Call of Duty 4: Modern Warfare

so, eben durchgezockt

Hammer SP

am besten gefiel mit die Mission mit dem Ghillie Suit :-D

und nach den Credits kommt noch was, also nicht wegdrücken, bzw keine ahnung obs auch kommt, wenn man die Credits wegdrückt :)

Zuletzt bearbeitet:
absoluter pwnage-kracher...habs für ps3 und war am anfang skeptisch ( wegen Steuerung :)
aber muss sagen rockt echt nur alles weg. STeuerung geht gut von der Hand und grafisch einfach nur bombe.
Das Leveln find ich gut wenn auch für Neueinsteiger nicht gerade passend

So den SP auf Veteran durch.Bestes COD bisher und auch der geilste FPS den ich je gespielt habe.

@AllGamer
Jo da kommt noch eine Epilogue Mission.Da bekommt man auch das Miles High Club Achievement wenn man die auf Veteran durchspielt.Hab ich aber noch nicht geschafft weil man da nur 30 sek hat um durch das Flugzeug zu kommen.Und das ist krank

oh man, ich würde mir das Spiel so gerne holen, aber dank Naruto und Assassins Creed hab ich für diesen Monat mein Geld für Spiele schon verpulvert :shakehead:

naja , da werd ich wohl oder übel bis Dezember warten müssen. Trotzdem viel Spaß an alle die das Spiel jetzt schon genießen dürfen :)

...

die airstriks und dann dein heli.. sooo nice viele kills xD

ich find das einfach nur göttlich vom funfaktor ^^

andere mögen das halt nicht wie z.b. spitfire.. aber jedem das seine :-)

ich liebe den MP von COD über alles :love2:

Also mir gefallen grade diese Features ( Airstrike & Heli ) garnicht am MP, ohne diese
wäre er imo dicht an der Perfektion, so aber isses nerdig ohne Ende ... :(

30 sekunden :o

ich habs auf Normal durchgezockt und da war die Zeit locker zuschaffen aber auf Veteran ist das ja fast unmöglich xD

Wie abnormal das ist.Ist das einzige Achievement was mir noch fehlt und ich hab das schon locker 40 mal versucht.Ich glaub ich zock erstmal online.Die haben doch einen an der Klatsche bei IW

Also, das Spiel ist ja der absolute Wahnsinn, einfach unglaublich was Infinty Ward da auf die Beine gestellt hat. Ich versuche vom TV+Konsole fernzubleiben, damit ich auch morgen noch etwas davon habe. COD4 muss man genießen, ich war schon lange nicht mehr von einem reinen FPS so begeistert wie von COD4 - eigentlich war ich das noch nie, da können nur einige Shooter-Hybriden mithalten. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, hab ich das schon erwähnt?

könnt ihr mir helfen? ich schwanke zwischen der pc und 360 version.
welche findet ihr besser und warum?
habt ihr ne ahnung was mir helfen könnte mich zu entscheiden und wisst ihr ob ne 360 demo kommt, mit deren hilfe ich das ganze bessser vergleivhen könnte?

könnt ihr mir helfen? ich schwanke zwischen der pc und 360 version.
welche findet ihr besser und warum?
habt ihr ne ahnung was mir helfen könnte mich zu entscheiden und wisst ihr ob ne 360 demo kommt, mit deren hilfe ich das ganze bessser vergleivhen könnte?

Die Frage ist ganz einfach.Hast du einen oberfetten PC, der das Game in mindestens 1280x1024 schafft bei durchgehend 60FPS?Nein dann greif zur 360 Version

@Twilight
Vielleicht mal die letzten Seiten lesen?
Single ist je nach Schwierigkeitsgrad 5-10 Stunden lang.Ich hab zumindest 10 für Veteran gebraucht.Und klar ist der Multi oberfett

Kann mir einer sagen wie lang das Game ist und ob der online Modus fett ist?

also wennde auf veteran zoggst kanns bestimmt bisse dauern, sonst circa 5-9std, kommt auf schwerigkeit an, MP mhh wennde cod 1 oder 2 mochtest wirste cod4 lieben.
Also für mich! ist es der beste online shooter ever, aber meinungen können unterschiedlich sein :)

wobei ich zu selten deutsche spieler treffe, das ärgert mich.
brauch mal wirklich alle activen cod4 cw´ler auf 360 in der f liste, dann rank 55 und dann nur noch privat matches ^^

edit:
@skes.
nen freund von mir, pc online shooter zogger, cs cod dod etc. hat schon cod4 für pc und xbox360 gespielt, die 360 version besitzt er auch, die pc version sein bruder und onkel, er findet die xbox360 version besser obwohl er sonst wirklich NUR pc zoggt.
er sagt auch nix negatives über die steuerung obwohl er maus gewohnt is, und naja er rockt ganz schön die server ;/

Zuletzt bearbeitet:
eh habt ihr auch gerade probleme bei cod online nach spielen zu suchen?
immer wenn ich die lobby joine kommt spieleinstellungsdownload..
und dann tut sich nix mehr.
und wenn ich abbreche kommt
"Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder per System Link zu spielen."

inet laeuft natürlich und ist angeschloßen.

habe das selbe prolem wie mirbidangel, wollte dann GoW einlege und da online spielen und das ging auch nicht mehr ist doch vol die verarsche

bei mir ist das internet extrem langsam, also an der xbox.
also bei call of duty kann ich wieder online spielen, laggt aber.

Die Frage ist ganz einfach.Hast du einen oberfetten PC, der das Game in mindestens 1280x1024 schafft bei durchgehend 60FPS?Nein dann greif zur 360 Version
jap also mit meiner 8800 gts 640 und e6600 läuft die demo schon voll high völlig ruckelfrei. und jetzt?
und haltet mich (uns) mal wegen der update sache auf dem laufenden

Zurück
Top Bottom