*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahaha nerazar, aber hauptsache cooking mama hat ne ansprechende Optik ne :rofl3:
ich glaub selbst die beste brille würd da nix bringen ...

@redukt
du hast doch keine ahnung junge, wirst du von MS eigentlich bezahlt dass du so einen mist hier laberst und die leute nervst ?

nenn mir wertungstechnisch ein besseres Stealth-spiel als MGS ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Rennspiel als GT ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Hack&Slay als God of War ?

Und auch Tekken, Ratchet&Clank oder FF sind in ihren Genres ganz oben dabei,a slo was willst du denn noch ?

Und zu deinen Games :
Sacred2 -> wird in deutschland überhypt, aufgrund deutscher entwickler, aber objektiv gesehn kein erwähnenswerter titel.

Conviction -> Splinter Cell ist schon lange tot, schau dir die wertungen bitte an, das ist nurnoch ein durchschnittsspiel und erzähl mir nicht dass wäre eine Stealth-simulation, ich hab nämlich alleine teile schon durch.

Halo Wars -> wer sagt denn dass das spiel potenzial hat, nur weil es ein halo im Namen trägt, das sind ganz andere entwickler, das ist dir klar oder.

Alan wake -> Ich hab Max Payne 2 auf der Xbox gespielt und es war alles andere als ein Godgame, die story ist das einzige was man bei remedy schätzen konnte aber die ist in alan wake ja zum großen teil geklaut.

Fable 2 -> Vorgänger hatte nur 85 % bei gamerankings, wieso denkst du dass es mit der Qualität eines MGS4 mithalten könnte.

Unterm Strich bleiben doch nurnoch Bioshock und Mass Effect (das übrigens nur mit einem 1 % vor Drake liegt bei gamerankings :lol2:) ... ach ja vielleicht noch Furza 3 irgendwann 2010/2011 oda so ...

nenn mir wertungstechnisch ein besseres Stealth-spiel als MGS ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Rennspiel als GT ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Hack&Slay als God of War ?
Oh bitte was willst du mit so alten Kamellen? MGS1 ROFL. Vergleich mer doch lieber die letzten Teile:

MGS3 Subsistence 92,9%
Splinter Cell 3 (Double Agent ist Ubisoft Shanghai'scher Crap): 93.9%

pwned. Dazu ist SC echter Stealth und keine "Ich drück ein paar Knöpfchen zwischen den Filmen" Schlaftablette

GT4 89.1%, Forza 2 89.6%

pwned.

God of War 1 93.2%, II 92.4%. Ninja Gaiden Black 94.0%

pwned.

Tekken 5 89.0%, Virtua Fighter 5 Online 89.5%

pwned.

Oh und dein Vergleich von Fable 2 mit MGS4 ist herrlich, da spricht der Frust dass die PS3 sowas nie sehen wird. :lol2: Die besseren Stealth-Games haben wir ja schon lange.

Das sind doch alles Top Games - was hatet ihr euch wegen paar Prozentpunkten an ? lächerlich, ihr seid doch Gamer ...wir können glücklich sein das es aktuell in fast jedem Genre mehrere Top IPs gibt.

Besonders als 360 oder Ps3 Besitzer kann man sich in Zukuft net beschweren :-)

Das sind doch alles Top Games - was hatet ihr euch wegen paar Prozentpunkten an ? lächerlich, ihr seid doch Gamer ...wir können glücklich sein das es aktuell in fast jedem Genre mehrere Top IPs gibt.

Besonders als 360 oder Ps3 Besitzer kann man sich in Zukuft net beschweren :-)

richtig...ich find diese gamerankings-pünktchenklauberei auch irgendwie lächerlich :/
alleine wnen man bedenkt was für seiten da alle aufgenommen werden.

Oh bitte was willst du mit so alten Kamellen? MGS1 ROFL. Vergleich mer doch lieber die letzten Teile:

MGS3 Subsistence 92,9%
Splinter Cell 3 (Double Agent ist Ubisoft Shanghai'scher Crap): 93.9%

pwned. Dazu ist SC echter Stealth und keine "Ich drück ein paar Knöpfchen zwischen den Filmen" Schlaftablette

GT4 89.1%, Forza 2 89.6%

pwned.

God of War 1 93.2%, II 92.4%. Ninja Gaiden Black 94.0%

pwned.

Tekken 5 89.0%, Virtua Fighter 5 Online 89.5%

pwned.

Oh und dein Vergleich von Fable 2 mit MGS4 ist herrlich, da spricht der Frust dass die PS3 sowas nie sehen wird. :lol2: Die besseren Stealth-Games haben wir ja schon lange.
1. auf fable geb ich gar nichts, hat einen entwicklerlegende ist aber trotzdem nur durchschnitt, die wertungen belegen das.

2. Wieso vergleichst du Tekken mit VF und nicht mit DOA :lol2:
VF ist ein multigame mein lieber,das gibts auch für die PS3 :)

3. Ninja Gaiden Sigma hat gezeigt wo das spiel in dieser Gen. steht mein freund. Das wird auf keinen fall mehr mit GoW mithalten, glaub mir.

4. Zwischen GT und forza ist ja ein wahnsinnsunterschied, 0.5 % wooooooow :rofl3:

5. Final Fantasy 12 (das schlechteste FF) -> alle RPGs auf X360 wertungstechnisch.

6. Ich vergleiche immer die letzten teile, wenn wir die vorletzte vergleichen liegt MGS4 wieder vorne ... mir ist egal wie das team zu welchem Zeitpunkt aussah, es zählt wieviel man in den Titeln noch reininvestiert und Ubisoft legt sicher mehr wert auf echte Verkaufsgranaten wie AC.

MGS3 - 92.9%
Splinter Cell DA - 84.6 %

MGS2 - 94.8%
Splinter Cell CT - 93.9 % ( auf Cube 81.2 % :) )

MGS - 93.5 %
Splinter Cell PT - 92.4 %

um zu vergleichen braucht man sich nicht immer den besten teil auszusuchen.

Muss man erwähnen, dass Gamerankings nur die Wertungen bestimmter Magazine und Seiten sammelt, und daraus einen Durchschnitt bildet? Dass dabei oft Murks rauskommt sollte jedem klar sein, der den Videospiel"journalismus" kennt (3.0 - never forget!). Daraus auf die Qualität der Spiele zu schließen ist Blödsinn.

1. auf fable geb ich gar nichts, hat einen entwicklerlegende ist aber trotzdem nur durchschnitt, die wertungen belegen das.
Die Wertungen belegen das Gegenteil von deiner Meinung, auf die ich 'nen müden Furz geb.

2. Wieso vergleichst du Tekken mit VF und nicht mit DOA :lol2:
VF ist ein multigame mein lieber,das gibts auch für die PS3 :)
Nicht in der weit besseren Online-Variante. :lol2:

3. Ninja Gaiden Sigma hat gezeigt wo das spiel in dieser Gen. steht mein freund. Das wird auf keinen fall mehr mit GoW mithalten, glaub mir.
Ja ne is klar. Vom verhunzten LastGen-Port, den Tecmo nebenher mit der linken Arschbacke erstellt hat, ziehen wir gleich mal Schlüsse auf den offiziellen Nachfolger, köstlich. :-D Dagegen hat God of War immer weiter abgebaut und wird im Leben nicht an die NG-Wertungen anknöpfen können, mein Beileid Kleiner.

4. Zwischen GT und forza ist ja ein wahnsinnsunterschied, 0.5 % wooooooow :rofl3:
Die achso vergötterte Traditionsreihe (traditionell peinlicher Wannabe-Simulator :lol:) zu pwnen hat's ja gleich auf Anhieb gereicht. :)

5. Final Fantasy 12 (das schlechteste FF) -> alle RPGs auf X360 wertungstechnisch.
Ob's das schlechteste FF ist sei mal dahingestellt, allerdings hat die 360 in Sachen Ost-RPGs noch Verbesserungspotential, das stimmt. Wobei die PS3 dort bislang auf ganzer Linie abgestunken ist. Bei West-RPGs ist die 360 der Konkurrenz immerhin meilenweit voraus, auch schon was.

6. Ich vergleiche immer die letzten teile, wenn wir die vorletzte vergleichen liegt MGS4 wieder vorne ... mir ist egal wie das team zu welchem Zeitpunkt aussah, es zählt wieviel man in den Titeln noch reininvestiert und Ubisoft legt sicher mehr wert auf echte Verkaufsgranaten wie AC.

MGS3 - 92.9%
Splinter Cell DA - 84.6 %

MGS2 - 94.8%
Splinter Cell CT - 93.9 % ( auf Cube 81.2 % :) )

MGS - 93.5 %
Splinter Cell PT - 92.4 %

um zu vergleichen braucht man sich nicht immer den besten teil auszusuchen.
Ich hab begründet warum Double Agent nicht gezält werden kann, da anderer Entwickler als bei Chaos Theory oder dem neuen Teil. Du legst dir ja auch alles so zurecht wie's dir passt, MGS2 vs. SC3 (Cube-Version, wie niedlich), MGS1 vs SC2, hm? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zudem hat Ninja Gaiden nur 80 reviews und GoW 1 / 2 über 200(Laut gr) Auch nicht zu vergessen das GoW - Game of the Year Awards bekommen hat.

Ninja Gaiden 2 wird nur weiter ein popeliger Game sein, Verglichen mit GoW.

Zudem hat Ninja Gaiden nur 80 reviews und GoW 1 / 2 über 200(Laut gr) Auch nicht zu vergessen das GoW - Game of the Year Awards bekommen hat.

Ninja Gaiden 2 wird nur weiter ein popeliger Game sein, Verglichen mit GoW.

nicht ganz....

Ninja Gaiden - XBOX
Avg Ratio: 92%
Based On 98 Media Outlets

God of War - PS2
Avg Ratio: 93%
Based On 100 Media Outlets

God of War II - PS2
Based On 79 Media Outlets

der rest sind nur previews *g*

nicht ganz....

Ninja Gaiden - XBOX
Avg Ratio: 92% Based On 98 Media Outlets

God of War - PS2
Avg Ratio: 93%
Based On 100 Media Outlets

God of War II - PS2
Based On 79 Media Outlets

der rest sind nur previews *g*

Entweder du nimmst NG oder NG-Black. Bei NG führt GoW und bei NG-Black gib es grad man 40 Reviews nicht mal die hälfte von GoW

Entweder du nimmst NG oder NG-Black. Bei NG führt GoW und bei NG-Black gib es grad man 40 Reviews nicht mal die hälfte von GoW

joa...das...sigma und black sind ja eigentlich nur erweiterungen und ports klar kriegen die nicht soviel aufmerksamkeit und klar wäre dann die black/sigma wertung niedriger....wollte nur zeigen das gow auch keine 200 hat ...mir ist das aber alles eigentlich ziemlich egal *g*

Die Wertungen belegen das Gegenteil von deiner Meinung, auf die ich 'nen müden Furz geb.

85 % ist nichts besonderes, junge so schwer von begriff oda was ?

Nicht in der weit besseren Online-Variante. :lol2:
halo kollege bratwurst es geht um franchises , nicht um die version mit oder ohne online-modus ...

Ja ne is klar. Vom verhunzten LastGen-Port, den Tecmo nebenher mit der linken Arschbacke erstellt hat, ziehen wir gleich mal Schlüsse auf den offiziellen Nachfolger, köstlich. :-D Dagegen hat God of War immer weiter abgebaut und wird im Leben nicht an die NG-Wertungen anknöpfen können, mein Beileid Kleiner.
hahaha du checkst das immernoch nicht ne... ok wir werden sehen wie gut NG2 abschneidet ... wieso sieht dieser last-gen.port außerdem genauso gut aus wie NG2, erklär mir das mal du turbinenheld.

Die achso vergötterte Traditionsreihe (traditionell peinlicher Wannabe-Simulator :lol:) zu pwnen hat's ja gleich auf Anhieb gereicht. :)
pwnen = 0.5 % jaaaaaa klar, du willst einfach nicht verstehen, dass es im endeffekt nix wert ist nur 0.5 mehr zu haben oder ? nur fanboys und freaks können sich an diese 0.5 % aufgeilen wie du es grad machst... peinlicher gehts nicht.

Ob's das schlechteste FF ist sei mal dahingestellt,
doch ist es wertungstechnisch, das weißt du auch, also tu nicht so.

allerdings hat die 360 in Sachen Ost-RPGs noch Verbesserungspotential, das stimmt. Wobei die PS3 dort bislang auf ganzer Linie abgestunken ist. Bei West-RPGs ist die 360 der Konkurrenz immerhin meilenweit voraus, auch schon was.
taddlchen, meilenweit heißt es wenn die rod-box mindestens 4 - 5 geile West-RPGs hätte, aber ich sehe nur Mass Effect, was eher entäuscht hat.

Ich hab begründet warum Double Agent nicht gezält werden kann, da anderer Entwickler als bei Chaos Theory oder dem neuen Teil.
Double Agent wurde 1) von Montreal und Shanghai entwickelt 2) Shanghai ist alles andere als schlecht, schau dir Pandorra tomorrow an (92.4 % bei gamerankings) ...du legst dir hier alles zurecht, sportsfreund.

Alter bist du ein Schwaller. :rofl3: Da werden feuchtfröhlich Entwickler und Versionen durcheinander gewirbelt. Musst ja richtig angefressen sein dass Sony in fast allen Genres die Krone an MS abgeben durfte. :lol2:

Alter bist du ein Schwaller. :rofl3: Da werden feuchtfröhlich Entwickler und Versionen durcheinander gewirbelt. Musst ja richtig angefressen sein dass Sony in fast allen Genres die Krone an MS abgeben durfte. :lol2:
jo klar MGS (93 %) hat die Stealth-Krone an Splinter Cell DA (85 %) abgegeben :rofl3:
und FF (91 %) die Ost-RPG-Krone an LO und BD (79 % und 77 %) :rofl4:
und God of war (92 %) an Ninja Gaiden Sigma (87 %) ... :rofl2:
ja logo taddlchen :)

nach deiner Logik trägt das Spiel mit der schlechteren Wertung die Krone wa :lol2:

Die Stealth-Krone hatte MGS nie, zu keinem Zeitpunkt. Und das ist auch bestimmt nicht der Aspekt des Spiels der so hoch bewertet wird. Da steht die Story ganz oben.

Beim Stealth-Gameplay an sich waren Splinter Cell und die Thief-Reihe eigentlich seit jeher ziemlich deutlich überlegen. Macht ja auch nix, MGS hat andere Stärken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom