*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich findes es auch maßlos überbewertet.
Sicherlich Halo3 ist ein 90er aber nicht die 100er die es gerade abräumt.
Vor allen dem Umfang finde ich unverschämt, aber ok ist HD. Das bedeutet wohl, dass es in nächster Zeit wenig HD-Spiele über 10 Stunden geben wird, dank explodierender Kosten. Finde ich persönlich schade. Die Kritik geht nicht nur an Halo, sondern auch an HS, GoW, Bioshock usw.
Sorry, aber gerade der Umfang von Halo 3 ist gigantisch. 8-10 Stunden Soloplayer, Map Editor, Forge, Online Multiplayer, Video Editor....
So viel bietet kein anderes Spiel auf Konsole.

Sorry, aber gerade der Umfang von Halo 3 ist gigantisch. 8-10 Stunden Soloplayer, Map Editor, Forge, Online Multiplayer, Video Editor....
So viel bietet kein anderes Spiel auf Konsole.

Das Halo, was MP angeht über jeden Zweifel erhaben ist (im Konsolenbereich) ist klar. Gibt aber durchaus Spieler (mich zum Beispiel) die gerne mehr Single-Player-Zeit hätten. Bei den meißten Konsolenspielen würde ich dafür auch auf nen MP verzichten ;)

PS: Es gibt nur zwei Spiele, denen ich den kurzen SP verziehen habe --> Max Payne 1 und Max Payne 2 ;)

Das Halo, was MP angeht über jeden Zweifel erhaben ist (im Konsolenbereich) ist klar. Gibt aber durchaus Spieler (mich zum Beispiel) die gerne mehr Single-Player-Zeit hätten. Bei den meißten Konsolenspielen würde ich dafür auch auf nen MP verzichten ;)

PS: Es gibt nur zwei Spiele, denen ich den kurzen SP verziehen habe --> Max Payne 1 und Max Payne 2 ;)

Auf solche genialen Spiele kann man auch nicht Sauer sein.

Das ist kein Bash und so Schwachmatenargumente kannst du dir auch sparen. Was zählt ist die Story, ist der Umfang, ist die Grafik, das Gesamte eben. 7h sind nichts. Bei Bioshock ist es doch das gleiche. Gibt es auf der 360 überhaupt ein Spiel, dass über 10h dauert und das einmal nicht nur auf den Multiplayer setzt? Ein gutes, spannendes Spiel?

Und jetzt darst du weinen, weil jemand Halo kritisiert. Vielleicht gibt dir ja jemand ein Taschentuch oder du denkst mal darüber nach.

R6V geht afaik länger (hab auf jeden Fall ziemlich lang gebraucht), hat ne geile Grafik (bis heute mein schönstes Spiel mit Oblivion) nur halt die Handlung is Mist.

Du siehst also ein, dass Goldeneye >> Halo3?? :-P

Bzw. dass ich die Wette gewonnen habe??
Halo3 ist zwar sicherlich besser als Goldeneye, du weisst ja selber was Halo3 alles bietet.

Die Wette habe ich trotzdem verloren...

Damals wars einfach nicht so streng und God-Games waren eh ne Rarität...

Halo3 ist zwar sicherlich besser als Goldeneye, du weisst ja selber was Halo3 alles bietet.

Die Wette habe ich trotzdem verloren...

Damals wars einfach nicht so streng und God-Games waren eh ne Rarität...

1. war Goldeneye ein Godgame
2. sind Godgames auch heute noch rar gesäht, nicht alles was 90% hat, ist ein Godgame
3. weiß ich erst, was Halo3 alles zu bieten hat, wenn ich es gespielt habe ;)

Das mit der Sig regeln wir schon noch ;)

Autsch, Halo ist ja ziemlich abgestürzt. Bioshock wieder auf 1, so muss es sein. Bin gespannt welches nächste Spiel sich da vorschieben wird. :)

Damals wars einfach nicht so streng und God-Games waren eh ne Rarität..

Kann daran liegen, dass ich zur Goldeneye Zeit hauptsächlich PC Magazine gelesen habe, aber ich empfinde das eher umgekehrt. Heute wird ein 70% Titel schon als Crap gehandelt, während damals Titel in den 80ern (teilweise, ich weiß nicht, wie es bei anderen Magazinen war) top waren.

Metroid Prime 3 rutscht hinter Resident Evil 4 Wii Edition ab und Big Daddy kann sich wieder vor den Master Chief Platzieren. ;)

mal sehen wie weit halo noch fällt,da kommt mit sicherheit noch die ein oder andere 60% wertung und bämm,ists bei 93% oder so

arme cortana,muss ja ne welt für zusammenbrechen...

Ninja Gaiden Sigma fliegt wohl demnächst aus den Charts

Skate für die 360 hat 19 Revies und 87,2 Prozent, nur noch 1 Review und es würde in die Charts kommen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom