Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

haben die das immer noch nicht gefixed?^^

warum gabs eigentlich noch gar keinen pixelzählvergleich zu dem titel? weil lens of truth diesmal die ps3 version vorn sieht?![]()

sag ich doch, ich fragte mich nur, obs aufrund dieses ergebnisses, noch keine pixelzählvergleiche HIER gibt. wenn multispiele auf der ps3 besser sind, wird das bei CW wohl gern mal unter den tisch fallen gelassen.![]()
sag ich doch, ich fragte mich nur, obs aufrund dieses ergebnisses, noch keine pixelzählvergleiche HIER gibt. wenn multispiele auf der ps3 besser sind, wird das bei CW wohl gern mal unter den tisch fallen gelassen.![]()

Ach du scheiße. Da gewinnt die PS3 Version mit ca. 0.1% Vorsprung (und dabei erwähnen sie noch nicht einmal dass die 360 Version 2fach AA besitzt und die PS3 Version keins) und Pongler macht hier den Larry![]()

Den Larry machst Du hier eigentlich grad.![]()

na, in der larryfrage hat deine meinung auch noch dringend gefehlt![]()

Naja eigentlich gewinnt die PC Version Haushoch^^Kopiert doch einfach das entscheidende hier rein und gut ist.
"The PlayStation 3 won with better mipmapping, better overall shadows, better self-shadows, a better camera view, and better light sources. It wasnt a run away win, though. It is important to note that the Xbox 360 won for the glass issue, occlusion shadows, motion blur, and we even gave a point to Xbox 360 for having a cleaner texture on the Wayne building."
Schade dass sie aber nicht erwähnt haben dass die xbox Version anscheinend AA hat und die PS3 Version nicht.
Man muss noch warten bis die bessere Version des Spiels 20 Reviews hat.wann wird das Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever denn nun endlich in die charts aufgenommen?