Secret of Evermore
L13: Maniac
Es ist / war doch ein offenes geheimniss, das Konami angst hatte das ein Online Modus das Bild trüben könnte, darum machen sie auch eine eigenständige Version daraus + weil sie zweimal abkassieren wollen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist / war doch ein offenes geheimniss, das Konami angst hatte das ein Online Modus das Bild trüben könnte, darum machen sie auch eine eigenständige Version daraus + weil sie zweimal abkassieren wollen ^^
Nur bietet MGS4 im Single Player Modus bereits mehr als genug, um den Kaufpreis zu rechtfertigen, im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen mit ihrem Alibi SP.Tja sowas gibts auch nur auf Sonykonsolen.
Eine bessere Demo für teuer Geld anbieten und nun einen Onlinemodus separat zum Hauptspiel vermarkten. 8)
Nur bietet MGS4 im Single Player Modus bereits mehr als genug, um den Kaufpreis zu rechtfertigen, im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen mit ihrem Alibi SP.
Ich ziehe keinen Unterschied zwischen 6 Stunden Gameplay und 6 Stunden Gameplay + Zwischensequenzen.
Soll Kojima doch halt nen Film drehen...
naja du wirst MGS4 nie unter 12 stunden schaffen wenn du dir alle zwischensequenzen anschaust und nicht cheatest![]()
Ich sehe 15 Stunden hochwertige Unterhaltung + hoher Wiederspielwert.Ich ziehe keinen Unterschied zwischen 6 Stunden Gameplay und 6 Stunden Gameplay + Zwischensequenzen.
Soll Kojima doch halt nen Film drehen...
Ich sehe 15 Stunden hochwertige Unterhaltung + hoher Wiederspielwert.
Nur mit dem Unterschied, dass das Gameplay von MGS4 absolut fantastisch ist^^Das ist dann bei Gears halt 06 Stunden hochwertige Unterhaltung + Hoher Wiederspielwert
Ja, die Cutscenes gehören dazu, aber ich finde, dass man Spiele eher am Gameplay festtackern sollte.
Da MGS4 hier aber eine Ausnahmeerscheinung ist, stimme ich dir zu!
MGS4 steigt einen Platz und "klebt" dicht hinter Halo3!
MGS4 ist aber besser als die Konkurenz. Fucking 8er haterwertung^^
wenn es nur eine wäre, könnte man davon reden, aber so...
es sind nur 4 gears hatte mehr "haterwertungen"^^wenn es nur eine wäre, könnte man davon reden, aber so...
es sind nur 4 gears hatte mehr "haterwertungen"^^
DAs sind eingie dazu gekommen wie es aussieht. Allerdings sind Eurogamer und Edge die gleiche Person also finde ich es schon etwas komisch beide zu werten^^http://www.gamerankings.com/htmlpages4/926596.asp
Ich sehe 7 80er Wertungen und eine 85er....
Und das sind nur die englischen.
Gears of war:
4 80er
4 81-85
MGS4 ist also bereits jetzt gleichgezogen bei den bis 85% Wertungen...![]()
DAs sind eingie dazu gekommen wie es aussieht. Allerdings sind Eurogamer und Edge die gleiche Person also finde ich es schon etwas komisch beide zu werten^^
Oh man, scheiss jetzt mal auf die 3-4 Haterwertungen, ich bin grad dabei das Spiel schön zu genießen und es ist perfekt einfach bombastisch, das Spiel hat so eine geniale Inszenierung und Atmoshphäre das findet man in keinem anderen Spiel und sotwas wird niewieder vorkommen außer bis MGS5 und ich bin nicht mal bei der Hälfte bei MGS4 alos dieses Spiel darf kein Videospieler verpssen.