*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 8 für MGS4 ist sehr gut, die EDGE sind bekannt strenger zu bewerten, eine 10 für GTA IV ist aber nicht gerechtfertigt.

Gears of War und Bioshock haben auch nur ne 8 bekommen, Mass Effect gar nur ne 7 und die haben sogar God Of War 2 nur ne 7 gegeben also das ist bei denen normal und eine 8 ist schon sehr gut.

...und brawl ne 9 :-D

nich mehr lange hin bis zur ultimativen prügelei.

Dann muss MGS4 ja das Schnarch"game" schlechthin sein, nachdem es spielerisch schon eh nicht besonders fordern kann und lediglich durch eine nette Präsentation punktet... Wie ist eigentlich das Verhältnis aus Cutscenes und Gameplaypassagen in MGS4? 5:1? :lol: :-P

wie ichs gelesen hab wohl 20h gameplay und 10h cutscenes

wobei das bei mgs sowieso immer falsch eingeschaetzt wird,mgs1+2 hatten beispielsweise "nur" 4h cutscenes,mgs3 sogar nur 3h (und da ist schon saemtliches codec gelaber mit drin),beim ersten durchgang brauchte man aber trotzdem rund 15h,also son verhaeltnis von 5:1 zwischen cutscenes und gameplay gab es NIE

und zwecks spielerisch net besonders fordernd,diesmal musst du nicht schleichen,im gegenteil,du wirst sogar vom spiel belohnt wenn du den rambo raushaeng laesst,die ki soll ja ebenfalls ziehmlich gut sein :scan:

im gegenteil,du wirst sogar vom spiel belohnt wenn du den rambo raushaeng laesst

Echt?
Mit was denn z.B.? Fänd ich nich so gut wenns große "Belohnungen" sind, da man imo in nem Stealth-Game eben nicht wie in nem Ego-Shooter nur rumlaufen und ballern sollte.

Echt?
Mit was denn z.B.? Fänd ich nich so gut wenns große "Belohnungen" sind, da man imo in nem Stealth-Game eben nicht wie in nem Ego-Shooter nur rumlaufen und ballern sollte.

du bekommst fuer die waffen erledigter gegner drebin-points (praktisch geld),womit du dann neues besseres zeug kaufen kannst etc....ich hab net mehr drueber gelesen weil ich mich net spoilern wollte,aber es soll auf jeden fall extrem motivierend sein

jo, will mich auch nich so Spoilern lassen, aber ich dachte man bekommt auch Drebin-Points, wenn man ma welche nur betäubt.

Aber das is Off Topic hier. :P

also ich schleiche lieber als rambo zu spielen

allerdings ist es wenn es nicht anders geht auch ne abwechslung als immer nur schleichen

alle elemente zu vereinen wäre perfekt

hoffe das mgs4 das erfüllt :scan:

(ausserdem hoffe ich das ich die story halb wegs kapiere immer hin ist es nen gutes stück her seit dem ich mgs gespielt habe )

jo, will mich auch nich so Spoilern lassen, aber ich dachte man bekommt auch Drebin-Points, wenn man ma welche nur betäubt.

Aber das is Off Topic hier. :P

natürlich gibts auch drebin points für die waffen, der gegner, wenn man diese nur betäubt hat!

btw.: mir gefällt das dp system nicht!
besonders nicht die tatsache, dass man immer un überall vom start-menü aus auf den shop zu greifen kann!

da war der händler bei re 4 ja noch logischer!

(ausserdem hoffe ich das ich die story halb wegs kapiere immer hin ist es nen gutes stück her seit dem ich mgs gespielt habe )

also mgs2 sollte man auf jeden fall nochmal auffrischen,da mgs4 ja genau nach dem 2. teil spielt...sei es wegen raiden,vamp,olgas tochter oder den patriots...wie der zufall es so will bin ich aber grad dabei mgs2 komplett auf youtube zu uppen,falls du mal 4h langeweile hast ;)

also mgs2 sollte man auf jeden fall nochmal auffrischen,da mgs4 ja genau nach dem 2. teil spielt...sei es wegen raiden,vamp,olgas tochter oder den patriots...wie der zufall es so will bin ich aber grad dabei mgs2 komplett auf youtube zu uppen,falls du mal 4h langeweile hast ;)

Gib mir dann bitte den Link dazu, wenn du fertig bist, okay? :)
Auch wenn ich Teil 4 für ne lange Zeit nicht spielen können werde, die Story von MGS ist immer wieder einen Blick wert.

Echt?

In MGS wurde man eigentlich immer schon für Gewalttätigkeit belohnt. In MGS1 habe ich irgendwann jede Wache gemeuchelt, da diese ja Munitionen und Rationen liegen lassen.
Und auch in MGS2 und MGS3 tut man sich leichter, wenn man die Wachen alle betäubt und dann den schlafenden Wachen Munition abluchst.

wenn du fertig bist schreib mir ne PN damit ich es nicht verpasse oder übersehe ;)

In MGS wurde man eigentlich immer schon für Gewalttätigkeit belohnt. In MGS1 habe ich irgendwann jede Wache gemeuchelt, da diese ja Munitionen und Rationen liegen lassen.
Und auch in MGS2 und MGS3 tut man sich leichter, wenn man die Wachen alle betäubt und dann den schlafenden Wachen Munition abluchst.

Ja, das mit dem Betäuben is klar. Hab ich ja auch geschrieben, obs auch DP durch betäuben gibt.
Nur ist halt Gegner von hinten betäuben was Anderes, als "einen auf Rambo machen". Und nur das wollte ich halt wissen.

wie es sich gehört ist mario galaxy (eindeutig das game of the gen bisher) wieder auf platz eins der "current gen" charts :-)

gta4 macht spaß aber kann nicht mal ansatzweise am klempner hintern von mario schnüffeln. wundert mich sowieso warum es so hoch bewertet wurde. ich würde dem spiel max. 90% geben...

wie es sich gehört ist mario galaxy (eindeutig das game of the gen bisher) wieder auf platz eins der "current gen" charts :-)

gta4 macht spaß aber kann nicht mal ansatzweise am klempner hintern von mario schnüffeln. wundert mich sowieso warum es so hoch bewertet wurde. ich würde dem spiel max. 90% geben...

Für mich kann kein Spiel in Last Gen Grafik das Spiel dieser Gen sein. Ein gutes Spiel, ein sehr gutes Spiel, ok. Aber nicht DAS Spiel dieser Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom