*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? oO

1. Nintendo 64: Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998) 99
Nintendo

2. Playstation: Tony Hawk's Pro Skater 2 (2000) 98
Activision

3. Dreamcast: Soul Calibur (1999) 98
Namco

4. Xbox 360: Grand Theft Auto IV (2008) 98
Rockstar Games

5. Playstation 3: Grand Theft Auto IV (2008) 98
Rockstar Games

6. Nintendo 64: Perfect Dark (2000) 97
Nintendo

7. Dreamcast: NFL 2K1 (2000) 97
Sega

8. Playstation 2: Tony Hawk's Pro Skater 3 (2001) 97
Activision

9. Dreamcast: Tony Hawk's Pro Skater 2 (2000) 97
Activision

10. Xbox: Halo (2001) 97
Microsoft

Das ist die Reihenfolge nach Metacritics ;)

http://www.metacritics.com/search/p..._s=&release_date_e=&metascore_s=&metascore_e= <- hier zu finden ^^
WTF?

Das sind aber crapcharts, so seriös metacritics auch sein mag, diese charts sind für den arsch. ;-)

Ich denke OOT wird tatsächlich den Platz 1 behaupten können - jetzt sind es nur noch 0,05 im Vergleich zur Xbox 360 Version von GTA - Das Spiel bleibt da für immer stehen...

Und? Sony hat auch den elektrischen Reiskocher erfunden. Ist nur nicht das Thema. :)

Übrigens war's in erster Linie Philips, Erfinder der CD selbst. Die auch, drei Jahre vor Sony, eine CD-basierte Spielkonsole auf den Markt gebracht haben. Hui! ;)

Das ist genau das Thema! SONY hat das CD-ROM zusammen mit Philips erfunden und hat es auf dem Markt groß gemacht und damit massenkompatibel. Und DAS ist ihr Verdienst für die Spieleindustrie. Die anderen Versuche in der Richtung scheiterten kläglich.

Haze mit der ersten Wertung bei Gamerankings. Es hat 45% von IGN bekommen. Es wird wohl ein hartes rennen zwischen Haze und Killzone 2 werden. Mal sehen wer am Ende vorne liegt.

hm das überrascht mich nun...können die keine spiele mehr machen :oops: zweites lair :/

Von irgendeinem offiziellen Playstation-Magazin haben sie 9/ 10 bekommen. Das war aber wie gesagt ein offizielles Magazin, und ein exklusives Review - da bin ich lieber vorsichtig.

Ist wohl eher peinlich für das PSM. Das Game scheint mehr als Mittelmäßgi zu sein. IGN hat zwar bisher die Tiefstwertung vergeben aber auch andere Nicht-Exclusive Magazine geben dem Game im Schnitt nur 60%.
Und da kann mir dann keiner erzählen, dass es Ansichtssache ist und für ihn 9/10 Punkte wert ist.
Aber die haben ja schon KZ1 9/10 Punkten gegeben 8)

Edit: Seh gerade, das PSM gab KZ1 sogar 95% :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? oO

1. Nintendo 64: Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998) 99
Nintendo

2. Playstation: Tony Hawk's Pro Skater 2 (2000) 98
Activision

3. Dreamcast: Soul Calibur (1999) 98
Namco

4. Xbox 360: Grand Theft Auto IV (2008) 98
Rockstar Games

5. Playstation 3: Grand Theft Auto IV (2008) 98
Rockstar Games

6. Nintendo 64: Perfect Dark (2000) 97
Nintendo

7. Dreamcast: NFL 2K1 (2000) 97
Sega

8. Playstation 2: Tony Hawk's Pro Skater 3 (2001) 97
Activision

9. Dreamcast: Tony Hawk's Pro Skater 2 (2000) 97
Activision

10. Xbox: Halo (2001) 97
Microsoft

Das ist die Reihenfolge nach Metacritics ;)

http://www.metacritics.com/search/p..._s=&release_date_e=&metascore_s=&metascore_e= <- hier zu finden ^^

Die Zeiten ändern sich und damit auch der Maßstab und die Anzahl der Reviews.
OOT haben ganze 22 Magazine bewertet. Davon 18 mit der Höchstnote.
Bei GTA IV für die 360 gibts bis jetzt schon 66 Reviews, davon 41 100% Wertungen.
Mir ist das ja wurscht, aber oot hätte heutzutage da oben nichts mehr zu suchen 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom