Call of Duty 4: Modern Warfare

Jo habe das Game nun auch wollte zwar warten aber ich stand bei Müller davor und hab nich lange gefackelt.

Ich habe natürlich die PS3 Version

könnt mich ja adden wer bock hat meine ID: Ossi2k

mfg
c0n

Wow, mittlerweile muss ich ja sagen, dass ich den MP den letzten Sch*** finde... Warum der so beliebt ist kann ich mir nicht vorstellen. Einfach nur noch Mist der MP.

So hab jetzt die PS3 Version. Bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Grafik, sah in den Videos und Pics um einiges besser aus.

Hab mir das Game grad eben gekauft und ich bin ja von der Grafik richtig entäuscht, also die Mission mit dem Schiff hat ja mal richtig kacke ausgeschaut. Ich weiß nicht wie die Grafik später wird aber bis jetzt einfach läherlich......

Yep, der MP ist eigentlich vom Speed und dem nicht taktischen Anteil genauso wie die Vorgänger auch.

Keine Ahnung was es da zu motzen gibt.

Probier doch einfach mal die ganzen Modis durch. Irgendeiner hat nen Namen mit "Tactical" vieleicht ist das was anderes.

Edit: Ok, vieleicht ist Teil4 nen Tick schneller im Gameplay was aber eher an den modernen Waffen liegt. Ansonsten find ich nichts was sich von den Vorgängern unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game grad eben gekauft und ich bin ja von der Grafik richtig entäuscht, also die Mission mit dem Schiff hat ja mal richtig kacke ausgeschaut. Ich weiß nicht wie die Grafik später wird aber bis jetzt einfach läherlich......
Was hast Du bitte für ein Game gespielt ? CoD 4 wars ja scheinbar nicht.
Es mag zwar nicht die Referenz sein, spielt grafisch jedoch um die Topplätze der ersten Liga.

Was hast Du bitte für ein Game gespielt ? CoD 4 wars ja scheinbar nicht.
Es mag zwar nicht die Referenz sein, spielt grafisch jedoch um die Topplätze der ersten Liga.

Also wie über das Game gesprochen würde habe ich mehr erwartet, es schaut ganz okay aus aber einfach nihts besonders. Was schaut daran toll aus? Da ist ja Gears of War besser und das kam ja letztes Jahr raus :neutral:

Also wie über das Game gesprochen würde habe ich mehr erwartet, es schaut ganz okay aus aber einfach nihts besonders. Was schaut daran toll aus? Da ist ja Gears of War besser und das kam ja letztes Jahr raus :neutral:

Gears spielt ja auch in deutlich kleineren Arealen, da ist es verständlich, daß es besser ausschaut. Dagegen kommt ja auch kein Bioshock oder Halo 3 an ( rein technisch betrachtet, den Stil mal aussen vor gelassen ). Auch ist die CoD4 Engine eigendlich nur eine getunte CoD2 Engine und dafür sieht es wirklich super aus. Einige Level sehen natürlich besser aus als andere, das Schiff ist tatsächlich eher am unteren Ende anzusiedeln. Aja, ein Argument fehlt noch : 60 FPS ;) ...

Gears spielt ja auch in deutlich kleineren Arealen, da ist es verständlich, daß es besser ausschaut. Dagegen kommt ja auch kein Bioshock oder Halo 3 an ( rein technisch betrachtet, den Stil mal aussen vor gelassen ). Auch ist die CoD4 Engine eigendlich nur eine getunte CoD2 Engine und dafür sieht es wirklich super aus. Einige Level sehen natürlich besser aus als andere, das Schiff ist tatsächlich eher am unteren Ende anzusiedeln. Aja, ein Argument fehlt noch : 60 FPS ;) ...

Naja mal gucken wie das später ausschaut aber bis jetzt naja. Die ganzen Sprüche hätten halt nicht sein müssen wie "Das best aussehende Game bis jetzt" "Das einzige Game das an Crysis rankommt" usw. Da erwartet man halt natürlich was besseres als GoW ;-). Ob das jetzt in kleinen oder großen Arealen spielt ist mir egal und auch nicht mein Problem wenn die es mit der Grafik nicht packen.

Das war halt bloß der ersten Eindruck, mal schauen wie es aussieht wenn ichs durch hab ^^

Bevor du uns hier noch die Bude zuheulst, geh einfach weiterspielen.....
Das erste Level sieht grafisch am schlechtesten aus.

bin grad dabei es auf veteran zu zocken und scheitere schon am dritten level.
wenn ichs mit cheats bis kurz vor level ende zocke und die dann ausschalte, kriege ich dann trotzdem den erfolg?^^

das Game ist der Wahnsinn :o

Im SP als auch im MP

imo ist der MP auch besser als der von Halo 3 :)

Hab vorhin sowas von die Hütte gerockt

ein Match geht ja bis 750 Punkte

410 davon hab ich gemacht

41 Kills : 8 Deaths

:-D

ja hatte so ähnliche stats auch heute mittag bei meiner MP-SESSION :-D
das game rockt sowas von die Hüüütttteeee :aargh:

die airstriks und dann dein heli.. sooo nice viele kills xD

ich find das einfach nur göttlich vom funfaktor ^^

andere mögen das halt nicht wie z.b. spitfire.. aber jedem das seine :-)

ich liebe den MP von COD über alles :love2:

zu grafik: liegt vielleicht auch am fernseher!?!?

und was ist mit der österreich version?
gibts die überhaupt?
und wenn ja ist die deutsch und uncut?

alle dies schon auf einem anderen schwierigkeitsgrad durch haben? habs beim ersten mal auf söldner durch, und das war schon nicht einfach.
aber veteran ist einfach nur krass. wollte dann einfach mal cluster granaten oder slowmo einschalten. aber wenn ich dadurch die erfolge nicht kriege muss ichs halt so probieren.

Yep, der MP ist eigentlich vom Speed und dem nicht taktischen Anteil genauso wie die Vorgänger auch.

Keine Ahnung was es da zu motzen gibt.

Probier doch einfach mal die ganzen Modis durch. Irgendeiner hat nen Namen mit "Tactical" vieleicht ist das was anderes.

Edit: Ok, vieleicht ist Teil4 nen Tick schneller im Gameplay was aber eher an den modernen Waffen liegt. Ansonsten find ich nichts was sich von den Vorgängern unterscheidet.

Sehe ich genau so. CoD4 bietet im gegensatz zu den Vorgängern mehr Optionen und Perks, sowie den Klasseneditor.
Das Flair und der typische CoD MP Stil bleibt erhalten.
Das ganze wurde nur in ein anderes Szenario verpackt und dies sehr gelungen.

Anders ist das auch auf Veteran nicht machbar.Dazu zuviele Gegner, zu wenig Munition und zu wenig Dekung.

Ich hab das mal richtig versucht und mir Zeit gemessen etc.Rechne ich das hoch und ziehe großzügig noch was ab dann muss man in der Zeit bis der Heli kommt rund 400 Soldaten plattmachen :eek6:
Genau deswegen hab ichs ja gemacht ... Selbst mit der deutlich präziseren PC-Steuerung war es für mich auf Söldner quasi unschaffbar. Ich habs bis 3KM geschafft, danach wurd ich immer völlig überrannt ... und nachdem meine Mutter rein kam und mich gefragt hat ob ich nen Schaden hab (Hab den PC angebrüllt nachdem ich zum 20. mal gestorben bin) hab ich dann abused :x

Ansonsten aber wirklich extrem krass das Spiel. Auf den 2 höchsten Schwierigkeitsgraden für mich der Shooter des Jahres. Darunter verliert es leider viel an Flair, weil zu leicht.

Zurück
Top Bottom