*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, Nelson ist mal wieder hier :lol: Egal...ignorieren ^^

Ich frag nochmal an die Runde : Ab welcher Wertung ist laut euch ein Spiel sehr gut? Und, fällt euch nicht auf, dass Spiele grösstenteils in der deutschen Presse anders bewertet werden, als z.B in der US Presse? Vor allem Shooter.

Ein Spiel ist dann sehr gut, wenn ichs gespielt und als "sehr gut" befunden habe ;)

Tjo, schade, dass ich selber Mario durchgespielt habe, typisch Multi halt der nicht nur die Technikkrücke Wii besitzt.

Du und Mario gespielt? :lol: na klar, erzähl das deiner Grossmutter.
Das Spiel ist doch für eine wie dir viel zu kompletziert.

@Nightelve
Mach was du am besten kannst, hetzen.

Du und Mario gespielt? :lol: na klar, erzähl das deiner Grossmutter.
Das Spiel ist doch für eine wie dir viel zu kompletziert.

@Nightelve
Mach was du am besten kannst, hetzen.

Ja, sehr, für "eine wie mir" ist Mario viel zu "kompletziert". Jupp, sehr, deshalb kommts auch auf der Wii damits auch Omas/Opas durchspielen können.

Ja, sehr, für "eine wie mir" ist Mario viel zu "kompletziert". Jupp, sehr, deshalb kommts auch auf der Wii damits auch Omas/Opas durchspielen können.

Siehst du selbst ältere Leute könnten das Spiel besser verstehen als du.

@Nightelve

Ich dachte du wolltest mich ignorieren? Aber naja wer nur am hetzen ist, von dem kann wohl auch nix anderes erwarten.

Nelson, Schatzi,
Es gibt genug Posts hier von mir auf die du eingehen könntest. Aber, du machst dir das Leben lieber einfach, was? ;)
Und dass du dich übers "hetzen" beschwerst...ist....reinste Realsatire :lol:

259 Treffer gibt es bei Google für "kompletziert", wird also schon eine Bedeutung haben...

Warum? damit ich bei denn Verkaufszahlen dann auch immer falsch liege?

@Nightelve

Wer hat denn geschrieben das er mich Ignorieren will? Du stehst nicht mal zu dein eigne Wort.

"soll" != "muss"
:) man sollte auch am bessten kein Fastfood essen. Ich mach es trotzdem (leider).
Deine Fastfoodmässige Comments muss ich also leider auch lesen. Bin halt nur ein Mensch.

"soll" != "muss"
:) man sollte auch am bessten kein Fastfood essen. Ich mach es trotzdem (leider).
Deine Fastfoodmässige Comments muss ich also leider auch lesen. Bin halt nur ein Mensch.

Wenn du das geschrieben hast. Dann sollte man doch denken können das du zu dein Wort stehst, aber das tust du nicht also kann man ja alles andere was du geschrieben hast auch nicht ernst nehmen.

Wenn du das geschrieben hast. Dann sollte man doch denken können das du zu dein Wort stehst, aber das tust du nicht also kann man ja alles andere was du geschrieben hast auch nicht ernst nehmen.

:knufel:
btT :)

Ich wär mal dafür wenn wir anstatt der US Presse lieber "unsere" Presse nehmen würden. Also ein eigener Thread. Ich wär sogar bereit die Wertungen aus Frankreich, Holland und Belgien zu posten. Na, was haltet ihr davon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom