*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow,das ich das noch erleben darf das ein Multi Game auf der Ps3 besser ist als auf der 360.
Naja,lassen wir denn Sonys das,sonst haben die ja nix :lol2:
Ende des Jahres wird es vor PS3 exlcusiven Spielen nur so wimmeln :P

Motorstorm 2, MGS4, Resistance 2, LBP, HAze sdchient auch gut zu werden, Wipout HD, mybe socom usw^^

Ende des Jahres wird es vor PS3 exlcusiven Spielen nur so wimmeln :P

Motorstorm 2, MGS4, Resistance 2, LBP, HAze sdchient auch gut zu werden, Wipout HD, mybe socom usw^^

Haze,Resistance 2, Motorstorm 2,Wipout HD,mybe socom??? :rofl2:

Glaube mal immer schon weiter dran,vielleicht aber nur vielleicht geht es in Erfüllung. :lol2:

hm ja, ich muss mir natürlich alles schönreden, ne :-)

:ugly:
Oh man, manchmal frag ich mich doch echt ob nicht wirklich ein IQ Test richtig wäre bei der Anmeldung...

Naja,dann wärst du hier schon längst weg vom Fenster :lol2:

Aber nun BTT,bevor wieder der Sony Mod kommt.

@Topic

Wieso ist eigentlich Soul Calibur vor MP?
Bei Gamerankings ist Mp vorne.

sehr intelligente und schlagkräftige Konter von dir.

Naja, egal, zurück zum Thema.
Bin zu faul zum nachgucken, aber bekam GTA (PS3) bei den Multimags überall die selbe Wertung wie GTA(360) ?

In den Charts sind ein paar Änderungen fällig:

SMG: 97,313 --> 97,3
SSBB: 94,054 --> 94,1
Zelda TP: 93,982 --> 94,0

Auf die Reihenfolge hat das keine Auswirkungen.

Naja,dann wärst du hier schon längst weg vom Fenster :lol2:

Aber nun BTT,bevor wieder der Sony Mod kommt.

@Topic

Wieso ist eigentlich Soul Calibur vor MP?
Bei Gamerankings ist Mp vorne.

Reine Willkür von mir :lol2:

Nee, wegen dem dummen 3 Stellen hinter den Komma bei Gamerankings. Ich runde ja dann immer noch... Habe es aber geändert ;-)

In den Charts sind ein paar Änderungen fällig:

SMG: 97,313 --> 97,3
SSBB: 94,054 --> 94,1
Zelda TP: 93,982 --> 94,0

Auf die Reihenfolge hat das keine Auswirkungen.

Auch erledigt, Chef! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht besser, es ist vielleicht vieles aber 100%ig nicht besser

selbstverständlich ist es das,bessere framerate,weniger aliasing,schnellere ladezeiten und vor allem praktisch keine pop ins

sagt auch jedes review dass die performance der ps3 version einfach besser ist,punkt.

selbstverständlich ist es das,bessere framerate,weniger aliasing,schnellere ladezeiten und vor allem praktisch keine pop ins

sagt auch jedes review dass die performance der ps3 version einfach besser ist,punkt.

Was redest du? Hast du die 360 Version jemals livehaftig gesehen? Pop Ups sind da auch so gut wie nicht vorhanden...weniger aliasing? wird bei der PS3 einfach durch Unschärfe erzeugt, wenn es das ist was du willst...Ladezeiten okay, liegt ja am crappy BR Laufwerk, aber is ja gut wenn man installieren kann.

Was angenehmer ist, ist die Farbgebung, aber die konnt ich mit etwas einstellen hier jedenfalls nachbasteln.

Ach ja, du hast vergessen den DLC zu bashen... :neutral:

Echt Wahnsinn was GTA 4 hier anrichtet. Einige rollen auf dem Boden wie bockige Kinder "ABÄÄÄR MEINS IS BESSÄRR RABÄHHHH"

Einfach locker bleiben. ;)

Was redest du? Hast du die 360 Version jemals livehaftig gesehen? Pop Ups sind da auch so gut wie nicht vorhanden

ja hab ich und mir sind fast die augen rausgefallen was dort alles im hintergrund ins bild poppt

...weniger aliasing? wird bei der PS3 einfach durch Unschärfe erzeugt,

was aber a.)besser aussieht (irgendnen reviewer schrieb ja auch sieht cineastischer aus) und b.)hats damit trotzdem glattere kannten,in bewegung siehst du die leichte unschärfe sowieso kaum mehr

wenn es das ist was du willst...Ladezeiten okay, liegt ja am crappy BR Laufwerk, aber is ja gut wenn man installieren kann.

crappy blu ray laufwerk,damit ownst du dich doch schon selber,die laufwerke sind im grunde gleich schnell (2x blu ray entspricht knapp 8x dvd der 360),nur das sich blu ray perfekt für streaming games eignet

und wegen installieren,das game installiert 5min und braucht auch nur ~740mb auf der platte,was meinst du was dort alles drauf geklatscht wird?die ganze stadt wohl sicher net,die wird trotzdem komplett gestreamed....auf die platte werden wohl eher sachen abgelegt die schnell abgerufen werden müssen wie fahrzeuge,hydranten,bäume etc,alles das was bei der 360 version reinpoppt wegen dem dem crappy sägewerk von laufwerk

Ach ja, du hast vergessen den DLC zu bashen... :neutral:

was kümmert mich download content über den rein garnichts bekannt ist und der frühstens in nem halben jahr erscheint,wir zocken JETZT gta4,und JETZT ist nunmal die ps3 version die bessere

abgesehn davon wird die ps3 version auch dlc bekommen

I've been waiting to say something like this for a year and a half: If this is the future of casual gaming, motion controls, and Wii, count me in. Boom Blox may not be the best Wii game, depending on your proclivities, but it's definitely the best use of the Wii yet.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3167698&p=44

1up die absoluten wii hater, haben boom blox ne A+ wertung gegeben ( also genauso gut wie gta4)!
Haben wir hier einen anwärter auf die alltimecharts? :rofl4:

Boom Blox könnte genauso wie Zack & Wiki ein Überraschungshit werden. Ein hoher 80%-Schnitt ist gar nicht mal unwahrscheinlich, schätze ich.

also imo war es genau wie bei Z&W schon relativ lang' vorauszusehen, dass BoomBlox nicht so wirklich schlecht wird;)

Ein bisschen Häme kann ich mir dennoch nicht verkneifen, wenn ich daran denke wie das Spiel damals bei der Ankündigung ausgelacht wurde und das PS360-Spiel von Spielberg vom Fleck weg in den Himmel gelobt wurde. Huch, wo ist es denn nun?;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom