*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Zauberwort heißt offizielle XBOX Magazine^^

Ich mach mir mal die Mühe....

offizielle XBOX Magazine:

360 Gamer Magazine UK - 10/10
XboxZone - 96%
Talk Xbox - 95%
Xbox World Australia - 95%
Official Xbox Magazine - 95%
TeamXbox - 93%
Official Xbox Magazine UK - 90%
Xbox World 360 Magazine UK - 85%
X360 Magazine UK - 80%

Schnitt: 92,1%
Schnitt(gesamt): 92,3%

Scheisse, was?

Ich mach mir mal die Mühe....

offizielle XBOX Magazine:

360 Gamer Magazine UK - 10/10
XboxZone - 96%
Talk Xbox - 95%
Xbox World Australia - 95%
Official Xbox Magazine - 95%
TeamXbox - 93%
Official Xbox Magazine UK - 90%
Xbox World 360 Magazine UK - 85%
X360 Magazine UK - 80%

Schnitt: 92,1%
Schnitt(gesamt): 92,3%

Scheisse, was?
und jetzt vergleich mal die playstation reviews^^

:lol:

In the first Metal Gear Solid, he fought the Communists. In the sequel, he fought a race of alien frogs. In part 3, he battled a sentient cybernetic penis, hell-bent on the destruction of the Earth. In the fourth and final episode, his only enemy… is himself

Endlich erkennt jmd. die verborgenen Subtexte in MGS !

Haste das Review überhaupt gelesen :ugly:

Natürlich hat er das nicht getan - ist ja englisch ;)

Er hat nur die Zahl am Ende verstanden... :ugly:

Btw.: Das gefiel mir am besten am Review:

The gameplay is spiced up by the Happiness Meter, a feature on your HUD that reflects Solid’s mental state. Suicide (and the end of the game) becomes a danger if you don’t keep it above zero. You can do this by killing imagined enemies, scoring alcohol and drugs, or by touching a man’s junk.
...
I would award this title 95% were it merely a game, but MGS4 is more than that. It is a beautiful metaphor for the tragic emasculation of humanity in today’s cold, modern age. This game has the courage to stand up and say: The Garbage Men are real, and they are within us all.

Zuletzt bearbeitet:
kp, aber ich hab trotz fehlendem smilie verstanden, dass sein post nicht ernst gemeint war!

MGS4 steigt einen Platz und "klebt" dicht hinter Halo3!

Übrigens wird jetzt auch MG Onlline Einzeln gewertet. Wenn MGO 20 Reviews hat, werde ich dann eine gemeinsame Wertung errechnen, da ja z. B. auch Spiele wie CoD4, Ressistance oder Gears of War nicht Single- und Multiplayer getrennt bewertet wurden :goodwork: Selbst die Orange Box hat ja nur eine Bewertung erhalten...

Übrigens wird jetzt auch MG Onlline Einzeln gewertet. Wenn MGO 20 Reviews hat, werde ich dann eine gemeinsame Wertung errechnen, da ja z. B. auch Spiele wie CoD4, Ressistance oder Gears of War nicht Single- und Multiplayer getrennt bewertet wurden :goodwork: Selbst die Orange Box hat ja nur eine Bewertung erhalten...

Haha, bestimmt nicht. Gamerankings behandelt MGO als eigenständiges Spiel.
Du willst doch nur die Wertung von MGS4 runterziehen. :rolleyes:

ROFL

Damage-Controll?

MGO is nen eigenständiges Spiel, wird ja auch im Juli schonmal in Japan einzeln auf BR verkauft werden...

Das fände ich jetzt sehr verfälschend. Schließlich ist MGO ein eigenständiges Spiel. Es mag zwar auf MGS4 basieren, allerdings ist es nicht Bestandteil von MGS4. Wäre es das, würden die Wertungen für ein MGS4 mit Online-Modus bestimmt nicht anders, vielleicht sogar eher höher, ausfallen.

Haha, bestimmt nicht. Gamerankings behandelt MGO als eigenständiges Spiel.
Du willst doch nur die Wertung von MGS4 runterziehen. :rolleyes:

War doch nur Spaß. Nur schon was befremdlich, da ansonsten überall Single- und Multiplayer gemeinsam bewertet werden. Wenn ich einen Multiplayer anbiete, sollte der auch in die Gesamtbewertung einfließen. MGO ist auf der selben Disk drauf, gehört damit auch zum gekauften Prdukt, was bewertet wird.

War doch nur Spaß. Nur schon was befremdlich, da ansonsten überall Single- und Multiplayer gemeinsam bewertet werden. Wenn ich einen Multiplayer anbiete, sollte der auch in die Gesamtbewertung einfließen. MGO ist auf der selben Disk drauf, gehört damit auch zum gekauften Prdukt, was bewertet wird.
MGO wird doch als eigenständiges Spiel vermarktet. :-?

Ist doch auf der MGS4 Disk mit druff. Update ziehen Online und man kann zocken. K.A. wie das wohl mit der Konami ID aussieht....
Ist aber nur eine "abgespeckte" Version. Letztlich kann man das Spiel eigentsändig erwerben. Man braucht MGS4 nicht dazu. Also ist es vollkommen berechtigt, MGO auch eigenständig zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom