Call of Duty 4: Modern Warfare

... die Snipermission is am Ende aber mal .... extrem asig. Ich hab die nur gepackt weil ich die Mängel des Scriptings ausgenutzt habe, ansonsten hätt ich das nie im Leben geschafft (auf konventionelle Art und Weise über ein dutzend mal verreckt an der Stelle)

... die Snipermission is am Ende aber mal .... extrem asig. Ich hab die nur gepackt weil ich die Mängel des Scriptings ausgenutzt habe, ansonsten hätt ich das nie im Leben geschafft (auf konventionelle Art und Weise über ein dutzend mal verreckt an der Stelle)

Welche Snipermission??

EHH! nur weil ihr es so eilig habt, spoilert hier gefälligst nicht rum.

Bin ich auch, habe mich dann einfach hinter den autoscooter an den bäumen versteckt, war dann total einfach.
Morgen geht es af Veteran los, Söldner ging recht einfach, hoffe Veteran wird jetzt nicht viel schwerer.
Aber die Sniper Mission war Adrenalin pur. Richtig geil gemacht.

Ja, das is natürlich ein harter Spoiler, das Wort "Snipermission".

Welche Snipermission??

Tschernobyl, wo man in dieser Rückblende mit dem Kollegen unterwegs is um nen Typen zu liquidieren. Auf dem Rückzug muss man ja die Stelle beim Riesenrad verteidigen, das is auf Söldner derbe unmenschlich ....

Bin ich auch, habe mich dann einfach hinter den autoscooter an den bäumen versteckt, war dann total einfach.
Morgen geht es af Veteran los, Söldner ging recht einfach, hoffe Veteran wird jetzt nicht viel schwerer.
Aber die Sniper Mission war Adrenalin pur. Richtig geil gemacht.
Aber auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad, oder? Also bei mir gings überhaupt net mit "richtiger" Spielweise.

Auf Veteran auch ganz leicht die Geschichte

Einfach so machen

Ja, genau da hab ich mich hingestellt ... und das is nunmal im Endeffekt derbes Abusing des Skripts. Aus der Richtung in die der schaut kommt nämlich kein einziger Gegner, egal was man macht. Und die andere Richtung kamma leicht abdecken zur Not, falls man denn Lust hat wenigstens so zutun, als würd man spielen.

Anders ist das auch auf Veteran nicht machbar.Dazu zuviele Gegner, zu wenig Munition und zu wenig Dekung.

Ich hab das mal richtig versucht und mir Zeit gemessen etc.Rechne ich das hoch und ziehe großzügig noch was ab dann muss man in der Zeit bis der Heli kommt rund 400 Soldaten plattmachen :eek6:

also das ist wirklich nen kritikpunkt, es kann ned sein das nen spiel
ohne bugusing oder extremes spielmechaniken ausnutzen nicht zu schaffen ist.
und selbst auf dem zweit höchsten schwierigkeitsgrad, in dem ich spiele
ist es echt hart.. ich krepiere echt am laufenden ende und runterschalten
geht ja jetzt auch nicht mehr. bissel blöd, auch wenn so natürlich der
kampf, der krieg richtig geil rüber gebracht wird, denn man kann wirklich
nicht eine sekunde unaufmerksam rumstehen, weil dann tod.
also immer, deckung, zielen, schießen, sprint, deckung usw usf.
und wenn dann auch noch gegner sich heimlich von hinten ranschleichen
ist das chaos perfekt ;) aber naja... bissel weniger krass haets schon sein
können. ;)

gestern abend die 1 SP mission gespielt.. atemberaubend..

vorallem das ende.. das schiff wird getroffen, es sinkt, der ganze bildschirm quer weil das schiff sinkt.. hab ganze zeit mein kopf gedreht xD
der sprung in den heli.. einfach nur hammer! :o 8) ;-)

ansonsten game ich nur MP! macht mir soooviel fun, jetzt gerade mit paar freunden aus der beta, sind schon teilweise level 37 die freaks :-D

Hab gestern Abend noch die Sniper-Mission gemacht die auf der M$-PK bei der E³ gespielt wurde. EINFACH HAMMER!!! :o Speziell hier sind die Animationen einfach überirdisch. Der Typ der einen führt kommt einfach nur noch absolut real rüber.
Schade dass es sowas sonst nicht im Spiel zu geben scheint. Die Non-Stop Action ist zwar sicher hammermäßig, nutzt sich aber dennoch mit der Zeit ein bisschen ab.

€dit: Deutsche Synchro ist fürn Arsch. Werd mir irgendwo noch die englische Version besorgen müssen.

Huhu, ich hätt da mal ein paar Fragen zu den CoD 4 Versionen :)

Mir ist bekannt, dass in der deutschen Version der Arcade Mode fehlt. Sind damit auch fehlende Achievements und spaßige Stunden verbunden? Ich finde ja, dass der Modus ganz witzig aussah, ist der aber auch motivierend? Spielt das von euch jemand gerne mal länger?

Und was ist mit der Sprachausgabe? Ist in der UK Version die deutsche enthalten? Ich habe zwar rein gar kein Problem mit der englischen, aber CoD war die deutsche eigentlich immer recht gut und die Wahl zu haben ist ja auch nicht schlecht :-) Und andersrum? Also in der deutschen Fassung mit engl. Sprachausgabe?

Sonstige, kurzfristige Änderungen gab es nicht mehr in der deutschen Fassung, oder?

Sorry wenn ich der Xte mit diesen Fragen bin ;-)

Huhu, ich hätt da mal ein paar Fragen zu den CoD 4 Versionen :)

Mir ist bekannt, dass in der deutschen Version der Arcade Mode fehlt. Sind damit auch fehlende Achievements und spaßige Stunden verbunden? Ich finde ja, dass der Modus ganz witzig aussah, ist der aber auch motivierend? Spielt das von euch jemand gerne mal länger?

Und was ist mit der Sprachausgabe? Ist in der UK Version die deutsche enthalten? Ich habe zwar rein gar kein Problem mit der englischen, aber CoD war die deutsche eigentlich immer recht gut und die Wahl zu haben ist ja auch nicht schlecht :-) Und andersrum? Also in der deutschen Fassung mit engl. Sprachausgabe?

Sonstige, kurzfristige Änderungen gab es nicht mehr in der deutschen Fassung, oder?

Sorry wenn ich der Xte mit diesen Fragen bin ;-)

ich hab die dt. version.
kann also nix über den arcade modus sagen.
in der uk ist aber keine deutsche sprachausgabe und auch keine deutschen untertitel!

gruß

Habs soeben beenedet.
War das grad das beste 360-Spiel was ich bisher gezockt habe? :eek3:
Auf jeden Fall bin ich grad ziemlich hin und weg. War schon verdammt geil grade. Vor allem das Ende ist schon übelst gut. Der einzige Kritikpunkt der mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde ist dass es keine kleinen Zwischensequenzen zwischen den Missionen gibt, welche die Story ein bisschen zusammenhängender erzählen. Wirkt halt vor allem zu Beginn des Spiels ein bisschen unnötig verwirrend durch die ganze Herumspringerei, die oft sogar nur wenige Sekunden dauert. Ansonsten echt top! Wobei: Ne komplette Übersichtkarte der Levels wärs auch nicht schlecht gewesen....

für alle die es schon durch haben und los werden wollen bitte per pn
melden. ich suche es gebraucht. für die 360.

Danke dir. :) Werde wohl gleich die deutsche kaufen gehen...

Wenn jemand noch weiteres zu meinen Fragen oben sagen, ich bin ganz Ohr ;-)

Also ich kann bisschen was zum Arcade Modus schreiben. Hab schon einige Levels gezockt.

Sobald du den freigespielt hast kannste dir aussuchen ob du das ganze Game am Stück zocken willst oder einfach nur ein bestimmtes Level.

In dem Modus hat man am Anfang ne bestimmte Anzahl Leben, die richtig Oldschool mässig in Form von Soldaten oben Rechts angezeigt werden. Auch wenn man im Level nen Checkpoint erreicht kommt in so ner Oldschool Schrift quer über den ganzen Bildschirm "Checkpoint".
Es geht halt darum soviele Punkte wie möglich zu sammeln. Punkte bekommt man für Stylische Kills, Headshots, Messer Kills einfach für alles, gibt auch Multiplikatoren die auch Rechts am Bildschirm stehen und wennste von "x2" auf "x3" aufsteigst, gibt es so ne kewle Zahlenexplosion. Und so kannste halt in jedem Level nen Highscore aufstellen.

Aber ich weiß jetzt nicht ob es dafür ne Online Rangliste gibt oder ob der Highscore nur für dich ist.

Aufjedenfall macht der Modi mir bis jetzt ne Menge Spaß.

das Game ist der Wahnsinn :o

Im SP als auch im MP

imo ist der MP auch besser als der von Halo 3 :)

Hab vorhin sowas von die Hütte gerockt

ein Match geht ja bis 750 Punkte

410 davon hab ich gemacht

41 Kills : 8 Deaths

:-D

Zurück
Top Bottom