Mein Tipp für Drake sind 89 %... Dieses Jahr wird es nix mit einem AAA Titel für die PS3![]()
Mach mal deinen hässlichen Avatar raus, mit so einen bescheurten Ava würd ich auch nicht mehr klar denken können...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp für Drake sind 89 %... Dieses Jahr wird es nix mit einem AAA Titel für die PS3![]()

mh, mir ist die Wertung in solchen Regionen ja eigentlich beinahe-schnurz, aber ein Shooter ganz oben, das muss ich dann doch nicht haben. Mach et, Mario!

*hust* Metroid Prime *hust* Resident Evil 4 *hust* Goldeneye *hust* *röchel* *schnauf*
Kurze Antwort: Ja.Wieso rutscht MP3 immer mehr ab?
Sind die Tester inkompetent oder was?
Wilkommen in der schlechten wertungsweltKurze Antwort: Ja.
Lange Antwort: Jaaaa.
Ließ Dir einfach mal den Test von ntsc UK durch. Der Tester hat vermutlich erst mit der PS2 überhaupt angefangen, Videospiele zu spielen...

CoD4 fällt nach 0.5 % Verlust hinter Bioshock zurück auf den 3. Platz. Kleine Änderungen durchgeführt, die aber keinen Einfluß auf die Platzierungen hatten...

mal sehen wo wii fit landet![]()

Wieviele Reviews fehlen SMG noch bis es in die Liste kommt ?

Wenn das eintritt, flattert die Hardcoregamer-Fahne an diesem Tag nur auf Halbmast.Dürften noch 6 Reviews sein. Und sollte es auf diesem Niveau bleiben, wird es sogar die neue Nummer 1.![]()
Wenn das eintritt, flattert die Hardcoregamer-Fahne an diesem Tag nur auf Halbmast.![]()