*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/killzone2

44 Reviews samt Edge Wertung! Heul doch Mahlzeit! Ja man sieht wie recht die Edge doch hat mit ihrer Wertung, einsam und allein am Ende, aber 43 andere Reviews lagen falsch, die Edge hatte natürlich Recht!

MC ist ziemlich scheisse...
Entweder man rechnet die Buchstaben KORREKT in %-Zahlen um, oder man lässt die Wertungen raus. Wie man aus einem "A" bei 1up eine 100% Wertung macht, ist mir allerdings ein Rätsel...
Und dass da IGN und co. etwa 3-5x gewertet werden, macht die Sache auch nicht besser, lasst doch MC raus, Gamerankings hat zwar höhere Ansprüche an die Reviewer, aber das würd ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen.

(Wie hier wieder über ein paar % gestritten wird.

Warum spielt ihr net einfach Games, anstatt sich über 2% aufzuregen. Wenn ich das tun würde, hätte ich heutztuage gar nix mehr zu tun, weil ich die meisten Spiele, die ich spiele, auch anders bewerten würde, als es ein GR tut...)

MC ist ziemlich scheisse...
Entweder man rechnet die Buchstaben KORREKT in %-Zahlen um, oder man lässt die Wertungen raus. Wie man aus einem "A" bei 1up eine 100% Wertung macht, ist mir allerdings ein Rätsel...
Und dass da IGN und co. etwa 3-5x gewertet werden, macht die Sache auch nicht besser, lasst doch MC raus, Gamerankings hat zwar höhere Ansprüche an die Reviewer, aber das würd ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen.

Oh man, beide Seiten sind für nichts und IGN ist nicht gleich IGN UK, IGN UK und AU haben ihre eigenen Wertungen vergeben...:o

Killzone 2 steigt wieder einen Platz. Wenns so weiter geht, wirds bald unter die Top ten einsteigen.

91.6% ist jetzt die KillZone 2-Sache da.
Also: Runter damit :ugly:

Es ist noch in den Top20.
Mal sehen, für wie lange noch... Wir haben noch mehr als einen Monat Zeit, um zu erkennen, dass die 90%-Hürde zu hoch ist für das Teil.

Ist irgendwie oft so... Kopflastige Reviews.
Und am Ende kommen dann dir wirklich unabhängigen Magazine dran.

91.6% ist jetzt die KillZone 2-Sache da.
Also: Runter damit :ugly:

Es ist noch in den Top20.
Mal sehen, für wie lange noch... Wir haben noch mehr als einen Monat Zeit, um zu erkennen, dass die 90%-Hürde zu hoch ist für das Teil.

Ist irgendwie oft so... Kopflastige Reviews.
Und am Ende kommen dann dir wirklich unabhängigen Magazine dran.

Find das immer ganz witzig bei grossen Exklusivtiteln: Erstmal die obligatorischen 3-4 10/10, 5/5 etc. 3/4 Wochen vor allen anderen Reviews, dann ein paar grosse Seiten wie IGN (die einen natürlich vollgepflastert mit Werbung zu dem Titel auf der Frontpage empfangen) die gleich mal die 9.5 zücken und dann ne Reihe von Mags und Reviewern die meinen, dass das Spiel bei solchen Wertungen von den grossen Gamerpäpsten von IGN und Co. doch ein nur ein Meilenstein sein muss. Dann sind's dann irgendwann 20 Reviews und die Titel stehen bei 97%.^^

Wenn sich der Staub gelegt hat, entscheidet sich dann langsam ob ein Spiel tatsächlich so gut ist - oder eben nicht. ;) Denn für gewöhnlich sind die Reviews am Objektivsten, die erst erscheinen, wenn die Games auch draussen sind und die Community selber Hand angelegt hat. Denn dann darf ja auch wieder "offen" gesprochen werden. Aber grundsätzlich kann man den ersten 20-30 Reviews für gewöhnlich bis zum Schluss noch 2-3% abziehen, war bei Gears, Halo, Resistance und Co. auch nicht anders.

Mir persönlich reichen inzwischen die Meinungen von Gametrailers, Maniac, Edge und 4Players. Kompetent, objektiv und tatsächlich noch auf die einzige Wertung fokussiert, die zählt: Spielspass.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8,75 von der Game Informer kommen ja auch noch :)

Btw, Resident Evil Waggle Edition geht einen Platz nach oben und verdrängt Mass Effect...

Kleine Frage am Rande: Muss das sein, dass bei der Orange Box EA steht?? Das hat das Spiel nicht verdient -.-

1. What happens im Smalltalk stays im Smalltalk!!!!

2. Das ist natürlich kein(!!!) Bild von mir, sondern nur ein Versuch an Frontis Konto zu kommen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom