*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum gibts eigendlich keinen "worst game charts" thread?

1. Bomberman: Act Zero X360 Konami 33.4%
2. Mobile Suit Gundam: Crossfire PS3 Namco Bandai Games America 34,0%
3. Far Cry Vengeance WII Ubisoft 37.0%
4. Hour of Victory X360 Midway 37.5%
5. Vampire Rain X360 Microsoft Game Studios 39.5%
6. The Golden Compass X360 Sega 42.0%
7. Turning Point: Fall of Liberty PS3 Codemasters 43.2%
8. Turning Point: Fall of Liberty X360 Codemasters 43.4%
9. Donkey Kong Barrel Blast WII Nintendo 43.8%
10. Godzilla Unleashed WII Atari 46.3%
11. Sonic the Hedgehog X360 Sega 46.7%
12. Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer X360 2K Games 47.6%
13. Iron Man X360 Sega 47.8%
13. Rampage: Total Destruction WII Midway 47.8%
15. NFL Tour PS3 Electronic Arts 48.3%
16. Wing Island WII Konami 48.6%
17. Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer PS3 Take-Two Interactive 48.7%
18. Eragon X360 Vivendi Games 49.4%
19. Two Worlds X360 SouthPeak Interactive 49.6%
20. NFL Tour X360 Electronic Arts 50.4%

der meiste müll in den top 20:

Xbox360: 11 WII: 5 PS3: 4

worst game ever:

1.Charlie's Angels GC Ubisoft 24,0%
2. Batman: Dark Tomorrow GC Kemco 27.8%
3. McFarlane's Evil Prophecy PS2 Konami 32.5%
4. Bomberman: Act Zero X360 Konami 33.4%
5. Universal Studios Theme Parks Adventure GC Kemco 33.5%
6. Mobile Suit Gundam: Crossfire PS3 Namco Bandai Games America 34,0%
7. Fight Club PS2 VU Games 35.8%
8. Gravity Games Bike: Street Vert Dirt PS2 Midway 36.5%
9. Bruce Lee: Quest of the Dragon XBOX VU Games 36.7%
10. Far Cry Vengeance WII Ubisoft 37.0%

wo ist den ninjabreadman? :(
Hat das keine 20 Reviews? XD

Dingo, dass auf der Marktführerkonsole viele Casual-Games erscheinen ist klar ;)
In den Top 10 ist jedoch leider kein Non-Game xD
Und doch, Zelda TP ist bei der Next-Gen Wii exklusiv ;)
Wennde auch andere Plattformen dazunehmen willst, kannst die ganzen Box360&PC Games auch aus der Liste streichen ;)
Denn die sind so gesagt genauso wenig exklusiv^^

Zuletzt bearbeitet:
die meisten spiele auf der wii sind und bleiben aber casual-bzw. "nongames"!
das sie nicht nur welche hat ist klar!
zelda: ttp ist übrigens nicht exclusiv!
Ich sehe dauernd, wie Leute das behaupten, aber keiner hat seine Behaupten belegt. Mit wilden Behauptungen um sich werfen kann jeder. Mach doch einfach mal eine Liste von diesen Nongames (aber keinen Stuß wie Zack & Wiki zu den Nongames zählen) und wenn diese Titel wirklich über 50% des Wii Lineups darstellen, können wir weiterreden.

so was kann passieren!

als ich die next gen von gamestats gemacht haben, sind mir auch irgendwie 2 wii games abhanden gekommen! ^^

Weil man Spiele, die beschissen sind, nicht spielen muss. :ugly:
Ignorieren war doch schon immer das beste Mittel, um um ein Problem herum zu kommen. ;)

Das würde aber die ganzen "Das LineUp besteht aus Crap!"-Diskussionen aushebeln :)
Kann man so nicht stehen lassen ;-)

Man *muss* schlechte Spiele zum zentralen Thema auf CW machen! :lol:

Das würde aber die ganzen "Das LineUp besteht aus Crap!"-Diskussionen aushebeln :)
Kann man so nicht stehen lassen ;-)

Man *muss* schlechte Spiele zum zentralen Thema auf CW machen! :lol:

naja wie ich so gelesen hab wird eine konsole nie an den guten games sondern nur am müll gemessen...
anders kann ich mir nicht erklären das wenn es ums lineup und exklusivtitel geht es von allen seiten herunter gemacht wird weil es darunter auch einiges an müll gibt...

naja wie ich so gelesen hab wird eine konsole nie an den guten games sondern nur am müll gemessen...
anders kann ich mir nicht erklären das wenn es ums lineup und exklusivtitel geht es von allen seiten herunter gemacht wird weil es darunter auch einiges an müll gibt...

Natürlich. Spieler, die sich informieren sind doch bekannt dafür nur den ärgsten Crap zu kaufen, und die Perlen links liegen zu lassen. Hast du das nicht gewusst?? :)

Natürlich. Spieler, die sich informieren sind doch bekannt dafür nur den ärgsten Crap zu kaufen, und die Perlen links liegen zu lassen. Hast du das nicht gewusst?? :)

scheint zumindest so... zumindest hab ich zB im "haze" thread viele user ausmachen können die sich tierisch gefreut haben das das game solch ein müll geworden ist...

scheint zumindest so... zumindest hab ich zB im "haze" thread viele user ausmachen können die sich tierisch gefreut haben das das game solch ein müll geworden ist...

Bis zu einem gewissen Grad verständlich, hier wird gerne mal mit Spielen, deren Qualität nicht abschätzbar ist versucht, in den Lineup-Wars zu punkten. Entsprechend ist dann die Schadenfreude groß, wenn Heilsbringer xyz nicht das geworden ist, was vorher groß rumgeprahlt wurde. Ich für meinen Teil habe nie erwartet, dass aus Haze was werden könnte, spare mir allerdings auch solche Anfeindungen...

Ich bin offizieller Haze-Feind, aber nicht ausschließlich, weil es exklusiv für die PS3 erscheint :)

Ich bin auch mit einer etwas optimistischen Erwartungshaltung an das Spiel rangegangen, es wäre ein interessantes Spiel im LineUp der PS3 gewesen;
So mit 80%+ @ GR habe ich schon gerechnet, ich habe zumindest mit einem guten Shooter gerechnet.

Und naja, wenn Erwartungen enttäuscht werden, agiere ich umso entschlossener, um das anzuprangern :lol:

Haze kann vielleicht gefallen, aber laut den Reviews und den Fehlern die das Spiel scheinbar hat, ist es nicht besser, sondern weitaus schlechter als ein Red Steel geworden, das auch kein Übergame darstellt, mir aber Spaß bereitet hat.

Naja, shit happens; Aus Hype kann schnell das Gegenteil werden.

Und HD-Spiele sind nicht automatisch besser, nur weil sie ein höheres Budget haben und/oder "besser" aussehen. (Im Falle von Haze... Sieht es nicht einmal besser als bei der Wii aus ;-) )

Ich bin offizieller Haze-Feind, aber nicht ausschließlich, weil es exklusiv für die PS3 erscheint :)

Ich bin auch mit einer etwas optimistischen Erwartungshaltung an das Spiel rangegangen, es wäre ein interessantes Spiel im LineUp der PS3 gewesen;
So mit 80%+ @ GR habe ich schon gerechnet, ich habe zumindest mit einem guten Shooter gerechnet.

Und naja, wenn Erwartungen enttäuscht werden, agiere ich umso entschlossener, um das anzuprangern :lol:

Du hattest Erwartungen an Haze ? Du basht die PS3 wo es nur geht, hast auch nicht vor dir eine zu kaufen und willst uns hier erzählen du hattest erwartungen an Haze ? Das Spiel ging dir bis jetzt doch sicherlich am Arsch vorbei, aber hey, jetzt hat es schlechte Wertungen und nun musst du dem Spiel beachtung schenken... Haze Feind (Aus welchem Grund auch immer) das ich nicht lache :lol:

Du hattest Erwartungen an Haze ? Du basht die PS3 wo es nur geht, hast auch nicht vor dir eine zu kaufen und willst uns hier erzählen du hattest erwartungen an Haze ? Das Spiel ging dir bis jetzt doch sicherlich am Arsch vorbei, aber hey, jetzt hat es schlechte Wertungen und nun musst du dem Spiel beachtung schenken... Haze Feind (Aus welchem Grund auch immer) das ich nicht lache :lol:

Ich mag Free Radical und ich mochte den Ansatz der Story, warum nicht? :)
Ich habe ja nicht wissen können, dass Ubisoft nicht nur als Entwickler, sondern auch als Publisher scheinbar absolut inkompetent ist und das Spiel unfertig auf den Markt werfen muss.

Aber ich verdecke es nicht - Ich mag Haze in dieser Form nicht und mir sind einige Sachen klar geworden, was das Postverhalten von einigen CW-Usern angeht.

Man hält der Wii vor, keine Spiele im LineUp zu haben und unterlegt es mit PS3-Spielen, deren Qualität man sowas von überhaupt gar nicht absehen kann!
Letztere sind natürlich "gute" Spiele, die der Wii fehlen, die die Wii bekommen soll, damit das Gehate aufhört.

Haze war einer dieser Titel, ich empfand es schon als PS3-exklusiven Hoffnungsträger.
Jetzt habe ich eben meine Schadenfreude, so ähnlich wie bei Lair.
Wobei ich Letzteres auch recht interessant fand, da ich Factor5 mag.

Und wenn der Preis stimmt : Warum sollte ich mir keine PS3 kaufen?
In einigen Jahren wäre dies durchaus möglich, ich schließe das nicht aus.
Genauso wenig, wie ich ausschließe, dass ich mir eine PSP für 50€ oder so kaufen wollen würde.

Dass meine Preisvorstellung aber absolut utopisch ist, hindert mich am Kauf...
Naja, da muss ich eben warten oder es erscheint ein PS3-exklusiver Titel, den ich wirklich haben *muss*.

Weiß nicht was es da zu lachen gibt (und vor allem von einem Nony)? Bin auch erklärter Haze Feind - hab schon vorher gesagt dass es Crap wird und hab - oh Wunder - recht behalten... Okay, dass es sooo übelst grottig wird, quasi ein zweites Lair, das hätte nun wirklich niemand vorhersehen können. :oops:

warum gibts eigendlich keinen "worst game charts" thread

Weil die keinen interessieren?! Auf der PS2 gibt es wahrscheinlich mehr Müll als bis zum Ende dieser Gen auf PS3, Wii und x360 zusammen, trotzdem war es die erfolgreichste Konsole und hat ziemlich viele Perlen hervorgebracht. Also was soll so ein Chart bringen???
Jetzt wird schon die Quantität von schrott Spielen herangezogen um die PS3 als gewinner darstehen zu lassen oder was soll das ganze?

Weiß nicht was es da zu lachen gibt (und vor allem von einem Nony)? Bin auch erklärter Haze Feind - hab schon vorher gesagt dass es Crap wird und hab - oh Wunder - recht behalten... Okay, dass es sooo übelst grottig wird, quasi ein zweites Lair, das hätte nun wirklich niemand vorhersehen können. :oops:

Stell dir vor, ich mag Haze auch nicht... mochte es schon von Anfang an nicht da ich den Stil kacke finde, hatte auch nicht vor es mir zu kaufen, das einzig interessante an dem Game war imo das es von FR kommt, umso mehr wunderts mich was die da abgeliefert haben. Aber die Tatsache das Nerazar sich als Haze Feind bezeichnet finde ich lustig, der findet doch sowieso alles schlecht an der PS3 aber jetzt hat er halt noch ne Bashvorlage... uh kuckt mal wie scheisse die PS3 doch ist, sie hat ja Games wie Haze und Lair ;-)

Weil die keinen interessieren?! Auf der PS2 gibt es wahrscheinlich mehr Müll als bis zum Ende dieser Gen auf PS3, Wii und x360 zusammen, trotzdem war es die erfolgreichste Konsole und hat ziemlich viele Perlen hervorgebracht. Also was soll so ein Chart bringen???
Jetzt wird schon die Quantität von schrott Spielen herangezogen um die PS3 als gewinner darstehen zu lassen oder was soll das ganze?

? also dazu fällt mir nur :lol: ein... warum der aggressive ton?
ich hab doch nur die grundlage jeder diskussion hier auf CW hergenommen... es wird schließlich immer nur gesagt auf konsole X erscheint nur müll... das es irgendwo auch gute games gibt wird immer außen vor gelassen... also ist der müll wohl interessanter als die guten games...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom