*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man mal wie voreingenommen du über die Sony's bist...:hmm2:

;-) <-

Wenn dieser Smiley als Ausdruck der Ernsthaftigkeit verstanden wird, würde sich CW echt GANZ anders lesen :ugly:

Hm... Ich hab das Gefühl, dass KillZone2 das OMG-Uncharted-Schicksal erleiden könnte.
War auch relativ lange über 90% ...

Hm... Ich hab das Gefühl, dass KillZone2 das OMG-Uncharted-Schicksal erleiden könnte.
War auch relativ lange über 90% ...
Gut möglich. Dieses Problem haben aber die meisten PS3-Exklusiven Spiele: das geniale Gameplay versteckt sich hinter genialer Grafik und man erkennt es nicht weil auf ein WOW sofort das Nächste folgt. Wäre die Grafik so mies wie bei Wii oder 360 würde das Gameplay viel eher auffallen. Aber damit müssen PS3'ler fertig werden - sie haben eben von allem das Beste. :goodwork:

Gut möglich. Dieses Problem haben aber die meisten PS3-Exklusiven Spiele: das geniale Gameplay versteckt sich hinter genialer Grafik und man erkennt es nicht weil auf ein WOW sofort das Nächste folgt. Wäre die Grafik so mies wie bei Wii oder 360 würde das Gameplay viel eher auffallen. Aber damit müssen PS3'ler fertig werden - sie haben eben von allem das Beste. :goodwork:

Und dein Post hat mit meinem ... was gemeinsam? Das Thema ist es auf alle Fälle nicht ;-)

Und nein, die PS3ler haben nicht von Allem das Beste.
Es gibt kein Cheerleader-Spiel für die PS3 :shakehead:

Das geilste ist ja, dass du das ernst meinst :lol:

Ich glaube ihr irrt euch. JD nimmt sich nicht ernst. JD ist lustig, ähnlich wie Zins. Schlimmer sind da die Fanboys, die glauben, was sie schreiben ^^
Hier geht es um gekauft Fakewertungen für schlechte Spiele und nicht um unsere Lieblings-CWler. Bitte beim Thema bleiben. :goodwork:

Ist es im Endeffekt nicht irgendwie egal was wir spielen und wie es bewertet wurde? Wir sind doch von Natur aus rein subjektive Wesen mit individuellem Geschmack, jedoch lassen wir uns diesen Geschmack von einer Wertung vorschreiben ??

Ich hatte schon oft massiv viel Fun mit Spielen die eine eher miese Wertung abbekamen. Ihr wollt nicht wissen was ich heute noch so alles spiele!:D Kennt jemand das alte Alpha Centauri auf dem PC? Das wurde letztens erst zerrissen in einer Zeitschrift beim Rückblick. Aber boah, was hab ich schon Stunden in diesem Wuselspiel verbracht!:scan:

Hier geht es um gekauft Fakewertungen für schlechte Spiele und nicht um unsere Lieblings-CWler. Bitte beim Thema bleiben. :goodwork:

Ich mag dich auch ;-)

@ManWe: Recht hast du. Für mich sind auch RedSteel und Deadly Creatures Spiele, die gut über 80% verdienen. Man freut sich nur, wenn diese Spiele die Wertung auch bekommen, die man selber ihnen geben würde, bzw. wenn sie den Erfolg (VKZ) haben. Unter anderem auch wegen mgl. Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel schafft es?
GameCube-Port oder exklusive PS3-Hoffnung?

Ich setze 2 virtuelle Kekse auf Resi 4.

Extrem bekannte Multiplattformspieleserie die fast nur toptitel hatte oder der nachfolder eines schwachen spiels den jeder hasst der keine PS3 hat?:sorry:

Extrem bekannte Multiplattformspieleserie die fast nur toptitel hatte oder der nachfolder eines schwachen spiels den jeder hasst der keine PS3 hat?:sorry:

Hassen ist übertrieben... Ich finde es nur belustigend, weil Naco zum Beispiel eine Position unter den 10 besten Spielen aller Zeiten nicht ausgeschlossen hat.
Lief fast anders :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom