*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schön dass du kritik zu snake eater raussuchst,welche mit subsistence und portable ops schon vor 2 jahren behoben wurde...wir wissen die kamera in mgs3 war fürn arsch,aber kojima hat sich die kritik eben zu herzen genommen und es rund erneuert...mgs4 machts dann mit der zusätzlichen über-der-schulter kam oder der 1st person ansicht nochmal besser

Eben.
Und ich kann schon heute voraussagen dass Gears 2 sich kaum vom vörganger abheben wird, fats die selbe grafik, immer kleine bereiche mit maximal 5 gegnern auf einmal.
Da ist einfach kein raum für innovationen.
Neue waffen und neue story, wenn man das so nennen kann. :ugly:
Und wieder wirds hypewertungen jenseits der 93% kassieren. ;-)
Mal sehen wie sich MGS4 schlägt,bin gespannt.

Eben.
Und ich kann schon heute voraussagen dass Gears 2 sich kaum vom vörganger abheben wird, fats die selbe grafik, immer kleine bereiche mit maximal 5 gegnern auf einmal.

Bei GoW2 möchte wohl auch keiner riesige Innovationen haben, oder? Nach Sternen hüpfen, magische Zauber sprechen, oder wilde Autoverfolgungsjagten? :-?

Das Spiel wird kleinere Verbesserungen erhalten, einen sehr guten Multiplayer bieten und verdient in die Wertungsregionen des Vorgängers stoßen...

Wer schwärzt denn hier gerade die Leute von der Seite an...:ugly:

Tja, ist ne reine Feststellung des Postverhaltens der genannten User deren Ergüsse sich darauf beschränken, andere User zu kommentieren und nicht den Inhalt ihrer Posts. Wie ich sehe, hast du dich diesem Club angeschlossen und bestichst selber durch diese nette Angewohnheit, nichts zum Thema beizutragen aber dich über mich und meine Person auszulassen.

Bei Thade hab ichs seit längerem aufgegeben mich auf seine cholerische Art einzulassen, damit er ein wenig Dampf ablassen kann. Bin ja nicht sein virtueller Punching Ball. Über Balthier verkneife ich mir wohl besser jeden weiteren Kommentar...

In deinem Fall konnte ich mir den Kommentar aber nicht verkneifen, wird sich aber womöglich auch bald ändern, wenn du weiterhin dieser debilen Userbasherei fröhnen solltest. Also, wenn du was zu sagen hast - inhaltlicher Natur - tu das. Ansonsten kannst du deine reichlich geistlosen Redukt-Psychogramme gerne für dich behalten. Ich kann ja verstehen, dass du gerne mal Wörter wie "Doppelmoral" und "scheinheilig" ausprobieren willst, aber such dir bitte jemand anders dafür, ok? :)

@Giant Enemy Crab

Ich spreche doch nicht von Innovation. Gears verfügt über grandioses Gameplay und braucht sicher keine Generalüberholung. Bei Metal Gear Solid verhält es sich imo umgekehrt.

Aber um mal wieder auf den Sinn des Threads zurückzukommen. MGS4 wird denke ich Knallerwertungen absahnen. Ist der letzte Teil, wird die Fans in jeder Hinsicht glücklich machen und in seinem MGS Kosmos womöglich sogar der beste Teil werden. Ist doch alles im Butter.
Ich persönlich halte aber nicht sehr viel von dem Spiel und sehe es überhaupt nicht als Genre-Referenz. Aber gibt ja auch genug Leute, die Halo für masslos überbewertet halten. Damit kann ich leben, auch wenn ich die Meinung nicht teile.

Zuletzt bearbeitet:
Bei GoW2 möchte wohl auch keiner riesige Innovationen haben, oder? Nach Sternen hüpfen, magische Zauber sprechen, oder wilde Autoverfolgungsjagten? :-?

Das Spiel wird kleinere Verbesserungen erhalten, einen sehr guten Multiplayer bieten und verdient in die Wertungsregionen des Vorgängers stoßen...

Ist ja auch kein problem, war ja auch eher MGS und Redukt bezogen. ;-)

@Redukt:

Dann wird ja alles gut.^^

Eben.
Was die Gegneranzahl angeht hat Epic denk ich mal nicht ohne Hintergedanken diese Massenszenen bei der UE3.5 Präsentation (welche btw auf einer 360 lief :-P) gezeigt. Aber selbst wenn's bei max 5 Gegnern gleichzeitig bleibt, bei der KI ist noch Luft nach oben und wenn die Gegner taktischer vorgehen und die Kämpfe somit fordernder werden ist schonmal besser als 20 strunzdumme Statisten auf einmal umzunieten. Dieser Stumpfsinn bleibt Resistance vorbehalten. :-P
Desweiteren hören sich die für Gears 2 angekündigten Chainsaw-Gefechte einfach nur brutalst geil an. Gegen diese Intensivität kann kein PS3-Shooter anstinken, das semi-interaktive Filmchen MGS4 sowieso nicht. :-D

@Redukt:

Dann wird ja alles gut.^^

Auch wenns manchmal vielleicht so rüberkommt, bedeuten meine Aburteilungen von Games wie GT und MGS noch lange nicht, dass sie vielen Leuten nicht mehr Spass machen können als Splinter Cell oder Forza. Ist ja nur meine Meinung und meine Begründung, weshalb ich letzteren mehr abgewinnen kann. :) Und grundsätzlich kann man denke ich auch sagen, dass Games die ne Millionen-Fanbase haben sicher auch nicht sooo schlecht sein können...

@redukt:
wir kommen uns näher. ;-)

Was die Gegneranzahl angeht hat Epic denk ich mal nicht ohne Hintergedanken diese Massenszenen bei der UE3.5 Präsentation (welche btw auf einer 360 lief :-P) gezeigt. Aber selbst wenn's bei max 5 Gegnern gleichzeitig bleibt, bei der KI ist noch Luft nach oben und wenn die Gegner taktischer vorgehen und die Kämpfe somit fordernder werden ist schonmal besser als 20 strunzdumme Statisten auf einmal umzunieten. Dieser Stumpfsinn bleibt Resistance vorbehalten. :-P
Desweiteren hören sich die für Gears 2 angekündigten Chainsaw-Gefechte einfach nur brutalst geil an. Gegen diese Intensivität kann kein PS3-Shooter anstinken, das semi-interaktive Filmchen MGS4 sowieso nicht. :-D

Und am ende wirds anstatt fünf gegnern acht haben und anstatt vier stunden sechs dauern, ach halt, war die DVD bei gears eins nicht schon knapp?
Ducken - Gegner wegpwnen - Ducken - Gegnerwegpwnen.
Dieser unabwechslungreiche stumpfsinn bleibt gears vorbehlaten. ;-)
Und wenn du wüsstest wie genial schon resistance eins (ausgenommen die grafik) war, würdest du dir aus angst vor teil zwei die fingernägel abkauen. ;-)

ich will den verdammten warthread zurück. -.-

@redukt:
wir kommen uns näher. ;-)

Und am ende wirds anstatt fünf gegnern acht haben und anstatt vier stunden sechs dauern, ach halt, war die DVD bei gears eins nicht schon knapp?

ich will den verdammten warthread zurück. -.-

Am Ende lässt sich doch (fast) jedes Videospiel auf 2-3 Grundelemente reduzieren. Und das ist ja auch gut so. Es sind ja allgemein die einfachen Dinge die Spass machen und Gaming ist im Endeffekt nichts weiter als Unterhaltung, genauso wie Fussball, Fernsehen oder ne gekonnt platzierte Polonaise.^^

Auch über diese Dinge lässt sich ja herrlich diskutieren und sogar streiten, auch wenn sie eigentlich äusserst plump und selbsterklärend sind. Wenn Videospiele jemals so komplex und anstrengend sein sollten, wie ein Immanuel Kant Manifest, bin ich auch der Erste der sich von diesem Hobby entfernt.;)

Und wenn Gears seine Plumpheit beibehält und ein paar mehr Levels und Gegner dazukommen, wirds sicher ein absoluter Über-Titel. Denn die Grundformel stimmt, da wird nichts mehr schiefgehen.

Und wenn Gears seine Plumpheit beibehält und ein paar mehr Levels und Gegner dazukommen, wirds sicher ein absoluter Über-Titel. Denn die Grundformel stimmt, da wird nichts mehr schiefgehen.

das sei jedem gearsfan gegönnt, aber es ist halt schade wenn dadurch andere spiele ebenfalls im "anspruch" sinken, wenn die entwickler merken dass man mit einfachem kopieren geld machen kann. bei uncharted ist das ganze (zu viel für das spiel) geballere auch blos von gears kopiert, was ja wenigstens ein wenig von der käuferschaft bestraft wurde. Aber wenn irgendwann die cooking mama auch noch in 3. person hinterm herd in deckung geht, gehts wohl auch dem letzten auf die eier.

Dieser unabwechslungreiche stumpfsinn bleibt gears vorbehlaten. ;-)
Und wenn du wüsstest wie genial schon resistance eins (ausgenommen die grafik) war, würdest du dir aus angst vor teil zwei die fingernägel abkauen. ;-)

Die Grafik von Resistance finde ich alles andere als schlecht, gut es hat nicht die besten Texturen aber dafür kein Tearing, 4xAA und läuft auch in den effektvollsten Massenschlachten absolut flüssig...

Resistance 2 wird mit Texturstreaming und besseren Lighting Gears of Wars 2 in die Schranken weisen was die Grafik angeht...;)

@Redukt, wenn du deine Memoiren verfasst, erwähne umbedingt deine Zeit bei cw wie du versuchst mit deinen literaischen Weisheiten die Welt von den Bösen zu befreien, denn sogenannten "PS3-Fanboys" in dem du sie förmlich stigmatisierst mit Wörtern voller Hohn die buchstäblich Herzen durchbohren und trotzdem nicht begreifst, das du dich auf den selben dunklen Pfad des fanatismus befindest...:rrod::shocked:

Omg, was für ein MINDFUCK...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
man könnte ja sagen wir warten ab bis wir vergleichbares bildmaterial zu gears 2 und resistance 2 haben, um es uns um die ohren zu klatschen ....

das sei jedem gearsfan gegönnt, aber es ist halt schade wenn dadurch andere spiele ebenfalls im "anspruch" sinken, wenn die entwickler merken dass man mit einfachem kopieren geld machen kann. bei uncharted ist das ganze (zu viel für das spiel) geballere auch blos von gears kopiert

lächerlich,mal abgesehn davon das die entwicklung beider games etwa gleichzeitig begann haben sies beide von kill.switch geklaut (welches es wiederum von metal gear solid 2 hatte,dort gabs anno 2001 schon das aus-der-deckung-schiessen-feature)

was ja wenigstens ein wenig von der käuferschaft bestraft wurde.

blödsinn,das game verkauft sich immernoch vervoragend und wird bald an mass effect und bioshock vorbeiziehen was die geasmtverkäufe betrifft...wo kann man da von bestrafen reden?weil es net die völlig utopischen 5mio geschafft hat?

das sei jedem gearsfan gegönnt, aber es ist halt schade wenn dadurch andere spiele ebenfalls im "anspruch" sinken, wenn die entwickler merken dass man mit einfachem kopieren geld machen kann. bei uncharted ist das ganze (zu viel für das spiel) geballere auch blos von gears kopiert, was ja wenigstens ein wenig von der käuferschaft bestraft wurde. Aber wenn irgendwann die cooking mama auch noch in 3. person hinterm herd in deckung geht, gehts wohl auch dem letzten auf die eier.

es ist ja nicht so das es keine anspruchsvolle titel mehr gibt. ;-)
Ich hab in letzter zeit einige SRPGs auf der PSP gezockt und bin beeindruckt, wie tiefgründig das gameplay ist.
Sowas macht mir einfach spaß, auch wenns manchmal wirklich schwer ist und ne menge konzentration fördert. Der weg mein Gehirn joggen zu lassen ist mir lieber als sämtliche kawashimas und logiktrainer. ;-)
Aber oft machen simple games genausoviel oder sogar mehr fun, solche einfachen reaktionspiele wie Burnout oder Buttonsmashing wie Ninja Gaiden Sigma als beispiel.^^

Oha, jetzt macht schon Gears of War den Markt kaputt, mal was Neues. :lol: Ist ja bekanntlich auch das erste Game seiner Art, davor gab es keine erfolgreichen 3rd Person Shooter und wenn, dann waren das solche Komplexitätsmonster a la Max Payne, Ratchet & Clank oder Star Wars Battlefront. xD

meine aussage sollte eher folgendes nahelegen:

drake: action adventure (erfolg stand vor erscheinen in den sternen)
gears of war: kommerzieller erfolg, die steuerung ist sehr beliebt!

desshalb wurde drake eben "entadventured" weil man unbedingt auch diese steuerung und ganz viele gegner drin haben wollte (ich behaupte, wiedermal ohne jeglichen beweis) dass das zu einem guten teil zur steigerung der verkaufszahlen gedacht war, (obwohl es eigentlich net in uncharted reinpasst) nicht weil die entwickler es für einen super einfall hielten da dermaßen viele gegner reinzupacken.

"schuld" ist daran weder gears of war, noch uncharted es ist halt auch wieder so ne entwicklung die mir missfällt.

Zuletzt bearbeitet:
@Redukt, wenn du deine Memoiren verfasst, erwähne umbedingt deine Zeit bei cw wie du versuchst mit deinen literaischen Weisheiten die Welt von den Bösen zu befreien, denn sogenannten "PS3-Fanboys" in dem du sie förmlich stigmatisierst mit Wörtern voller Hohn die buchstäblich Herzen durchbohren und trotzdem nicht begreifst, das du dich auf den selben dunklen Pfad des fanatismus befindest...:rrod::shocked:

Redukt schrieb:
Tja, ist ne reine Feststellung des Postverhaltens der genannten User deren Ergüsse sich darauf beschränken, andere User zu kommentieren und nicht den Inhalt ihrer Posts. Wie ich sehe, hast du dich diesem Club angeschlossen und bestichst selber durch diese nette Angewohnheit, nichts zum Thema beizutragen aber dich über mich und meine Person auszulassen.

Bist da wohl langsam in so ner Spirale des Wahnsinns gefangen. Dein obsessives Verhalten erinnert ja mittlerweile geradezu an Thade. Willst jetzt etwa auch 99% deiner Posts darauf verwenden, meine wahren Absichten aufzudecken und als grössten aller Fanboys zu entlarven. Bei Thade gings ja sogar so weit, dass er sich aufgrund seiner Zwangsobsession aus dem War hat bannen lassen, nur um dann nach Entzugserscheinungen wieder zurückzukommen und mit noch grösserem Eifer die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit - über Redukt zu verkünden. Du bist ebenfalls auf keinem guten Weg.

Vielleicht solltest du deine Energie besser einsetzen und deinen Hamster frisieren oder sowas. Ich denke davon hätten wir alle - und insbesondere dieses Forum - mehr. Aber ist wohl wie mit dem Rauchen. Man weiss dass es einen vergiftet, aber es entspannt auch so schön und nach nem harten Tag bei der Arbeit gehts einfach nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Veränderung:

Metroid Prime 3 bei 89,704%
Uncharted bei 89,688%

Somit tauschen die beiden die Positionen und MP3 liegt wieder vorne.

Lächerlich. Metroid Prime 3 hat mindestens 93% verdient, wenn ich so sehe, welche Spiele >90% Wertungen bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom