*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War das nicht schon immer so?

Seit wann biste denn in solchen Game-Boards? ^^

;)

Zocken tu ich seit Pong. In Gamesbereichen maile ich seit dem FIDOnet - was du wahrscheinlich nichtmal kennst, weil es vor deiner Zeit war (und auch nichts mit dem Inet zu tun hat, war ein Mail-only System das über Modem und Private Mailboxen lief).

http://de.wikipedia.org/wiki/FidoNet

Naja es war ja auch nie so Extrem wie jetzt in dieser Gen. Inzwischen erinnert mich das hier manchmal an so Boyband Fangirls die bei jedem neuen Foto ihrer lieben fast nen Herzkasper bekommen ;)

Perfekter Vergleich.

Flo88 und Sasuke. Intensionen herauszulesen ist nicht eure Stärke? Macht nichts.
:-?

Ich verstehe nicht, wieso du dich über die SMG bzw. Brawl oder GTA Wertungen aufregst? Alles über 90% Durchschnitt ist einfach ein Topgame, oder nicht?

Ob Brawl jetzt 94% oder 99.9% hat ist imo Erbsenzählerei.

:-?

Ich verstehe nicht, wieso du dich über die SMG bzw. Brawl oder GTA Wertungen aufregst? Alles über 90% Durchschnitt ist einfach ein Topgame, oder nicht?

Ob Brawl jetzt 94% oder 99.9% hat ist imo Erbsenzählerei.
Nein, es geht mir darum, dass der Hype mehr zählt und manch ein Fehler gerne verziehen wird, sofern es eben dieses Spiel erfordert.

Denke eher weniger, dass ein Mario Galaxy die gleiche Wertung bekommen hätte, käme es von Shin'en oder ein GTA, käme es von Ubisoft.

Finde es nervig, dass teilweise ein Produkt hoch gelobt wird, obwohl es Müll ist (MK: DS, wobei das wieder ein anderes Thema ist), während ein anderes Totgereviewed wird.
Ich sage ja nicht, dass nun Galaxy oder GTA schlecht sind. Sie haben nur nicht unbedingt verdient das beste bzw. fast das beste Spiel zu sein. Keines der beiden Spiele ist ein Meilenstein wie seinerzeit Oot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere dezent an den Typen, der Galaxy zerrissen hat, weil er keine Zombies darin abschlachten konnte. :ugly:

... und man in Zeiten von GTA kein J&R mehr zocken kann :ugly:
Wieso ist das mag eigentlich mittlerweile bei GR nimmer drin? :ugly: :P

Zu den GTA Wertungen, warten wir mal ab, da muss eine 8/10 oder ähnliches kommen und der Wertungsschnitt ist hin :P

Die Edge gibt GTAIV mindestens eine 9. Aber wenn irgendwann christiangamers.com oder so dem Titel 1/ 10 gibt, ist der Schnitt wirklich dahin. Wie gesagt, das Spiel ist viel zu polarisierend.
wäre mir neu das solche spaßseiten in ernsthafte bewertungen einfließen. SDF auch auf gamerankings.com vertreten?

z.z. siehts zumindest gut aus für das game.. auch keine großen ausreißer nach unten wie z.b. verdient bei assassins creed

hm... ich erinner mich an nen review wo bei EoJ bemängelt wurde das man mit karten spielt...
also reviews kann man heuzutage nicht mehr ernst nehmen! (von der wertungsinflation mal abgesehen)

das war die Edge^^

Begründung:
NEGATIV:
Man muss mit Karten spielen!
Man kann während dem Zocken nicht ein Bier in die Linke und in die rechte das Pad nehmen und sich in den Stuhl zurück lehnen

das war die Edge^^

Begründung:
NEGATIV:
Man kann während dem Zocken nicht ein Bier in die Linke und in die rechte das Pad nehmen und sich in den Stuhl zurück lehnen

ich weis das es die edge war ich wollte nur kein mag nennen um die aussagekraft zu unterstreichen xD (bei der edge sagt jeder "ja klar die edge")

das war die Edge^^

Begründung:
NEGATIV:
Wie behindert sind die eigentlich? :ugly:

Wenn das nicht als Jux gemeint war wie in manchen Reviews zu Godgames ("contra: macht süchtig"), dann frag ich ernsthaft wie es sowas zum Redakteursposten bringt. :oops:

wäre mir neu das solche spaßseiten in ernsthafte bewertungen einfließen. SDF auch auf gamerankings.com vertreten?

z.z. siehts zumindest gut aus für das game.. auch keine großen ausreißer nach unten wie z.b. verdient bei assassins creed
Dir ist das Stilmittel der Übertreibung geläufig? Ich weiß nichtmal, ob's christiangamers.com überhaupt gibt (würde mich aber nicht wundern), aber irgendwelche gelisteten Seiten werden es runterreißen, weil's zu amoralisch/ sexistisch/ gewalttätig ist. Oder, um Traffic zu generieren.

Und bei den ersten Wertungen muss man immer vorsichtig sein. Seiten, die das Spiel verreißen könnten, bekommen normalerweise gleich gar keine Testversionen, können also bis jetzt noch gar keine Wertungen vergeben. Oft ist es sogar so, dass Reviews unter einem Wertungs-abhängigen Embargo stehen. EA macht das beispielsweise so. Gib dem Spiel über 9.0, und Du darfst das Review eine Woche vor Erscheinen auf Deine Seite setzen. Ist die Wertung unter 9.0, darf das Review erst zu Release oder noch später online gehen.

Und bei den ersten Wertungen muss man immer vorsichtig sein. Seiten, die das Spiel verreißen könnten, bekommen normalerweise gleich gar keine Testversionen, können also bis jetzt noch gar keine Wertungen vergeben.Oft ist es sogar so, dass Reviews unter einem Wertungs-abhängigen Embargo stehen. EA macht das beispielsweise so. Gib dem Spiel über 9.0, und Du darfst das Review eine Woche vor Erscheinen auf Deine Seite setzen. Ist die Wertung unter 9.0, darf das Review erst zu Release oder noch später online gehen.

stimmt das wirklich?

wenn ja, dann ist einfach nur krass. war mir bis jetzt echt nicht bekannt, das die firmen in so einen massen die mags beeinflüssen.

stimmt das wirklich?

wenn ja, dann ist einfach nur krass. war mir bis jetzt echt nicht bekannt, das die firmen in so einen massen die mags beeinflüssen.

Fandest du es net komisch das IGN ein Weltexklusives Online Videoreview bringen darf und zufälligerweise die Traumwertung 10 ergibt ?

Find die Wertungen aber schon heavy...meint ihr es packt das legendäre OoT ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom