*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist / war doch ein offenes geheimniss, das Konami angst hatte das ein Online Modus das Bild trüben könnte, darum machen sie auch eine eigenständige Version daraus + weil sie zweimal abkassieren wollen ^^

Es ist / war doch ein offenes geheimniss, das Konami angst hatte das ein Online Modus das Bild trüben könnte, darum machen sie auch eine eigenständige Version daraus + weil sie zweimal abkassieren wollen ^^

Tja sowas gibts auch nur auf Sonykonsolen.
Eine bessere Demo für teuer Geld anbieten und nun einen Onlinemodus separat zum Hauptspiel vermarkten. 8)

Nur bietet MGS4 im Single Player Modus bereits mehr als genug, um den Kaufpreis zu rechtfertigen, im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen mit ihrem Alibi SP.

Ich ziehe keinen Unterschied zwischen 6 Stunden Gameplay und 6 Stunden Gameplay + Zwischensequenzen.
Soll Kojima doch halt nen Film drehen...

den realfilm macht kojima sowieso noch.

die cutsequenzen gehören zum spiel.

naja du wirst MGS4 nie unter 12 stunden schaffen wenn du dir alle zwischensequenzen anschaust und nicht cheatest ;)

:uglygw:

:ugly:

Das ist wahr...
Nur, wie gesagt, Gameplay bleibt Gameplay, Cutscene bleibt Cutscene.
Man braucht nun z.B Gears kein "AlibiSP" zu bescheinigen, ohne MGS dazu mit reinzunehmen.

Wer weiß, vielleicht skippt ja jemand die ganzen Cutscenes... ;-)

Ich sehe 15 Stunden hochwertige Unterhaltung + hoher Wiederspielwert.

Das ist dann bei Gears halt 06 Stunden hochwertige Unterhaltung + Hoher Wiederspielwert :ugly:

Ja, die Cutscenes gehören dazu, aber ich finde, dass man Spiele eher am Gameplay festtackern sollte.
Da MGS4 hier aber eine Ausnahmeerscheinung ist, stimme ich dir zu!

Das ist dann bei Gears halt 06 Stunden hochwertige Unterhaltung + Hoher Wiederspielwert :ugly:

Ja, die Cutscenes gehören dazu, aber ich finde, dass man Spiele eher am Gameplay festtackern sollte.
Da MGS4 hier aber eine Ausnahmeerscheinung ist, stimme ich dir zu!
Nur mit dem Unterschied, dass das Gameplay von MGS4 absolut fantastisch ist^^

DAs sind eingie dazu gekommen wie es aussieht. Allerdings sind Eurogamer und Edge die gleiche Person also finde ich es schon etwas komisch beide zu werten^^

Ändert ja aber nicht viel daran. ;-)

Naja, und eben dann doch eine 93,1% Durchschnittswertung... das ist schon nicht schlecht. 40% sind 100er Wertungen, 20 90er und 20 80er .... also insgesamt ein sehr gutes Spiel, welches halt polarisiert. Die einen (= Großteil) lieben (und mehr) es, die anderen finden es nur "gut". (wiederum andere finden es scheisse/mittelmäßig, das ist aber eine Minderheit :P )

Oh man, scheiss jetzt mal auf die 3-4 Haterwertungen, ich bin grad dabei das Spiel schön zu genießen und es ist perfekt einfach bombastisch, das Spiel hat so eine geniale Inszenierung und Atmoshphäre das findet man in keinem anderen Spiel und sotwas wird niewieder vorkommen außer bis MGS5 und ich bin nicht mal bei der Hälfte bei MGS4 alos dieses Spiel darf kein Videospieler verpssen.

Oh man, scheiss jetzt mal auf die 3-4 Haterwertungen, ich bin grad dabei das Spiel schön zu genießen und es ist perfekt einfach bombastisch, das Spiel hat so eine geniale Inszenierung und Atmoshphäre das findet man in keinem anderen Spiel und sotwas wird niewieder vorkommen außer bis MGS5 und ich bin nicht mal bei der Hälfte bei MGS4 alos dieses Spiel darf kein Videospieler verpssen.

7-8 englische Haterwertungen. :P

:uglygw::uglygw::ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom