*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die fallen eben besonders gerne bei Spielen, wo nicht NINTENDO auf der Hardware steht aus dem Rahmen.

P.S.: Ich mag "falschen Hasen"!

Und soweit ich weiß hat ein Gears of schnarch auch nur eine 8/10 bekommen :P

MGS4 wird halt wie die Vorgänger sehr polarisieren (vielleicht sogar noch mehr, da die Grafik laut einigen Testern nicht mehr ganz zeitgemäß).

Ich denke, jeder der von MGS4 jetzt ein völlig anderes Spiel erwartet als die Vorgänger und sich allein wegen den IGN - oder Maniac Wertungen das Spiel holt wird bitter enttäuscht werden.
Man muss wohl schon die Vorgänger mögen um MGS4 zu mögen.

MGS4 wird halt wie die Vorgänger sehr polarisieren (vielleicht sogar noch mehr, da die Grafik laut einigen Testern nicht mehr ganz zeitgemäß).

Ich denke, jeder der von MGS4 jetzt ein völlig anderes Spiel erwartet als die Vorgänger und sich allein wegen den IGN - oder Maniac Wertungen das Spiel holt wird bitter enttäuscht werden.
Kann man nichts mehr dazufügen. Wer sich nur auf die Wertungen verlässt, ist selber schuld.

man!ac wertung fand ich ja mit 94% auch überraschend hoch. genauso viel wie gta.

Und soweit ich weiß hat ein Gears of schnarch auch nur eine 8/10 bekommen :P
Dann muss MGS4 ja das Schnarch"game" schlechthin sein, nachdem es spielerisch schon eh nicht besonders fordern kann und lediglich durch eine nette Präsentation punktet... Wie ist eigentlich das Verhältnis aus Cutscenes und Gameplaypassagen in MGS4? 5:1? :lol: :-P

alles unter 10 ist schlecht... schon vergessen? ;)
diese gen kann man halt nur mit perfekten games spaß haben... :lol:
Naja, eigentlich gibt es diese Generation nur eine Zwei-Punkte-Skala: 0 oder 10.

An sich sind Bewertungen diese Generation nutzlos. Man siehts schon an 1up. Diese Xbox-Fanboys.

Aussage haben Wertungen keine mehr. Peinlich ist sowas.

Wäre deshalb dafür, dieses Thema zu schließen.

Ninja Gaiden 2 scheint wertungstechnisch weit schlechter abzuschneiden als der vorgänger.
Liegt nach 10 Reviews nur bei 83.4 % ... schade.

Die 8 für MGS4 ist sehr gut, die EDGE sind bekannt strenger zu bewerten, eine 10 für GTA IV ist aber nicht gerechtfertigt.

Gears of War und Bioshock haben auch nur ne 8 bekommen, Mass Effect gar nur ne 7 und die haben sogar God Of War 2 nur ne 7 gegeben also das ist bei denen normal und eine 8 ist schon sehr gut.

Die 8 für MGS4 ist sehr gut, die EDGE sind bekannt strenger zu bewerten, eine 10 für GTA IV ist aber nicht gerechtfertigt.

Gears of War und Bioshock haben auch nur ne 8 bekommen, Mass Effect gar nur ne 7 und die haben sogar God Of War 2 nur ne 7 gegeben also das ist bei denen normal und eine 8 ist schon sehr gut.

Und MGS2 und MGS3 hatten auch jeweils nur 'ne 8. Von daher ist das wieder viel Aufregung um nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom