*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte? mal ganz ruhig, junge! du sinkt immer weiter ins tal (wo wir schon mal bei täler sind) der lächerlichkeiten. wenn man schon OoT disst, muss man echt nichts mehr zu tun haben. :shakehead:
Wieso? Darf ich keine eigene Meinung mehr haben?^^

Ich hasse 3D Zeldas aber ich liebe die alten und besonders a link to the past das meiner Meinung nach beste Zelda Spiel ever^^

ach??mit welchen games denn??
360
Gears 2
maybe Fable 2

Ps3:
LBP (Wird Galaxy ablösen :P )
Resistance 2
maybe Bioshock wird abgelöst ^^

Multi:
Fallout 3
Prince of Persia
Far Cry 2
Dead Space

edit: Ps2
hoffentlich Persona 4

etc. Das sidnd jedenfalls die, die mir spontan einfallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse 3D Zeldas aber ich liebe die alten und besonders a link to the past das meiner Meinung nach beste Zelda Spiel ever^^

Gerade diese alten Zeldas lassen mich echt daran zweifeln, warum so viele Leute auf NINTENDO abfahren und abgefahren sind.

Beispiel: Ich spiele gerade "The Lengend of Zelda - The Minish Cap" auf dem GBA. Es fängt an wie immer bei NINTENDO Spielen. Die Stimmung ist niedlich aber sehr schön. Alles wirkt sehr vertraut und liebenvoll, man steigt begeistert in das Spiel ein. Und dann geht's wieder los wie üblich bei so vielen NINTENDO-Spielen. Man soll die vier Elemente besorgen, das erste war noch leicht. Aber nun: Immer wenn man in Richtung eines der drei verbliebenen Elemente gehen will, ist ein Fluß im Weg, ein Stein, ein Loch usw., es ist ale immer alles versperrt. Nun kann ich wieder alles abgrasen, irgendwo muß ich irgend etwas übersehen haben.

Und das bei "The Legend of Zelda: A Link to the Past" für das SNES ganz genau so. Das ödet so unglaublich. Ohne ein bestimmtes Item geht es im gesamten Spiel nicht weiter - und die sind teilweise gut versteckt.

Und das sollen die Spiele mit dem besten Gameplay sein?

Bei den Metroid Prime Spielen des GBA genau das Gleiche.

Gerade diese alten Zeldas lassen mich echt daran zweifeln, warum so viele Leute auf NINTENDO abfahren und abgefahren sind.
Beispiel: Ich spiele gerade "The Lengend of Zelda - The Minish Cap" auf dem GBA. Es fängt an wie immer bei NINTENDO Spielen. Die Stimmung ist niedlich aber sehr schön. Alles wirkt sehr vertraut und liebenvoll, man steigt begeistert in das Spiel ein. Und dann geht's wieder los wie üblich bei so vielen NINTENDO-Spielen. Man soll die vier Elemente besorgen, das erste war noch leicht. Aber nun: Immer wenn man in Richtung eines der drei verbliebenen Elemente gehen will, ist ein Fluß im Weg, ein Stein, ein Loch usw., es ist ale immer alles versperrt. Nun kann ich wieder alles abgrasen, irgendwo muß ich irgend etwas übersehen haben.
Und das bei "The Legend of Zelda: A Link to the Past" für das SNES ganz genau so. Das ödet so unglaublich. Ohne ein bestimmtes Item geht es im gesamten Spiel nicht weiter - und die sind teilweise gut versteckt.
Und das sollen die Spiele mit dem besten Gameplay sein?
Bei den Metroid Prime Spielen des GBA genau das Gleiche.

Aber du weißt was was das Spielprinzip eines Action Adventures ist, oder?

Und Du verstehst was Frust-Spiele sind?

Also Zelda und Metroid sind jedenfalls keine. :-)
Btw. ist es eigentlich se~ehr schwer in einem Zelda etwas zu übersehen um an einem Punkt nicht weiter zu kommen. Ich glaube das hatte ich seit A Link to the Past nicht mehr.

Aber Du hast Calvin ignoriert - ich werde das nach dieser Entgegnung nicht mehr tun!

Wir reden eher über ein Genre, nicht über ein einzelnes spezielles Spiel bzw. eine Reihe. Ich denke schon das das eher OnTopic ist. Vorallem frage ich mich was denn genau das spezielle Thema sein soll? Über Wertungen diskutieren? Ist doch genauso sinnvoll wie Blumengiesen bei Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, AMW, das ist nicht OnTopic. ;)
Und wenn dich das Thema des Threads nicht interessiert, steht es dir natürlich frei, ihm fern zu bleiben. :)

So RockBand 2 steht nach 20 Reviews bei 92,8% wenn ich richtig gesehen habe. :)
Also Mahli gibt Arbeit für dich.Hast eh bestimmt da deine Box bestimmt gerade Zeit,da deine Box bestimmt gerade irgendwo bei UPS ist. :rrod: ;)

So RockBand 2 steht nach 20 Reviews bei 92,8% wenn ich richtig gesehen habe. :)
Also Mahli gibt Arbeit für dich.Hast eh bestimmt da deine Box bestimmt gerade Zeit,da deine Box bestimmt gerade irgendwo bei UPS ist. :rrod: ;)

Dich kann man ja doch zu was gebrauchen :goodwork: Demnächst können wir dann beide auf den UPS Mann warten :happy3:

RB II rein, Forza 2 raus :scan:

Endlich mal wieder ein neuer Titel in den Charts

Mal sehen wie es Ende des Jahres mit Fallout 3, Mirrors Edge, LBP, Resistane 2, Gears of War 2 usw usw aussehen wird.

Dann kommt man nur noch mit 95% in die Charts :ugly:

edit: achja, bei Uncharted steht 120. und nicht 20. davor ^^

Endlich mal wieder ein neuer Titel in den Charts

Mal sehen wie es Ende des Jahres mit Fallout 3, Mirrors Edge, LBP, Resistane 2, Gears of War 2 usw usw aussehen wird.

Dann kommt man nur noch mit 95% in die Charts :ugly:

edit: achja, bei Uncharted steht 120. und nicht 20. davor ^^

So soll es sein. :goodwork: Sind ja noch einige Games unterwegs, die was werden können...

Dich kann man ja doch zu was gebrauchen :goodwork: Demnächst können wir dann beide auf den UPS Mann warten :happy3:

RB II rein, Forza 2 raus :scan:

Aber natürlich! :goodwork:
Ab nächsten Monat kannst du zwar RockBand 2 schwarz färben aber vorübergehend ises halt grün...
Wie immer PS3 Multi-Games am Win... Wird langsam langweilig! :sorry:
Wie bei GTA IV!Während die die Edelversion das bisher Beste Spiel in dieser Gen ist,tümpelt die :rrod: Fassung auf Platz 3 rum. :happy3:

Aber natürlich! :goodwork:
Ab nächsten Monat kannst du zwar RockBand 2 schwarz färben aber vorübergehend ises halt grün...
Wie immer PS3 Multi-Games am Win... Wird langsam langweilig! :sorry:
Wie bei GTA IV!Während die die Edelversion das bisher Beste Spiel in dieser Gen ist,tümpelt die :rrod: Fassung auf Platz 3 rum. :happy3:

So wie das erste Rock Band, gelle? :lol2: Die Sony Magazine sind halt nicht so streng, aber auch das wird die Begrünung der Charts nicht stoppen können. :sorry: ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom