Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte wieso geht ihr immer auf naco ein...der will doch nur zwischen den Lernpausen etwas Spass und es spielen immer brav alle mit ;-)
Mittlerweile "provoziere" ich fast schon mehr als ich lerne. Das Verhältniss muss sich auf jeden Fall ändern. Wobei lernen kann man das nicht nennen. Ich schreibe nur und gebe damit mein Wissen weiter. Da sollten einige unerfahrene User (unerfahren bezogen auf das LEben, nicht auf CW) wie zB Klobrille auf jeden Fall dankbarer sein dass jemand so ehrlich ist und ihnen die Augen öffnet.![]()
Wissen nennst du das mit Ensemble?Ich schreibe nur und gebe damit mein Wissen weiter.
Naco, warum lenkst du ab? Gerade hast du noch behauptet, dass ich nur Fanboy-Mist schreiben würde. Jetzt habe ich dir offizielle Statements sowohl von Ensemble als auch von Microsoft gebracht - die genau, aber wirklich haargenau - genau das aussagen, was ich zuvor hier auch schrieb. Und was hast du als Stützen deiner Argumentation? PCGames!Naco, merkst du überhaupt nichts mehr? Du versuchst hier gerade echt mit einer PCGames-News gegen offizielle Aussagen anzukommen. Ich bringe dagegen offizielle Aussagen, die du widerum anzweifelst. Wie bitte? PCGames weiß es also besser als Ensemble und MS. Das ist echt zu geil
Übrigens steht die PCGames-News in überhaupt keinen Widerspruch mit meinen Aussagen - aber das scheinst du auch nicht zu begreifen.
Ich lege die Fakten gerne erneut auf den Tisch und gehe auf dein primitives "aber ... aber ... ihr ganzen blöden MS Fanboys habt keine Ahnung" auch nicht ein.
Das Ensemble Studios Team hat drei Wege eingeschlagen:
- ein Teil hat ein neues Studio gegründet, das weiterhin mit MS zusammenarbeitet und sich u.a. um Halo Wars kümmert
- ein weiterer Teil hat ein neues Studio gegründet, zu dem noch nichts bekannt ist.
- ein weiterer Teil ist direkt zu den Microsoft Game Studios gegangen, wo bereits seit Monaten intern viele neue Teams gebildet wurden (mehr weiter oben).
Das sind von mir bewiesene Tatsachen naco. Dazu habe ich dir gerade Links gebracht, wo 1 zu 1 dies von offizieller Seite widergegeben wird. Aber du hältst an deiner Lügen-Geschichte fest - ganz klar - und versuchst stattdessen mit Bullshit wie pauschalisierenden Angriffen gegen die 360-Fraktion weiter zu provozieren. Was soll man dazu sagen - das Verhalten ist kindisch, albern, sturr, lächerlich, naiv und weiter hältst du an deinen Lügen-Storys fest. Da fällt mir was zu ein ...
![]()
Okay - wenn du meinst persönlich zu werden, bitteschön. Nicht mein Niveau - und du wirst auch nicht lustiger dadurch, dass du hier einen auf Pausenclown machstIch meine - du bist Student und willst mir klar machen, dass ich keine Lebenserfahrung habe :rofl: Nichts gegen Studenten btw. - das bezieht sich nur auf dein kindisches Verhalten, oh du lebenserfahrener Mensch :darji:
Okay - wenn du meinst persönlich zu werden, bitteschön. Nicht mein Niveau
Wissen nennst du das mit Ensemble?![]()
Ich beziehe mich auf dieses Board - du auf das wahre Leben und schreibst es extra noch dazu. Merkste was?Du nennst mich einen Lügner, ich schreibe du bist unerfahren.
Ist ja auch ein RTS auf Konsole.edit: außerdem Frage ich mich was Halo Wars hier im Thread zu suchen hat. Schaffts eh nicht unter die Top 30.
Ist ja auch ein RTS auf Konsole.
Aber 1 wird es mit Sicherheit: Das mit Abstand beste RTS auf Konsolen.
Rechne mit Ende 2009.PS OT: Weis einer wann SC2 erscheint (PC) das wird natürlich das bis dato beste RTS ^^
evtl. ich hoffe es natürlich auch ^^
PS OT: Weis einer wann SC2 erscheint (PC) das wird natürlich das bis dato beste RTS ^^
Ist ja auch ein RTS auf Konsole.
Aber 1 wird es mit Sicherheit: Das mit Abstand beste RTS auf Konsolen.
Naja, ich weiß nicht, warum man bei Halo Wars um eine "Ausschlachtung" reden sollten. Nicht zuletzt, weil das Spiel ein Konsolen-RTS ist und damit eine große potentielle Misserfolgs-Gefahr völlig bewusst eingegangen wird. Halo Wars ist das vierte Spiel der Halo-IP innerhalb eines Zeitraums von 7 1/2 Jahren. Das sollte man sich mal vor Augen führen. Das ist eigentlich noch vollkommen okay. Da gibt es ganz andere Beispiele, wo diese Zahl extremer ausfällt ;-) Final Fantasy kommt in der gleichen Zeit jetzt nur mal grob nachgerechnet auf gut 8 Titel - Zahl ist aber ohne GewährWirkt auf mich noch immer wie eine Ausschlachtung des Namens Halo, muss zwar nix schlechtes heissen... kann es aber
Naja aber das ist ja auch keine Ausschlachtung da es eigentlich immer ein total anderes Spiel mit anderen chars ist^^Naja, ich weiß nicht, warum man bei Halo Wars um eine "Ausschlachtung" reden sollten. Nicht zuletzt, weil das Spiel ein Konsolen-RTS ist und damit eine große potentielle Misserfolgs-Gefahr völlig bewusst eingegangen wird. Halo Wars ist das vierte Spiel der Halo-IP innerhalb eines Zeitraums von 7 1/2 Jahren. Das sollte man sich mal vor Augen führen. Das ist eigentlich noch vollkommen okay. Da gibt es ganz andere Beispiele, wo diese Zahl extremer ausfällt ;-) Final Fantasy kommt in der gleichen Zeit jetzt nur mal grob nachgerechnet auf gut 8 Titel - Zahl ist aber ohne Gewähr![]()
Naja aber das ist ja auch keine Ausschlachtung da es eigentlich immer ein total anderes Spiel mit anderen chars ist^^
Halo wars sehe ich allerdings auch nicht wirklich als Auschlatung. Halo Party oder Halo Racer wären ausschlachtungen^^
Gab wohl einfach zu viele neue IP-Versuche - auch in der wirklich tiefen Vergangenheit - die verkaufszahlentechnisch einfach gnadenlos gefloppt sind.Das einzige was man vorwerfen könnte ist die Ideenlosigkeit seitens M$ was neue IPs angeht.
Das einzige was man vorwerfen könnte ist die Ideenlosigkeit seitens M$ was neue IPs angeht.