Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... die Snipermission is am Ende aber mal .... extrem asig. Ich hab die nur gepackt weil ich die Mängel des Scriptings ausgenutzt habe, ansonsten hätt ich das nie im Leben geschafft (auf konventionelle Art und Weise über ein dutzend mal verreckt an der Stelle)
... die Snipermission is am Ende aber mal .... extrem asig. Ich hab die nur gepackt weil ich die Mängel des Scriptings ausgenutzt habe, ansonsten hätt ich das nie im Leben geschafft (auf konventionelle Art und Weise über ein dutzend mal verreckt an der Stelle)
Welche Snipermission??
Aber auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad, oder? Also bei mir gings überhaupt net mit "richtiger" Spielweise.Bin ich auch, habe mich dann einfach hinter den autoscooter an den bäumen versteckt, war dann total einfach.
Morgen geht es af Veteran los, Söldner ging recht einfach, hoffe Veteran wird jetzt nicht viel schwerer.
Aber die Sniper Mission war Adrenalin pur. Richtig geil gemacht.
Auf Veteran auch ganz leicht die Geschichte
Einfach so machen
ansonsten game ich nur MP! macht mir soooviel fun, jetzt gerade mit paar freunden aus der beta, sind schon teilweise level 37 die freaks :-D
Huhu, ich hätt da mal ein paar Fragen zu den CoD 4 Versionen
Mir ist bekannt, dass in der deutschen Version der Arcade Mode fehlt. Sind damit auch fehlende Achievements und spaßige Stunden verbunden? Ich finde ja, dass der Modus ganz witzig aussah, ist der aber auch motivierend? Spielt das von euch jemand gerne mal länger?
Und was ist mit der Sprachausgabe? Ist in der UK Version die deutsche enthalten? Ich habe zwar rein gar kein Problem mit der englischen, aber CoD war die deutsche eigentlich immer recht gut und die Wahl zu haben ist ja auch nicht schlechtUnd andersrum? Also in der deutschen Fassung mit engl. Sprachausgabe?
Sonstige, kurzfristige Änderungen gab es nicht mehr in der deutschen Fassung, oder?
Sorry wenn ich der Xte mit diesen Fragen bin ;-)
ich hab die dt. version.
kann also nix über den arcade modus sagen.
in der uk ist aber keine deutsche sprachausgabe und auch keine deutschen untertitel!
gruß
Danke dir.Werde wohl gleich die deutsche kaufen gehen...
Wenn jemand noch weiteres zu meinen Fragen oben sagen, ich bin ganz Ohr ;-)