hahaha nerazar, aber hauptsache cooking mama hat ne ansprechende Optik ne
ich glaub selbst die beste brille würd da nix bringen ...
@redukt
du hast doch keine ahnung junge, wirst du von MS eigentlich bezahlt dass du so einen mist hier laberst und die leute nervst ?
nenn mir wertungstechnisch ein besseres Stealth-spiel als MGS ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Rennspiel als GT ?
Nenn mir wertungstechnisch ein besseres Hack&Slay als God of War ?
Und auch Tekken, Ratchet&Clank oder FF sind in ihren Genres ganz oben dabei,a slo was willst du denn noch ?
Und zu deinen Games :
Sacred2 -> wird in deutschland überhypt, aufgrund deutscher entwickler, aber objektiv gesehn kein erwähnenswerter titel.
Conviction -> Splinter Cell ist schon lange tot, schau dir die wertungen bitte an, das ist nurnoch ein durchschnittsspiel und erzähl mir nicht dass wäre eine Stealth-simulation, ich hab nämlich alleine teile schon durch.
Halo Wars -> wer sagt denn dass das spiel potenzial hat, nur weil es ein halo im Namen trägt, das sind ganz andere entwickler, das ist dir klar oder.
Alan wake -> Ich hab Max Payne 2 auf der Xbox gespielt und es war alles andere als ein Godgame, die story ist das einzige was man bei remedy schätzen konnte aber die ist in alan wake ja zum großen teil geklaut.
Fable 2 -> Vorgänger hatte nur 85 % bei gamerankings, wieso denkst du dass es mit der Qualität eines MGS4 mithalten könnte.
Unterm Strich bleiben doch nurnoch Bioshock und Mass Effect (das übrigens nur mit einem 1 % vor Drake liegt bei gamerankings

) ... ach ja vielleicht noch Furza 3 irgendwann 2010/2011 oda so ...