blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
- Beiträge
- 1.091
Da sind wir mal einer Meinung (ist das jetzt zum ersten oder bereits zweiten Male bislang?^^). Oblivion in der Urfassung suckt die Hütte.
Und CoD2 halte ich auch für überbewertet. Es ist einfach nur stocklinear und hat einige Längen, dazu mangelt's an Abwechslung. Gut, CoD4 ist auch sehr linear, allerdings bietet es sechs, sieben Stunden lang Nonstop-Bombastunterahltung. Bin schon mächtig gespannt was die Jungs mit CoD6 auf die Pfanne hauen werden, wird ja zum Glück wieder kein WWII sein (im Gegensatz zum imo jetzt schon crappigen fünften Teil...).![]()
dürfte das erste mal sein
Plötzlich wird mir ganz warm ums Herz und ich kriege Lust mir eine 360 zu kaufen... 
Ja CoD4 hat imo seinen Platz verdient. Wie du schon gesagt hast schöne Nonstop-Action. Wie der 1te Teil für mich damals, nur halt noch mehr Kino.
Bin mal gespannt wie der 5. wird, hatte den 2. WK eig schon abgeharkt deswegen intressiere ich mich auch mehr für den 6er. Und der wird ganz sicher nicht WWII? Was dann?^^


Und zu CoD2 solltest dich vielleicht auch nochmal schlau machen...

). Es gibt aber absolut keine neuen Spielsituationen wo man sagen könnte, ja das würde nur auf dem Wii gehen und man hätte es auch in eine bessere Wii-Version eingefügt. Da ist absolut nichts an neuem Content da, auch die Technik ist die selbe, man hat nur eben 'ne aufgesetzte Fuchtelsteuerung implementiert, die null Potential aus den Möglichkeiten ausschöpft und ebenso durch das Pad ersetzbar wäre (was sie ja auch ist, Beweis siehe die Originalversionen von RE4 und TP). Versuch hingegen aber GRAW von der 360 auf die LastGen-Konsolen zu portieren, da scheitert's nicht nur an der Grafik...
