Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo3 hat auch ne 70%-Wertung und einige 80%-Wertungen...Alle Wertungen unter 90% sind Haterwertungen. Die Tester können solch ein Meistwerk einfach nicht verkraften und hätten einen anderen Beruf "erlernen" sollen!
KZ2 4 Präsident
Halo3 hat auch ne 70%-Wertung und einige 80%-Wertungen...
Auch mehr als GTA4?Dafür aber auch umso mehr Hype Wertungen von allen. ;-)
Killzone 2 wird sicher Top. ob es jetzt 90 oder 93 hat macht auch nicht den unterschied. oder auch 95.die paar prozent sind doch eh immer nur trollfuter.
:happy3: du bist einfach ein troll :happy3:Das ist mal eine gesunde Einstellung
Immerhin ist Killzone 2 der beste, exklusive PS3 Shooter, der 4. Beste Exklusiv Shooter überhaupt und der 6. Beste Shooter den es gibt. Für ein Sony Spiel wahrlich ein Spitzentitel, den es die nächsten Jahre nicht mehr geben wird :happy3:
ich versteh gar nicht wieso alle bei mahlzeit so abgehen.
der beleidigt nie wen, macht in jeden zweiten satz ironische kommentare, bringt auch oft anti-m$-news und überspitzt alles eindeutig.....^^
das empfinde ich auch so. am anfang war es ja ganz witzig aber nach einer zeit ist es nur noch nervigNaja, irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig, es ist wie ein Running Gag der sich mit der Zeit tot läuft...
Naja, irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig, es ist wie ein Running Gag der sich mit der Zeit tot läuft...
Naja, irgendwann ist es einfach nicht mehr witzig, es ist wie ein Running Gag der sich mit der Zeit tot läuft...
:happy3: du bist einfach ein troll :happy3:
Mei... Das hatte ich mich der S-Fraktion schon seit dem Zeitpunkt meiner Registrierung ;-)
Liegt wohl am Nicknamen.ich versteh gar nicht wieso alle bei mahlzeit so abgehen.
der beleidigt nie wen, macht in jeden zweiten satz ironische kommentare, bringt auch oft anti-m$-news und überspitzt alles eindeutig.....^^