*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deshalb gibt es nur eine zulässige Interpretation: MGS ist ein sehr gutes Spiel, das jedoch einige Schwächen hat. GTA ist aber offensichtlich ein richtig außergewöhnliches Spiel geworden.

ob man das jetzt so sagen kann?

gta ist halt gta!
und teil 4 hatte mal wieder richtig viel hype!

und mgs, wie gesagt, dass hat schom immer poralisiert!

gta hat genauso seine schwächen und ist bestimmt nicht aussergewöhnlich!

GTA ist aber offensichtlich ein richtig außergewöhnliches Spiel geworden.

Eben NICHT. Es ist gleich aufgebaut wie schon GTA 3, Vice City, SA, ist ja klar. Aber außer Grafik und Phsik hat sich alles eher verschlechtert an GTA IV, die ganzen Möglichkeiten die es beim Vorgänger gab wurden rausgenommen, GTA IV habe ich jetzt die Story durch was jetzt? GTA IV ist natürlich ohne Frage ein sehr gutes Spiel aber bestimmt kein außergewöhnliches Spiel. Und warum muss MGS4 in den Medien sein?:-?
So wie ich weiß hatte MGS4 auch keine große Werbung wie GTA und ist auch kein Mainstreamtitel.

MSG4 schaffts ja nichmal in die top 10 ... is ja nich grade ne tolle show.

nuja ... mal schauen wann die ps3 mal ein richtig gutes exklusivspiel bekommt. ich denk für mich wirds gt5 i-wann 2009 ...

btw. find ich kojimas humor mittlerweile nurnoch peinlich, kann mich nich erinnern das mgs1 so "lächerlich" war. der mann hat keinen style ... sollte mal bei cliffyb vorbeischauen und sich tips geben lassen ^^

nuja ... mal schauen wann die ps3 mal ein richtig gutes exklusivspiel bekommt. ich denk für mich wirds gt5 i-wann 2009 ...

Naja die Konkurrenz ist stark - besonders letzes Jahr sind ja einige Knaller erschienen.

btw. find ich kojimas humor mittlerweile nurnoch peinlich, kann mich nich erinnern das mgs1 so "lächerlich" war. der mann hat keinen style ... sollte mal bei cliffyb vorbeischauen und sich tips geben lassen ^^

Wird dir dein Gelaber nichtmal selbst zu peinlich, oder merkste das schon gar nicht mehr?

Wird dir dein Gelaber nichtmal selbst zu peinlich, oder merkste das schon gar nicht mehr?

Jo, das is einfach bescheuert. :P

GT 5 wird mit Sicherheit nich besser als MGS 4 bewertet.

MGS 4 Wertung = "nur" 92.5% bis jetzt => doch kein richtig gutes Spiel.

GT 5 Wertung = 85-90% schätz ich => wirklich nen ub3r-Game.

Bei MGS 4 achtet er auf die Wertung und bei GT 5 aufeinmal nich mehr. ;)

Alles relativ ;)

BTW:
sehe wieder bei manchen verblendeten Fanboys hier geht es natürlich wieder um Leben und Tod :ugly: - Tradition der Dummheit verpflichtet ;)
Dachte ich es mir schon, dass du 9 nicht von 8 unterscheiden kannst
Wollte eigentlich sagen, dass wir eben sonst oft den gleichen Geschmack haben :ugly:

Btw:

Jup, dabei sollte man lieber zocken, als sich über Wertungen aufregen. MP3 ist ja jetzt nicht mal mehr in der Liste, trotzdem ist es das imo bis dato beste Spiel der Gen :)

Metroid Prime 3 ist eh zu gut für diese Liste :P ... ;)

Hatte wohl nicht genug Hype. Wenn die ersten zwei Wertungen halt keine 10er-Wertungen sind, muss auch keiner nachziehen. ;)

Na ja, find eh, heutzutage wird alles viel zu schnell viel zu gut bewertet. Wenn man sich anschaut, wie würdig die Top10 vor dieser Gen war und wie sie jetzt ausschaut... Wie auch immer, entspricht halt nicht meiner Meinung. Gut, dass wenigstens OoT noch vorne steht.

Dachte ich es mir schon, dass du 9 nicht von 8 unterscheiden kannst
Wollte eigentlich sagen, dass wir eben sonst oft den gleichen Geschmack haben :ugly:

Habe ich schon gesehen, da mein "Relativ"-Beitrag Bezug nahm auf den anderen Thread (Was zockt ihr gerade?) ... hat schon alles seine Richtigkeit :P

Btw:
Jup, dabei sollte man lieber zocken, als sich über Wertungen aufregen. MP3 ist ja jetzt nicht mal mehr in der Liste, trotzdem ist es das imo bis dato beste Spiel der Gen :)

Hohe Wertungen eines Lieblingsspiels sind natürlich immer schön für einen Fan - aber das ständige Herumgeheule (und das meist von den selben Leuten - egal, welcher Fraktion) ist schon eher traurig, denn amüsant ;)

Habe ich schon gesehen, da mein "Relativ"-Beitrag Bezug nahm auf den anderen Thread (Was zockt ihr gerade?) ... hat schon alles seine Richtigkeit :P
Ah scheisse, du hast den LO-Seitenhieb also schon entdeckt :ugly:
Hohe Wertungen eines Lieblingsspiels sind natürlich immer schön für einen Fan - aber das ständige Herumgeheule (und das meist von den selben Leuten - egal, welcher Fraktion) ist schon eher traurig, denn amüsant ;)
Ja, lieber zocken und Spass haben, als sich über solche Details aufregen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom