*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und persona 4 und chrono trigger kommen hier auf keinen fall mit rein, oder was?

man könnte ja argumentieren, dass durch die abwärtskompatibilität - zumindest bei den 1st-gen ps3s - persona eigentlich eine quasi-ps3-spiel ist. :-)

und persona 4 und chrono trigger kommen hier auf keinen fall mit rein, oder was?

man könnte ja argumentieren, dass durch die abwärtskompatibilität - zumindest bei den 1st-gen ps3s - persona eigentlich eine quasi-ps3-spiel ist. :-)

Es geht hier um Ps3,Wii,360 Spiele - also aktuelle Gen keine Handhels,Ps2 oder Handygames.

Mit der Argumentation müsste man dann ja auch alle Cube-Spiele in die Charts reinnehmen. Das würde dann aber dem Sinn dieses Threads vollkommen widersprechen. Es soll hier ja explizit nur um die Next-Gen-Charts gehen.

@sasuke und calvin

alles klar, jungs. war mir eigentlich auch klar. ich wollte nur den thread mal wiederbeleben. aber schön zu sehen, dass ihr so schnell und hilfsbereit zur stelle seid. :goodwork:

ehrlich gesagt finde ich es auch etwas traurig, dass Persona hier nicht mir reinkommt. Es hat fantastische Wertungen bekommen und im gegensatz zum Cube oder zur XBOX ist die PS2 noch immer nicht tot.

Es ist eine Schande, dass das wahrscheinnlich beste JRPG der letzten 10 Jahre keinen einzug in die charts bekommt.

ehrlich gesagt finde ich es auch etwas traurig, dass Persona hier nicht mir reinkommt. Es hat fantastische Wertungen bekommen und im gegensatz zum Cube oder zur XBOX ist die PS2 noch immer nicht tot.

Es ist eine Schande, dass das wahrscheinnlich beste JRPG der letzten 10 Jahre keinen einzug in die charts bekommt.

Kann man nichts machen. PS2 ist last-Gen und hat in den Charts hier nix verloren

dann hätte der Wii hier aber ach nichts zu suchen, denn 1. ist die technik nicht next gen und 2 ist das hier ein gamerforum :P;-)
Darji, wir haben das jetzt geklärt. Wir müssen jetzt keine Diskussion über deine merkwürdige Auffassung von "Generation" führen. In die Charts kommen PS3-, Xbox-360-, und Wii-Spiele. Punkt.

dann hätte der Wii hier aber ach nichts zu suchen, denn 1. ist die technik nicht next gen und 2 ist das hier ein gamerforum :P;-)

1. das ist nicht witzig. nur kleinkinder finden ein- und denselben schlechten witz auch noch ein 30stes mal lustig.

2. du am conduit hypen? :o oder soll das auch wieder witzig sein?

komischen humor hast du. :neutral:

Terminator, schaltest du eigentlich deinen Sinn für Humor aus, wenn du auf CW surfst? :-?

Und ehe ich es vergesse: Darjis Sig ist hier nicht das Thema. BTT! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom