*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur noch 5 Reviews und wir haben den ersten 99% Titel der Geschichte. :-P

Am Ende wird die PS3 Version wohl die 98 halten können und die 360 Version die 97.

Die aktuellen games sind eben auch besser als die vor 10 jahren, das sollte man imo im hinterkopf behalten, auch wenn das allein nicht diese wertungsinflation erklärt.

wtf ?
besser weil sie besser aussehen und besswere ki physik bieten :lol:
technischer fortschritt ist das einfach aber die lesitung der entwickler ist das was zählt und nicht wie die hardware bestellt is......n f1-fahrer bewetret man auch nicht nach seinem auto sondern seiner leistung <.<

nur noch 5 Reviews und wir haben den ersten 99% Titel der Geschichte. :-P

Am Ende wird die PS3 Version wohl die 98 halten können und die 360 Version die 97.

GTA4 wäre nicht das erste Spiel, dass nach den ersten 20 Reviews noch um 5% fällt. Bioshock lag anfangs auch in den 98er-Regionen.

Um gegen die Wertungsinflation anzugehen hat boomtown der 360er-Version die erste 90er-Wertung verpasst. Mal schaun wies weitergeht.

der übergang vom 2. zum 3. teil war viel revolutionärer als vom 3. zu 4. ist. gtaiv ist und bleibt ein super spiel (welches ich nicht spielen werde da ich noch nie mit gta was anfangen könnte) ist aber im grunde eine aufgemotzte version des vorgenger. die ganzen neuen features machen das spiel erlebnis noch ein tick besser im vergleich zum alten teilen der serie. im grunde musste man dann die alte teile abwerten. und das ist so mit vielen spiele serien. es kann nicht sein das die wertungen immer nach oben schießen. ich habe zu hause ca. 300 exemplare diverser zeitschriften aus letzten 10-15 jahren. wenn ich dann dadurch blättere dann komm aller paar ausgaben eine 90% wertung. heute hat man pro ausgabe so viele wie damals im ganzen jahr. spielen macht mir noch immer spass, aber nicht mehr als früher. daher kann es nicht sein das sie spiele heute so viel bessere bewertungen bekommen. denke das der druck auf die mags zu groß geworden ist.

Sprengt alle Dimensionen? o_O

Was bietet es denn so unglaublich revolutionäres, im Gegensatz zu den alten Teilen hat Rockstar einfach mehr auf den Realismusgehalt geachtet, sonst hat es bessere Grafik/Physik usw., Standarderweiterungen.
Es ist GTA! Das reicht schon um alle Dimensionen zu sprengen. Und was soll man bei einem perfekten Gameplay noch großartig ändern? Da sind eben nur Detailverbesserungen möglich.
GTA ist einfach die beste Spielserie aller Zeiten! :aargh: :aargh:

das ist zu einfach so.

gta ist gta es wird größer besser, realer, grafisch besser und so weiter und so fort.

vergleich autos: ferraris haben auch alle 4 räder und lenkrad .... :o:o:o
trotzdem gibt es neuerungen.

mögen sie niemals hand an gta legen und es durch irgendwas angeblich innovatives verhunzen!

das geht schon so einen guten gang! der sinn: immer realer werden (geschafft)

btw. mir gefällts trotzdem nicht :-)

Man merkt irgendwie dass du keine Ahnung hast :D

SMG strotzt nur vor neuen Ideen und Neuerungen zu seinen Vorgängern.
Hüpft man da nicht immer noch wie vor zwanzig Jahren den Gegnern bescheuert auf den Köpfen rum? Wie wär's mal mit 'nem anständigen Kampfsystem, Nintendo? :rolleyes:

@night
20 Reviews Min Grenze. :-P Keine Bange die PS3-Version wird bald auf die benötigte Anzahl an Wertungen kommen und an der 360 vorbeiziehen, kannst dir dann 'nen Ast abfreuen. :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox360-Seiten werten viel strenger als die PS3-Seiten.

Das ist doch unglaublich...somit wird die PS3-Version vor der Xbox360 liegen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom