Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Und die fallen eben besonders gerne bei Spielen, wo nicht NINTENDO auf der Hardware steht aus dem Rahmen.
P.S.: Ich mag "falschen Hasen"!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, die Edge gab SMG 10 und Eurogamer SMG und MP ebenfalls die 10. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Und die fallen eben besonders gerne bei Spielen, wo nicht NINTENDO auf der Hardware steht aus dem Rahmen.
Troll dich!

Was man ja auch an diversen Screenshots vorab schon "erahnen" konnte.MGS4 wird halt wie die Vorgänger sehr polarisieren (vielleicht sogar noch mehr, da die Grafik laut einigen Testern nicht mehr ganz zeitgemäß).
Dachte es gäbe nicht nur eine 8er Wertung?.... :-?Da fällt die Edge nur eben mal wieder aus dem Rahmen...
Was man ja auch an diversen Screenshots vorab schon "erahnen" konnte.
Dachte es gäbe nicht nur eine 8er Wertung?.... :-?
Kann man nichts mehr dazufügen. Wer sich nur auf die Wertungen verlässt, ist selber schuld.MGS4 wird halt wie die Vorgänger sehr polarisieren (vielleicht sogar noch mehr, da die Grafik laut einigen Testern nicht mehr ganz zeitgemäß).
Ich denke, jeder der von MGS4 jetzt ein völlig anderes Spiel erwartet als die Vorgänger und sich allein wegen den IGN - oder Maniac Wertungen das Spiel holt wird bitter enttäuscht werden.
Man muss wohl schon die Vorgänger mögen um MGS4 zu mögen.
MGS4 wird halt wie die Vorgänger sehr polarisieren (vielleicht sogar noch mehr, da die Grafik laut einigen Testern nicht mehr ganz zeitgemäß).
Ich denke, jeder der von MGS4 jetzt ein völlig anderes Spiel erwartet als die Vorgänger und sich allein wegen den IGN - oder Maniac Wertungen das Spiel holt wird bitter enttäuscht werden.
Man muss wohl schon die Vorgänger mögen um MGS4 zu mögen.
smg wird die gtas auch noch hinter sich lassen.
Wird eng,da nicht mehr viele GTA IV reviews kommen werden.

Ne 8 ist keine schlechte Note...

Dann muss MGS4 ja das Schnarch"game" schlechthin sein, nachdem es spielerisch schon eh nicht besonders fordern kann und lediglich durch eine nette Präsentation punktet... Wie ist eigentlich das Verhältnis aus Cutscenes und Gameplaypassagen in MGS4? 5:1?Und soweit ich weiß hat ein Gears of schnarch auch nur eine 8/10 bekommen![]()

Naja, eigentlich gibt es diese Generation nur eine Zwei-Punkte-Skala: 0 oder 10.alles unter 10 ist schlecht... schon vergessen?
diese gen kann man halt nur mit perfekten games spaß haben...![]()
Die 8 für MGS4 ist sehr gut, die EDGE sind bekannt strenger zu bewerten, eine 10 für GTA IV ist aber nicht gerechtfertigt.
Gears of War und Bioshock haben auch nur ne 8 bekommen, Mass Effect gar nur ne 7 und die haben sogar God Of War 2 nur ne 7 gegeben also das ist bei denen normal und eine 8 ist schon sehr gut.