Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, mittlerweile muss ich ja sagen, dass ich den MP den letzten Sch*** finde... Warum der so beliebt ist kann ich mir nicht vorstellen. Einfach nur noch Mist der MP.
Was hast Du bitte für ein Game gespielt ? CoD 4 wars ja scheinbar nicht.Hab mir das Game grad eben gekauft und ich bin ja von der Grafik richtig entäuscht, also die Mission mit dem Schiff hat ja mal richtig kacke ausgeschaut. Ich weiß nicht wie die Grafik später wird aber bis jetzt einfach läherlich......
Was hast Du bitte für ein Game gespielt ? CoD 4 wars ja scheinbar nicht.
Es mag zwar nicht die Referenz sein, spielt grafisch jedoch um die Topplätze der ersten Liga.
Also wie über das Game gesprochen würde habe ich mehr erwartet, es schaut ganz okay aus aber einfach nihts besonders. Was schaut daran toll aus? Da ist ja Gears of War besser und das kam ja letztes Jahr raus![]()
Gears spielt ja auch in deutlich kleineren Arealen, da ist es verständlich, daß es besser ausschaut. Dagegen kommt ja auch kein Bioshock oder Halo 3 an ( rein technisch betrachtet, den Stil mal aussen vor gelassen ). Auch ist die CoD4 Engine eigendlich nur eine getunte CoD2 Engine und dafür sieht es wirklich super aus. Einige Level sehen natürlich besser aus als andere, das Schiff ist tatsächlich eher am unteren Ende anzusiedeln. Aja, ein Argument fehlt noch : 60 FPS...
Das war halt bloß der ersten Eindruck, mal schauen wie es aussieht wenn ichs durch hab ^^
Bevor du uns hier noch die Bude zuheulst, geh einfach weiterspielen.....Also wie über das Game gesprochen würde habe ich mehr erwartet, es schaut ganz okay aus aber einfach nihts besonders. Was schaut daran toll aus? Da ist ja Gears of War besser und das kam ja letztes Jahr raus![]()
das Game ist der Wahnsinn :o
Im SP als auch im MP
imo ist der MP auch besser als der von Halo 3
Hab vorhin sowas von die Hütte gerockt
ein Match geht ja bis 750 Punkte
410 davon hab ich gemacht
41 Kills : 8 Deaths
:-D
bin grad dabei es auf veteran zu zocken und scheitere schon am dritten level.
wenn ichs mit cheats bis kurz vor level ende zocke und die dann ausschalte, kriege ich dann trotzdem den erfolg?^^
Yep, der MP ist eigentlich vom Speed und dem nicht taktischen Anteil genauso wie die Vorgänger auch.
Keine Ahnung was es da zu motzen gibt.
Probier doch einfach mal die ganzen Modis durch. Irgendeiner hat nen Namen mit "Tactical" vieleicht ist das was anderes.
Edit: Ok, vieleicht ist Teil4 nen Tick schneller im Gameplay was aber eher an den modernen Waffen liegt. Ansonsten find ich nichts was sich von den Vorgängern unterscheidet.
Genau deswegen hab ichs ja gemacht ... Selbst mit der deutlich präziseren PC-Steuerung war es für mich auf Söldner quasi unschaffbar. Ich habs bis 3KM geschafft, danach wurd ich immer völlig überrannt ... und nachdem meine Mutter rein kam und mich gefragt hat ob ich nen Schaden hab (Hab den PC angebrüllt nachdem ich zum 20. mal gestorben bin) hab ich dann abusedAnders ist das auch auf Veteran nicht machbar.Dazu zuviele Gegner, zu wenig Munition und zu wenig Dekung.
Ich hab das mal richtig versucht und mir Zeit gemessen etc.Rechne ich das hoch und ziehe großzügig noch was ab dann muss man in der Zeit bis der Heli kommt rund 400 Soldaten plattmachen :eek6: