*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt schon - finds wie es jetzt ist auch gut. Nur halt komisch wenn zwei Spiele in der Liste sind wo der Nachfolger eh alles besser macht als das erste Spiel. Games wie CoD2 kamen ja am Anfang der Gen und nehmen Spielen wie Dead Space etc. dann die Chance in den Charts zu erscheinen. Aber passt scho....

Daran habe ich auch schon gedacht. Im unter 90 % Bereich geht es echt knapp zu. Wenn ich mal Bock habe, wollte ich mal die Charts auf 30 Plätze erweitern... :)

So siehts aus - unter J-RPGs versteht man Spiele wie DQ,FF etc. :-)
Es gibt verschiedene Sparten.

Tales of Vesperia was übrigens auch für die PS3 kommt (sagte ich ja) :P ist z.B. ein JARPG, Disgaea und Valkyria oder auch FFT sind JSRPG und FF oder auch DQ sind old school JRPGs :P

JSRPG ? LOL - ne das sind einfach S-RPG, häng dich doch net an so ner Bezeichnung auf, ändert ja nix am Spiel.

S-RPGs stammen aus Japan - sagst ja auch nicht Kraftfahrzeug Autos zu Autos xD

Naja mir solls egal sein :scan:

Laut IGN Head to Head Vergleich:
Grafisch sind die Charas und Texturen auf einem High-End PC deutlich besser als auf den Konsolen.
Die PS3 Version ist dabei die schwächste mit noch ein paar Abstrichen bei den Texturen, Aliasing und der Framerate.
Dazu bisher kein Downloadsupport und keine Trophäen.
Wenn Nachrichten von Freunden reinkommen friert das Bild regelmäßig für ein paar Sekunden ein.
Mit der PS3 Version hat Bethesda sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

jep..360 Version ist besser als die PS3 Version. Dafür sind die Versionen von Saints Row sowie Far Cry 2 auf der PS3 ein bisschen besser...finde ich zumindestens so. Aber beide Konsolen haben jetzt zum Endspurt dieses Jahres wirkliche Hammer Titel. Fallout, Far Cry 2, LBP, Fable 2, Resistance 2 *das 9,5* von der IGN bekommen hat*, GoW 2, Fifa 09, Dead Space, Bioshock usw. Wahnsinn...für einen PS360ler kaum zu bezahlen^^
Ich muss es auch wieder mal sagen..für die Wii sieht es da ganz mau aus...sorry..aber die Kiste ist echt der größte Reinfall von Nintendo seit dem Virtual Boy, meiner Meinung nach. Mario und Brawl sind Top. Okami, RE 4 und Zelda sind Last Gen Ports die ich schon habe....sorry...aber so werde ich mir auch keine Wii kaufen selbst wenn sie günstiger werden sollte.

Leprechaun schrieb:
Ich muss es auch wieder mal sagen..für die Wii sieht es da ganz mau aus...sorry..aber die Kiste ist echt der größte Reinfall von Nintendo seit dem Virtual Boy, meiner Meinung nach. Mario und Brawl sind Top. Okami, RE 4 und Zelda sind Last Gen Ports die ich schon habe....sorry...aber so werde ich mir auch keine Wii kaufen selbst wenn sie günstiger werden sollte.

und täglich grüßt das murmeltier.
dann hab spaß mit deinen konsolen, aber hör auf immer und immer und immer und immer wieder die gleiche platte abzuspielen. dir kanns doch eigentlich total egal sein, was auf wii kommt, wenn du alles an spielen geboten bekommst, was du brauchst. also erspar dir die schreibarbeit und den anderen die mühe es zu lesen.

mir gehts echt auf die eier. :-)

Metroid Prime 3 gehört eigentlich auch noch in die Top20, IMO das beste Wii-Spiel bisher :-D

Abgesehen davon wird die Wii niemals günstiger xD

welcher "Idiot" war das denn?^^

ich dachte eher sowas wie:

Shooter
Adventure
Rollenspiel
Action
Jump & Run
Bemu

super. dachte nich, dass du soooo konservativ bist. ;-)

was is mit puzzeln, musikspielen, rennspielen, casual games, mixes usw.

das wird nix. zu sehr verschwimmen mittlerweile die genregrenzen.

und täglich grüßt das murmeltier.
dann hab spaß mit deinen konsolen, aber hör auf immer und immer und immer und immer wieder die gleiche platte abzuspielen. dir kanns doch eigentlich total egal sein, was auf wii kommt, wenn du alles an spielen geboten bekommst, was du brauchst. also erspar dir die schreibarbeit und den anderen die mühe es zu lesen.

mir gehts echt auf die eier. :-)

Ich schreibe das was ich will. Und ich finde die Wii halt Müll..meine Ansicht..Punkt aus. Wir sind hier ja schließlich bei Consolewars^^ Metroid Prime hat mir noch nie gefallen..schon die Teile auf dem Cube fand ich nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache. Der Cube hatte ja wenigstens noch viele Top Titel und nen einigermaßen Third Party Support.
Egal...dann lassen wir das Thema lieber mal..bevor Bender hier noch ganz ausrastet :ugly:
Ich freue mich schon auf den November...Spiele ohne Ende. Nur mein Geldbeutel freut sich nicht..:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom