Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Illusion?
Halo3 hat nur noch 94.8%?
Ist das ne Illusion?
Ist das ne Illusion?
)Sind ja eh alle guten wertungen vom spielen für die 360 gekauft.![]()

Vermutlich beschenkt Nintendo die Tester nur mit Lollies...ps: nein, es ist nicht der frust, welcher aus mir spricht, weil tp nicht mehr an der spitze ist...

Sorry, aber gerade der Umfang von Halo 3 ist gigantisch. 8-10 Stunden Soloplayer, Map Editor, Forge, Online Multiplayer, Video Editor....Ich findes es auch maßlos überbewertet.
Sicherlich Halo3 ist ein 90er aber nicht die 100er die es gerade abräumt.
Vor allen dem Umfang finde ich unverschämt, aber ok ist HD. Das bedeutet wohl, dass es in nächster Zeit wenig HD-Spiele über 10 Stunden geben wird, dank explodierender Kosten. Finde ich persönlich schade. Die Kritik geht nicht nur an Halo, sondern auch an HS, GoW, Bioshock usw.
Sorry, aber gerade der Umfang von Halo 3 ist gigantisch. 8-10 Stunden Soloplayer, Map Editor, Forge, Online Multiplayer, Video Editor....
So viel bietet kein anderes Spiel auf Konsole.

Das Halo, was MP angeht über jeden Zweifel erhaben ist (im Konsolenbereich) ist klar. Gibt aber durchaus Spieler (mich zum Beispiel) die gerne mehr Single-Player-Zeit hätten. Bei den meißten Konsolenspielen würde ich dafür auch auf nen MP verzichten
PS: Es gibt nur zwei Spiele, denen ich den kurzen SP verziehen habe --> Max Payne 1 und Max Payne 2![]()
Machen wirs so?Freust du dich schon auf deine neue Signatur??
Machen wirs so?
1. Oktober -> 1. November?
Mach mir ne schöne Sig.

Das ist kein Bash und so Schwachmatenargumente kannst du dir auch sparen. Was zählt ist die Story, ist der Umfang, ist die Grafik, das Gesamte eben. 7h sind nichts. Bei Bioshock ist es doch das gleiche. Gibt es auf der 360 überhaupt ein Spiel, dass über 10h dauert und das einmal nicht nur auf den Multiplayer setzt? Ein gutes, spannendes Spiel?
Und jetzt darst du weinen, weil jemand Halo kritisiert. Vielleicht gibt dir ja jemand ein Taschentuch oder du denkst mal darüber nach.
Halo3 ist zwar sicherlich besser als Goldeneye, du weisst ja selber was Halo3 alles bietet.Du siehst also ein, dass Goldeneye >> Halo3??
Bzw. dass ich die Wette gewonnen habe??
Halo3 ist zwar sicherlich besser als Goldeneye, du weisst ja selber was Halo3 alles bietet.
Die Wette habe ich trotzdem verloren...
Damals wars einfach nicht so streng und God-Games waren eh ne Rarität...

Damals wars einfach nicht so streng und God-Games waren eh ne Rarität..
Metroid Prime 3 rutscht hinter Resident Evil 4 Wii Edition ab und Big Daddy kann sich wieder vor den Master Chief Platzieren.![]()