*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco, jetzt stell dich nicht so an. metacritic nimmt jedem müll mit rein. das sollte nicht unser anliegen sein. warten bis gr wieder geht oder unsere eigenen charts. :)

gamespot
gamespy
gametrailers
ign
edge
m! (maniac)
4players
consolewars ;)
1up
gamepro
gee

zb. wären doch schonmal ein guter anfang. dann ist wenigtens sicher gestellt, dass es kaum ausreißer (in jede richtung) von hatern/fanboys geben wird. :)
wsa zum Teufel hat den 4 players und die Maniac da zu suchen? Diesen Müll nimmt ja nichtmal metacritic auf :lol::lol:
Ich würde da eher giantbomb nehmen denn die entwicklen sich langsam aber sicher zu einer sehr sehr guten seite^^

warum mischst du dich dann eigentlich in diskussion ein, naco, wenn du im grunde nur leute provozieren willst und nichts zum thema beizutragen hast?

hier wird die möglichkeit erörtert, eine alternative zu gamerankings zu finden und du verteidigst hier nen ganzen nachmittag deine idee, die keine zustimmung findet und erfindest wirre theorien, nur um deine persönliche eitelkeit zu pflegen...was soll das?!

wenn du aber selbst merkst, dass deine idee keine zustimmung findet, lass es doch bleiben oder eröffne nen thread. ist schliesslich immer noch ein forum, wenn du dich nur daran aufgeilen willst, was für ein toller typ du bist, kannste ja nen blog machen. ;)

Nimm dich mal nicht so wichtig, nur weil du permanent Scheisse von dir gibst, brauchste dir da drauf noch lange nichts einbilden. ;)

1. was fpr wirre Theorien? und bitte belegbar prüfen dass ich mit der Theorie falsch liege, sonst ist das was du schreibs einen Scheiß wert.

2. Wieso sich die Mühe machen 30 reviews auszusuchen (wird bestimmt einfach auf CW :lol: ) und dann noch immer die Prozente ausrechnen. Das macht nicht mal Mahlzeit freiwillig. Zumindest nicht auf dauer. Das ist verdammt viel Arbeit. Da Wette ich eine 6 Monatige Sperre dass sich niemand diese Arbeit auch nur 1 Jahr lang antut.

Aber macht wie ihr wollt, hauptsache ihr denkt ihr habt recht. Dann passt schon.

ich dachte wertungen wären ganz egal???nur warum regen sich dann hier alle so auf???^^man was ein kindergarten...und wie immer:darji und naco mittendrin^^

Womöglich würde eine längerfristige Auszeit von Gamerankings für viele Zocker etwas reinigend wirken und es ihnen ermöglichen, sich ihren Spielegeschmack für einmal nicht mehr von der Industrie diktieren lassen. ;) Wenn man da schon wieder hört, dass etwa ein Race Pro als übler Crap dargestellt wird, weil es - wie zu erwarten - in den wertungsrelevanten Kriterien vieler Next-Gen-Konsolenmags (Grafik, Grafik, Grafik, Umfang, Einsteigerfreundlichkeit aka Noob-Toleranz) nicht mit möchtegern Referenzen wie GT mithalten kann, fragt man sich doch wirklich, ob Wertungen nicht ausschliesslich erfunden wurden, um die Industrie und ihre Helfer am Leben zu erhalten.

Wenn ich da in mein Spieleregal sehe, stelle ich doch mit einiger Verwunderung fest, dass ich dort eher nüchtern bewertete Games wie etwa Amped 1+2, Enclave, The Darkness, Crackdown, Turok, Skate, Pro Evo, Condemned 1 oder etwa das kommende Stoked doch ungleich höher ansiedeln würde als so manche vermeintliche Genre-Referenz. :)

Was natürlich auffällt ist, dass oben genannte Games keine fetten Exklusivkracher mit Riesenbudget sind, sondern in der Regel (Multi-) Titel der zweiten Garnitur.

Gerade aus diesen Gründen sollte man doch schon sehr aufpassen - wenn man denn eigene Charts einführt - dass man ausschliesslich kompetente und unabhängige Mags und Plattformen wählt (etwa 4players, Edge oder Eurogamer und ähnliche) und die Zahl der Mags möglichst begrenzt. Damit hätte man für einmal imo eine durchaus gute Diskussionsbasis über die wahre Qualität von Spielen und vor allem mal etwas von Hype und Industrie entschlackte Wertungen, was ein durchaus interessanter, alternativer Blick auf das Ganze wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Womöglich würde eine längerfristige Auszeit von Gamerankings für viele Zocker etwas reinigend wirken und es ihnen für einmal ermöglichen, sich ihren Spielegeschmack für einmal nicht mehr von der Industrie diktieren lassen. ;) Wenn man da schon wieder hört, dass etwa ein Race Pro als übler Crap dargestellt wird, weil es - wie zu erwarten - in den wertungsrelevanten Kriterien vieler Next-Gen-Konsolenmags (Grafik, Grafik, Grafik, Umfang, Einsteigerfreundlichkeit aka Noob-Toleranz) nicht mit möchtegern Referenzen wie GT mithalten kann, fragt man sich doch wirklich, ob Wertungen nicht ausschliesslich erfunden wurden, um die Industrie und ihre Helfer am Leben zu erhalten.

Wenn ich da in mein Spieleregal sehe, stelle ich doch mit einiger Verwunderung fest, dass ich dort eher nüchtern bewertete Games wie etwa Amped 1+2, Enclave, The Darkness, Crackdown, Turok, Skate, Pro Evo, Condemned 1 oder etwa das kommende Stoked doch ungleich höher ansiedeln würde als so manche vermeintliche Genre-Referenz. :)

Was natürlich auffällt ist, dass oben genannte Games keine fetten Exklusivkracher mit Riesenbudget sind, sondern in der Regel (Multi-) Titel der zweiten Garnitur.

Gerade aus diesen Gründen sollte man doch schon sehr aufpassen - wenn man denn eigene Charts einführt - dass man ausschliesslich kompetente und unabhängige Mags und Plattformen wählt (etwa 4players, Edge oder Eurogamer und ähnliche) und die Zahl der Mags möglichst begrenzt. Damit hätte man für einmal imo eine durchaus gute Diskussionsbasis über die wahre Qualität von Spielen und vor allem mal etwas von Hype und Industrie entschlackte Wertungen, was ein durchaus interessanter, alternativer Blick auf das Ganze wäre. :)

Schön geschrieben :goodwork:

Aber wir brauchen das nun mal als fundierte Grundlage für Bashes. :scan: Im Krieg hat der eigene Geschmack nichts verloren, da zählen nur Fakten, Fakten, Fakten :)

@Mahlzeit

Lustig ist Gamerankings natürlich schon und den Unterhaltungsfaktor von Sonys verzweifelten, alljährlichen und so unsäglich erfolglosen Angriffen auf die Shooterkrone auf der Plattform - samt Fanboy-Armada im Schlepptau - sollte wirklich nicht unterschätzt werden. :)

Aber anscheinend ist der Spass ja nun vorbei und anstatt Leichenfledderei zu betreiben, sollte man Sonys Rückzug aus dem Wertungskrieg infolge Schliessung des Schlachtfeldes doch anerkennen und wieder zur Diplomatie, also der rationalen und dialogorientierten Form des Konkurrenzkampfes übergehen. Langweilig, ich weiss, aber womöglich um einiges erhellender. :)

@Mahlzeit

Lustig ist Gamerankings natürlich schon und den Unterhaltungsfaktor von Sonys verzweifelten, alljährlichen und so unsäglich erfolglosen Angriffen auf die Shooterkrone auf der Plattform - samt Fanboy-Armada im Schlepptau - sollte wirklich nicht unterschätzt werden. :)

Aber anscheinend ist der Spass ja nun vorbei und anstatt Leichenfledderei zu betreiben, sollte man Sonys Rückzug aus dem Wertungskrieg infolge Schliessung des Schlachtfeldes doch anerkennen und wieder zur Diplomatie, also der rationalen und dialogorientierten Form des Konkurrenzkampfes übergehen. Langweilig, ich weiss, aber womöglich um einiges erhellender. :)

Der eine Rodler findets dämlich, der andere nicht so, dann kriecht Rodler 1 Rodler 2 in den Hintern und stellst sich auf seine Seite.

Irgendwie erinnert mich CW an den Film: "und täglich grüßt das Murmeltier"

Zumindest ist es genauso unterhaltend. Ich liebe es zu beobachten wie die Rodler jeden Tag verzweifelter werden und das krampfhaft zu unterdrücken versuchen.

Naja, jemand wie du, dessen Wortschatz selbst ein Simpson an einer Hand abzählen könnte und der sich tagtäglich ebenso vielen Themen in diesem Forum widmet, sollte inzwischen wahrlich Bekanntschaft mit diesen sympathischen Nagern geschlossen haben.

Nur schade, dass du im Gegensatz zu deinen Brüdern im Geiste keinen Winterschlaf hältst...

wsa zum Teufel hat den 4 players und die Maniac da zu suchen? Diesen Müll nimmt ja nichtmal metacritic auf :lol::lol:
Ich würde da eher giantbomb nehmen denn die entwicklen sich langsam aber sicher zu einer sehr sehr guten seite^^

keine ahnung, was du gegen die hast, aber insbesondere die maniac liefert mir persönlich seit fast 15 jahren die besten (für mich am zutreffensten) wertungen. da brauchst du mich nicht auszulachen. im gegenteil, mit deinem vorschlag sollte man das eher machen. :)

Naja, jemand wie du, dessen Wortschatz selbst ein Simpson an einer Hand abzählen könnte und der sich tagtäglich ebenso vielen Themen in diesem Forum widmet, sollte inzwischen wahrlich Bekanntschaft mit diesen sympathischen Nagern geschlossen haben.

Nur schade, dass du im Gegensatz zu deinen Brüdern im Geiste keinen Winterschlaf hältst...

Sollte das eine Beleidigung sein? Versuchs nochmal. Diesmal bitte mit Mühe, oder war das alles was du drauf hast. Wahrscheinlich schon.

Du erinnerst mich an ein Zitat eines Komikers (weiß nicht mehr genau wer es war): "Die Weisheit jagt ihn, aber er ist schneller." Kann man dich auch anders beschreiben?

Sollte das eine Beleidigung sein? Versuchs nochmal. Diesmal bitte mit Mühe, oder war das alles was du drauf hast. Wahrscheinlich schon.

Du erinnerst mich an ein Zitat eines Komikers (weiß nicht mehr genau wer es war): "Die Weisheit jagt ihn, aber er ist schneller." Kann man dich auch anders beschreiben?

Wollen wir uns jetzt Sprüche an den Kopf werfen? Na gut, hier einer für dich du Forenschreck:

"Manche Leute sind mit dem Nichtstun voll beschäftigt." ;)

Und jetzt kannste dir gerne den nächsten vor Lebenslangeweile strotzenden Post den niemand braucht wie nen Pickel ausdrücken - oder endlich mal was sinnvolles beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns jetzt Sprüche an den Kopf werfen? Na gut, hier einer für dich du Forenschreck:

"Manche Leute sind mit dem Nichtstun voll beschäftigt." ;)

also haben wir beide Wege gefunden uns gegenseitig zu beschreiben. Damit könne wir es sein lassen.

Der Unterschied ist dass ich zugebe dass dein spruch auf mich zutrifft.

So ein Studentenleben im Februar ist halt mit tagsüber spielen und Filme schaun und nachts fortgehen gefüllt. Aber kann man das wirklich als "Nichtstun" abstempeln?

Ich glaub, ja.

Der eine Rodler findets dämlich, der andere nicht so, dann kriecht Rodler 1 Rodler 2 in den Hintern und stellst sich auf seine Seite.

Zumindest ist es genauso unterhaltend. Ich liebe es zu beobachten wie die Rodler jeden Tag verzweifelter werden und das krampfhaft zu unterdrücken versuchen.

Du spielst hier wohl den Oberclown :-P
Die einzigen, die von Tag zu Tag verzweifelter werden sind die hartnäckigen Vertreter der Klotzfraktion da sie nicht einsehen, dass der Klotz sich einfach nur lächerlich im Vergleich zu seinem Vorgänger verkauft 8)

Ja, wird sind echt verzweifelt. Die PS3 verkauft sich viel schlechter als die PS2. Sie hat zwar großartigen Spiele-Support, aber was bringt einem Gamer das, wenn sich die Konsole schlecht verkauft...? :shakehead:

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, wie "großartig" der Spielesupport bleibt auf einem System das sich schlecht verkauft. Der nächste Dead Space- oder Dragon Quest-Teil wurde nicht für die PS3 angekündigt, wohlgemerkt.

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, wie "großartig" der Spielesupport bleibt auf einem System das sich schlecht verkauft. Der nächste Dead Space- oder Dragon Quest-Teil wurde nicht für die PS3 angekündigt, wohlgemerkt.
Die Frage, die du dir stellen solltest ist aber diese, was ist wenn sich ein Dead Space und davon gehe ich übrigens aus. Auf dem Wii noch schlechter verkauft als auf den HD Konsolen :P

Ansonten sagte ich bereits schon oft genug, dass es eine Multigen ist und mit bei richtigen Spielen wird man mit der Kombination PS3/360 mehr profit einfachren als mit dem Ding vonn Nontendo :P

Die Frage, die du dir stellen solltest ist aber diese, was ist wenn sich ein Dead Space und davon gehe ich übrigens aus. Auf dem Wii noch schlechter verkauft als auf den HD Konsolen :P
Tja, was wird dann sein. Keine Ahnung. Entweder bringt EA gar kein Dead Space mehr oder es bringt Dead Space wieder auf beide HD-Konsolen. In beiden Fällen verpasse ich nichts.

Ansonten sagte ich bereits schon oft genug, dass es eine Multigen ist und mit bei richtigen Spielen wird man mit der Kombination PS3/360 mehr profit einfachren als mit dem Ding vonn Nontendo :P
Und ich sagte schon oft genug, dass du Müll laberst, insofern juckt mich nicht weiter, was du sagst.
Aber wenn Dead Space Extraction also entgegen deiner Annahme auf der Wii erfolgreich wird, dann zählt es nicht mehr zu den "richtigen Spielen", stimmt's?

Keine Sorge, das bleibt schon so. Immerhin verkauften sich die 21Mio PS3 schneller als bei der 360. Hier wird nur von schlechten VKZ geredet weil die PS3 sich im Moment nicht besser verkauft als die 360 als und das ist das allerwichtigste für die Fanboys allen voran dieser Mellace mit seiner Ausdrucksweise und dazu noch hohem Alter der peinlichste User hier im Forum ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom