*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja von XboxAddict gabs ja auch 930% :D

bestimmt von ms bezahlt :goodwork:

aber im ernst, hab gar nicht gemerkt, dass das spiel so gut ist,
dann muss ich mir wohl doch mal die ps3 vollversion gönnen.

warum gabs eigentlich noch gar keinen pixelzählvergleich zu dem titel? weil lens of truth diesmal die ps3 version vorn sieht? :goodwork:

sag ich doch, ich fragte mich nur, obs aufrund dieses ergebnisses, noch keine pixelzählvergleiche HIER gibt. wenn multispiele auf der ps3 besser sind, wird das bei CW wohl gern mal unter den tisch fallen gelassen. :D

Ach du scheiße. Da gewinnt die PS3 Version mit ca. 0.1% Vorsprung (und dabei erwähnen sie noch nicht einmal dass die 360 Version 2fach AA besitzt und die PS3 Version keins) und Pongler macht hier den Larry :lol:

Ach du scheiße. Da gewinnt die PS3 Version mit ca. 0.1% Vorsprung (und dabei erwähnen sie noch nicht einmal dass die 360 Version 2fach AA besitzt und die PS3 Version keins) und Pongler macht hier den Larry :lol:

Den Larry machst Du hier eigentlich grad. :)

na, in der larryfrage hat deine meinung auch noch dringend gefehlt :goodwork:

Kopiert doch einfach das entscheidende hier rein und gut ist.

"The PlayStation 3 won with better mipmapping, better overall shadows, better self-shadows, a better camera view, and better light sources. It wasn’t a run away win, though. It is important to note that the Xbox 360 won for the glass issue, occlusion shadows, motion blur, and we even gave a point to Xbox 360 for having a cleaner texture on the Wayne building."

Schade dass sie aber nicht erwähnt haben dass die xbox Version anscheinend AA hat und die PS3 Version nicht.

Kopiert doch einfach das entscheidende hier rein und gut ist.

"The PlayStation 3 won with better mipmapping, better overall shadows, better self-shadows, a better camera view, and better light sources. It wasn’t a run away win, though. It is important to note that the Xbox 360 won for the glass issue, occlusion shadows, motion blur, and we even gave a point to Xbox 360 for having a cleaner texture on the Wayne building."

Schade dass sie aber nicht erwähnt haben dass die xbox Version anscheinend AA hat und die PS3 Version nicht.
Naja eigentlich gewinnt die PC Version Haushoch^^

Da fragt sich der geneigte Mod, was das alles mit dem Thema zu tun hat, kommt dabei nur auf "gar nichts" als Antwort und meint deshalb: BTT!

ach so, muss erst 20 haben!?!? alles klar.

edit: ja, ps3 hat 18, 360 schon 27.

Zuletzt bearbeitet:
man sollte solche aufgüsse wirklich aus den charts nehmen. Und ja damit meine ich auch die orange box^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom