*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hast du sicher einen harten was?...:hmm2:

Warte, ich schau mal :smile5:

90 % Game hinter den Referenzen...check
Spiel auf einer sterbenden Konsole...check

Nene, keinen Harten bei Killzone 2 :shakehead3: PS3 Spiel, da hilft nur das für Spass

13673045v.jpg

Dann klappt es mit den Harten bei PS3 Produkten :happy3:

Mahlzeit war mal ne Zeit lang wirklich lustig, aber scheinbar ist ihm der Dauerfrust zu Kopf gestiegen, man wie man nur den ganzen Tag soviel Scheiße labern kann und sich anhand eines 1-2% Wertungsdurchschnittsunterschied so aufgeilen kann

Meine Güte, auf manche hier passt der Spruch "get a fucking life" wie die Faust aufs Auge. Zu bedauern eigentlich. :shakehead2:

ist failzone 2 immernoch am abkacken? also wenns unter 90 fällt, dann wär das schon irgendwie lustig - zumindest bei den ganzen gasmasken avataren hier :ugly:

ist ja wie als wenn hier lauter wii-music avatare unterwegs wären :)

Mahlzeit war mal ne Zeit lang wirklich lustig, aber scheinbar ist ihm der Dauerfrust zu Kopf gestiegen, man wie man nur den ganzen Tag soviel Scheiße labern kann und sich anhand eines 1-2% Wertungsdurchschnittsunterschied so aufgeilen kann

Meine Güte, auf manche hier passt der Spruch "get a fucking life" wie die Faust aufs Auge. Zu bedauern eigentlich. :shakehead2:

Und wenn keiner drauf anspringt, Thade2001 ist immer zur Stelle :goodwork: ;)

er passt sich nur euch/den sony´s an :)

ist failzone 2 immernoch am abkacken? also wenns unter 90 fällt, dann wär das schon irgendwie lustig - zumindest bei den ganzen gasmasken avataren hier :ugly:

ist ja wie als wenn hier lauter wii-music avatare unterwegs wären :)

Zuerst sollte es ja deiner Meinung die 90 nie und nimmer schaffen, das finde ich lustig. :-D Diese Rodboys sind einfach zu herrlich, nicht alle aber die meisten schon! :-P

@Mahlzeit

Klar, du hast schon lange jeglichen Ironie-Anspruch bei mir und ich denke nicht nur bei mir verloren. Gute Tarnung deine allgemeine Frustration in lustigen (naja jetzt immer mehr zu kopfschüttelnden) Aussagen zu verpacken!

Gratulation Mahlzeit, ich möchte auch soviel Zeit den ganzen Tag haben um dann gierig nach Killzone 2 Wertungen Ausschau zu halten, die den Durchschnitt um paar % runterreißen können.

Muhahaha, es gibt schon geile Leute auf dieser Welt...:lol:

Gratulation Mahlzeit, ich möchte auch soviel Zeit den ganzen Tag haben um dann gierig nach Killzone 2 Wertungen Ausschau zu halten, die den Durchschnitt um paar % runterreißen können.

Muhahaha, es gibt schon geile Leute auf dieser Welt...:lol:

Dir ist schon klar in welchem Thread du dich befindest ?? Falls nicht, schau auf den Threadtitel und dann auf den Threadersteller.. erkennst du den Zusammenhang ? :-)

Das so ein Kommentar zu nem "schlechten" Review kommt ist doch klar, ist halt Mahlzeit typisch und ein PS3 Bash gehört nunmal dazu, wo liegt das Problem ? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom