Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
wenigtens gibst du zu, dass du noch nie eine richtiges wii-game (also nich wii sports, wii play etc.) gespielt hast. damit gebe ich mich zufrieden und weiß, dass es keinen sinn macht mit jemandem zu diskutieren, der wie der blinde von der farbe erzählt. nichts für ungut![]()
Irgendwie habe ich stark das Gefühl, daß Du doch ein Problem damit hast, eine andere Meinung zu akzeptieren. Und daß es Dir nur darum geht, so etwas schreiben zu können:
"...dass es keinen sinn macht mit jemandem zu diskutieren, der wie der blinde von der farbe erzählt..."
Nochmal: Warum sollte ich Lebenszeit hergeben für ein Spiel, bei dem mir die Steuerung zu 99,8% nicht passen wird? Ich kann nun mal keine Innovation darin erkennen und wertet daher für mich auch kein Spiel auf, wenn ich statt meiner Daumen die Handgelenke bewege. Entscheidend ist trotzdem nur das Spiel.
Und ich schrieb schon zweimal, daß noch zwei weitere Faktoren neben der Steuerung für mich eine Rolle spielen (MARIO und die Grafik).
Sasuke:
So etwas wie Objektivität gibt es in unserem Bereich nicht und daher ist Deine Aussage nicht richtig. Und WENN man mit Objektivität kommen würde, DANN müßte man ja einsehen, daß Wii-Spiele gegen die Konkurrenz IMMER verlieren müssen, weil sie OBJEKTIV nicht die Leistung haben KÖNNEN!
WSippel:
Was sollte Darji denn bei der PS2 denn gestört haben? Die PS2 gehörte leistungsmäßig eindeutig in die Generation, der sie angehört. Das hat sie mit BLACK, GOD OF WAR oder GT4 und anderen mehr als hinlänglich bewiesen.
Und nochmal zur Steuerung: Ich kann nun mal keine Innovation darin erkennen und wertet daher für mich auch kein Spiel auf, wenn ich statt meiner Daumen die Handgelenke bewege. Entscheidend ist trotzdem nur das Spiel.
coke501(tm)
Nur "seltsam", daß trotz der Steuerung aus dem Wii nicht die große FPS Konsole geworden ist, nicht wahr? Ist es wohl doch nicht so weit her damit?
Ich kann auch keinen größeren Realismus darin erkennen, wenn ich auf meinen Gegner zeige wie mit einem Laserpointer oder einer Taschenlampe oder ob ich ihn abstrakt im Kopf anvisiere.