail edition. Dann wird es vieleicht die 20 Reviews erreichen.

DL Titel brauchen nur 10 Reviews :P
Hat es zwar auch noch nicht, aber wird wohl noch kommen :P

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 mach da oben platz für Uncharted 2 es kassiert gerade einen 10er nach dem anderen :P

Naja ok so hart wird es nicht aber 95% sind drin^^

GTA4 mach da oben platz für Uncharted 2 es kassiert gerade einen 10er nach dem anderen :P

Naja ok so hart wird es nicht aber 95% sind drin^^

Krasse Wertungen, tippe auf 94-95% oder so, aber sicher ein sehr deutlicher 90er. Damit wird dieses schwache Jahr wohl ein unangefochtenes GOTY haben, es sei denn, Modern Warfare 2 kommt aus dem Windschatten und brennt alles nieder.

Krasse Wertungen, tippe auf 94-95% oder so, aber sicher ein sehr deutlicher 90er. Damit wird dieses schwache Jahr wohl ein unangefochtenes GOTY haben, es sei denn, Modern Warfare 2 kommt aus dem Windschatten und brennt alles nieder.

warte mal ab wenn 60 oder 70 reviews zusammengefasst wurden. aber ein 90er wird es sicherlich.

Uncharted 2 scheint wirklich dass Spiel des Jahres zu werden :)

Aber was soll andauernd diese Blogs? Die Sonys tun ja so als hätten sie noch nie ein gutes Spiel abgekriegt xD

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Ich finde den Hate dagegen unbegründet.

Ich frage mich aber wo sich Uncharted 2 einreihen wird und was zur Hölle ND da gemacht hat um das Spiel so extrem gut zu machen. Ich freue mich schon richtig darauf.

GTA 4gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Ich finde den Hate dagegen unbegründet.

Ich frage mich aber wo sich Uncharted 2 einreihen wird und was zur Hölle ND da gemacht hat um das Spiel so extrem gut zu machen. Ich freue mich schon richtig darauf.

Sehe ich auch so, GTA IV hats verdient, für mich neben MGS4 das Game of the Gen :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom