*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone 2 wird sicher Top. ob es jetzt 90 oder 93 hat macht auch nicht den unterschied. oder auch 95.die paar prozent sind doch eh immer nur trollfuter.

Killzone 2 wird sicher Top. ob es jetzt 90 oder 93 hat macht auch nicht den unterschied. oder auch 95.die paar prozent sind doch eh immer nur trollfuter.

Das ist mal eine gesunde Einstellung :goodwork:

Immerhin ist Killzone 2 der beste, exklusive PS3 Shooter, der 4. Beste Exklusiv Shooter überhaupt und der 6. Beste Shooter den es gibt. Für ein Sony Spiel wahrlich ein Spitzentitel, den es die nächsten Jahre nicht mehr geben wird :happy3:

Das ist mal eine gesunde Einstellung :goodwork:

Immerhin ist Killzone 2 der beste, exklusive PS3 Shooter, der 4. Beste Exklusiv Shooter überhaupt und der 6. Beste Shooter den es gibt. Für ein Sony Spiel wahrlich ein Spitzentitel, den es die nächsten Jahre nicht mehr geben wird :happy3:
:happy3: du bist einfach ein troll :happy3:

ich versteh gar nicht wieso alle bei mahlzeit so abgehen.
der beleidigt nie wen, macht in jeden zweiten satz ironische kommentare, bringt auch oft anti-m$-news und überspitzt alles eindeutig.....^^

Naja, irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig, es ist wie ein Running Gag der sich mit der Zeit tot läuft...

Mei... Das hatte ich mich der S-Fraktion schon seit dem Zeitpunkt meiner Registrierung ;-)

Ich finde, sowas läuft sich ned wirklich tot.

Mahlzeit, mach weiter so!

Du hast den grünen Daumen! :goodwork:

Bild_Gruener_Daumen_EarthDay2008.JPG

Naja, irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig, es ist wie ein Running Gag der sich mit der Zeit tot läuft...

wie, das war mal witzig, kann ich mir nicht vorstellen.

Was ich witzig finde, ist dass jeder nach irgendwelchen bashes oder sogar nach plausiblen argumenten als Fanboy beschimpft wird, aber Mahlzeit darf soviel scheiße posten wie er will.

entspannt euch doch mal....mahlzeit redet eigentlich 24/7 in überzogenen phrasen, bei denen jeder den humorgehalt merken sollte, und postet auch viele news in den jeweiligen herstellerbereichen......wenn er euch nicht passt, packt ihm auf die ignore er erfüll keinen tatbestand ;-)

Ach Mahlzeit (und Sponk) sind doch spitze :goodjob:
Sind halt so wie Obno + JD ;)

Gibt viel schlimmere Fanboys.

PS: KZ2 ist genial. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom