Call of Duty 4: Modern Warfare

Aber Hallo, mit ner RPG in einen geschlossen Raum zu schießen ist keine Meisterleistung, vorallem weil Sprengkraft und -radius viel höher als bei ner Granate sind... ;-)

Würde ich nicht ganz sagen! Kommt mir zumindest nicht ganz so vor. Aber es war halt wirklich ein geiler Hauskampf. Und als da sich die zwei fronten gebildet habe, hab ich einfach auf den erst besten gezielt der da versucht hat sich zu bewegen.

Das geilste ist, wenn man bei nem 6 on 6 Clanwar nicht aufs Radar guckt und seine 5 Teammates mit ner Nade wegbombt. Alles schon erlebt Bei CoD1 damals. *Hust* :lol:.

Btw, wenn dann mal alle versorgt sind Ende der Woche, hoffe ich es kommt mal eine gepflegfte Runde "Tactical" (Oder wie die Mischung aus S&D und TDM jetzt heißt) zu Stande.

ich glaube wir bräuchten dann mal eine liste mit allen aktiven ps3 kriegern und xbox kriegern, dann könnte der krieg beginnen

Das du der erste bist der auf dieses Satz eingeht war mir von vornerein klar. COD4 ist kein Godgame und Halo 3 genau so wenig. Wenn man mit dem Alien Scifi szenario nichts anfangen kann ist Halo der letzte mist. Wenn man in gegenzug nichts mit dem Gegenwärtigen Setting was anfangen kann ist COD 4 der letzte dreck. Das ist ein ewiges hin und her.

Aber im Prinzip bleibt die aussage trotz Fanboy gelabber immer gleich. COD4 und Halo 3 nehmen sich wirklich so gut wie nichts im Multi. Das ist nunmal so.

halo 3 ist mp mäßig schon ein godgame, da wird cod4 nicht rankommn, genauso wie der 2 teil (obwohl auch der ein absoluter kracher war)
ich wüsste absolut nichts was man am mp von halo verbessern könnte (bis auf die lags bzw. den hostvorteil, aber dieses Problem ist sicher nicht halospezifisch).
Nichtsdestotrotz wird cod4 ein absoluter kracher.:neutral:

hast du eig. die dt oder uk version delori?

Die dt. Version. Mir war der Arcade mode egal und die 1 Sekunde sowieso. Mir war wichtig die leute labern zu hören und dabei auch 100%ig zu verstehen. Und wie ich den SP gezockt habe, bin ich auch froh die dt. gekauft zu haben. Vorallem weil die syn absolut gelungen ist.

halo 3 ist mp mäßig schon ein godgame, da wird cod4 nicht rankommn, genauso wie der 2 teil (obwohl auch der ein absoluter kracher war)
ich wüsste absolut nichts was man am mp von halo verbessern könnte (bis auf die lags bzw. den hostvorteil, aber dieses Problem ist sicher nicht halospezifisch).
Nichtsdestotrotz wird cod4 ein absoluter kracher.:neutral:

Naja ich sag bloß.... Map auswahl im Matchmaking! Hostvorteil! In COD 4 noch nie was davon gehört. Sorry aber es gibt kein Godgame. Da kannst du oder egal wer erzählen was ihr wollte. Wer ein Spiel als Godgame bezeichnet ist in meinen augen ein Fanboy.

Ja lieber ODSG, dass du Halo basht ist ja nichts Neues mehr... Im Gegensatz zu dir mag ich beide Spiele und ich mag moderne Kriegs-Shooter genauso wie Sci-Fi-Shooter... Nur mag ichs bei den Kriegsshootern realistisch... Dort hinkt CoD4 schon gewaltig und beim Balancing wurde auch gepatzt, wie man im IGN Review lesen kann. Desweiteren fährt CoD4 auch die schlechteren Wertungen ein, wenn auch nur ganz dezent (1up und Gamespot zum Beispiel). Aber Wertungen sind ja nichts, der eigene Geschmack zählt. Und im Halo 3 MP ist wirklich alles perfekt gebalanced und es macht im Team so unendlich viel Spass. Vor allem das Dissen. :lol:

Und nur weil du Halo hasst, musst ja nicht die ganze Zeit gegen Halo und mich bashen... CoD4 ist morgen in meinem Briefkasten und es wird ordentlich mit der Halo und CW-Crew ordentlich abgerockt. Das wird ein Fest!! :-) Hoffentlich kann man mit einer ganzen Gruppe ins Matchmaking... :-)

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht CoD4 mögen kann ohne alles andere in den Dreck zu ziehen? Oder noch besser, man findet beide Spiele genial wie ich... Aber selbst geniale Spiele sind nicht perfekt (Trotzdem können sie imo Godgames sein :-D ) und es gibt immer Anlass zu Kritik. Es gibt kein Game, an dem mir irgendetwas nicht passt... Trotzdem liebe ich die meisten davon. (Bestimmt auch CoD 4)

EDIT:
Was soll denn mit der Map-Auswahl sein? Je nach Modi kommen halt andere Maps, liegt am Balancing... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sag bloß.... Map auswahl im Matchmaking! Hostvorteil! In COD 4 noch nie was davon gehört. Sorry aber es gibt kein Godgame. Da kannst du oder egal wer erzählen was ihr wollte. Wer ein Spiel als Godgame bezeichnet ist in meinen augen ein Fanboy.

map auswahl im matchmaking... sehe ich null probleme, es wird einfach immer nach der teamgröße ausgewählt... was daran falsch ist musst du mir mal erklären.
hostvorteil, tja, ist klar dass du in cod davon nicht viel merkst, da es einfach viel weniger melee attacken gibt, und da merkt man halt bei halo den vorteil, wäre das bei cod auch so viel mit nahkampf, würde es genauso sein. Und sowieso, wenn man gegen leute aus europa oder so kämpft ist auch nichts mit vor- respektive nachteil, da ist einfach nichts, es ist schlicht und ergreifend perfekt.
Und natürlich gibt es ein Godgame, es hat 4 Buchstaben und ne Zahl hintendrann H A L O 3. und deswegen bin ich noch lange kein fanboy.
Glaub mir, nachdem ich letzten winter nur gears gespielt habe, war ich extrem skeptisch ob halo spielspaßtechnisch (und auch sonst) gears in meiner gunst überflügeln kann.
Gears ist nur die spitze des eisbergs, und Halo ist der ganze Eisberg drunter,es ist so verdammt vielschichtig und genial, dagegen wirken alle anderen online mp sehr blass.
und trotzdem sind spiele wie gears und cod immer noch genial.
Und da Halo noch besser als diese genialen Spiele ist, muss es ein Godgame sein:-P;-)8)
(alles mit ein bisschen augenzwinkern aber durchaus ernst gemeint!!)

@Spitfire, basvender
Also, Ihr lieben zwei. Zuerst einmal, finde ich es schon ziemlich daneben wenn man jemanden als irgendeinen Spiele hasser oder basher bezeichnet.
Würde solch eine Statistik von einem Basher aussehen:
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Delori84
NEIN.. Ich glaube nicht.

Ich mag Halo und ich mag COD4. Ist so. Ob ihr es mir glaubt oder nicht. Meine Meinung (und die ist schon seit dem Release von Halo 3 so) ist einfach das es kein GOD Game geben wird und auch nicht geben kann. Jedes Spiel hat seine schwächen. AUCH Halo 3. ABER.... auch COD4. Nur denke ich das sich beide titel im Multi nichts nehmen. Ich glaube das beide games auf einer wellenlänge sind.

Und auch wenn ihr mit aller Kraft versucht, mir eure Meinung in meinen Kopf zu hämmern, werdet ihr das nie schaffen. Den wenn ich wirklich versuche die ganze sache objektiv zu betrachten, werde ich trotzdem nicht auf irgendein GOD game kommen.

Also bitte... ein Appell an euch. Hört auf ständig von irgendwelchen GOD Games zu reden.

Nö, es versucht niemand dir eine andere Meinung aufzudrücken. Nur so gewählt wie in deinem letzten Post drückst du dich normalerweise nicht aus und du kannst nicht damit leben, dass es Leute gibt, denen Halo besser gefällt als CoD. Obwohl das ja nicht heisst, das diese Leute CoD4 doof finden...:rolleyes: Denn du basht Halo wo es nur geht... Also mach hier keinen auf scheinheilig...

Ausserdem habe ich 400 Spiele mehr als du und etwa 290 EP und Rang Major... Und du hast seit dem 1. November nicht mehr gezockt...

Hier, Penisvergleich:

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=WarGuy

Zuletzt bearbeitet:
Nö, es versucht niemand dir eine andere Meinung aufzudrücken. Nur so gewählt wie in deinem letzten Post drückst du dich normalerweise nicht aus und du kannst nicht damit leben, dass es Leute gibt, denen Halo besser gefällt als CoD. Obwohl das ja nicht heisst, das diese Leute CoD4 doof finden...:rolleyes: Denn du basht Halo wo es nur geht... Also mach hier keinen auf scheinheilig...

Ausserdem habe ich 400 Spiele mehr als du und etwa 290 EP und Rang Major... Und du hast seit dem 1. November nicht mehr gezockt...

Hier, Penisvergleich:

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=WarGuy

Punkt 1: Ich mach hier keinen auf Scheinheilig.
Punkt 2: Schwanzvergleich??? Ich mein, ich zock auch noch was anderes und ausserdem muss ich mein RL auch noch ordentlich führen.

Sobald ich was negatives über Halo sagen ist es für einen Fanboy, ganz natürlich, ein Bash. Ist so. Du ließt einen satz so wie du es denkst. Das ist halt der nachteil eines Forums. Vielleicht würdest du mich auch anders verstehen wenn ich vor dir stehe und es dir erzählen würde.

Also nochmal! Bashen tue ich überhaupt nichts! Das sollte nun echt reichen.

@Spitfire, basvender
Also, Ihr lieben zwei. Zuerst einmal, finde ich es schon ziemlich daneben wenn man jemanden als irgendeinen Spiele hasser oder basher bezeichnet.
Würde solch eine Statistik von einem Basher aussehen:
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Delori84
NEIN.. Ich glaube nicht.

Ich mag Halo und ich mag COD4. Ist so. Ob ihr es mir glaubt oder nicht. Meine Meinung (und die ist schon seit dem Release von Halo 3 so) ist einfach das es kein GOD Game geben wird und auch nicht geben kann. Jedes Spiel hat seine schwächen. AUCH Halo 3. ABER.... auch COD4. Nur denke ich das sich beide titel im Multi nichts nehmen. Ich glaube das beide games auf einer wellenlänge sind.

Und auch wenn ihr mit aller Kraft versucht, mir eure Meinung in meinen Kopf zu hämmern, werdet ihr das nie schaffen. Den wenn ich wirklich versuche die ganze sache objektiv zu betrachten, werde ich trotzdem nicht auf irgendein GOD game kommen.

Also bitte... ein Appell an euch. Hört auf ständig von irgendwelchen GOD Games zu reden.

ODSG... ich meine es wirklich nicht böse (auch wenn mich dein süffisanter ton reizt wohlgemerkt, "Also, Ihr lieben zwei")
ich rede hier ja nur von meinem eindruck (bei so hochklassigen games kann der unterschied ja nur über den persönlichen geschmack laufen oder?), und den versuche ich gewiss niemanden aufzudrücken. und ich habe habe dich auch nicht als hasser oder basher bezeichnet, das war der gute spitti, deswegen scher uns nicht über einen kamm, auch wenn wir in vielen sachen der gleichen ansicht sind. Wenn man deine halostats anguckt, verlglichen mit denen http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Basvender, dann könnten sie schon von einem Basher kommen :-P:-)

Ich finde die diskussion sollte hier ein ende finden, ich finde es ist ein godgame, du nicht, alles klar, mir wurscht, ich hab nur meine meinung gesagt und die ist, das Halo 3 ein Godgame ist (und du wirst mich nicht daran hindern es zu sagen :scan:.)

in diesem sinne, BTT
ich bekomme meine Uk morgen (hoffentlich

@basvender
Ich glaube auch das man hier ein punkt machen sollte. Nur abschließend ist zu sagen das man zwar ein Spiel als GOD Game bezeichenn kann aber nicht dadurch sofort sagen muss das ein anderes Game dadurch kein GOD Game mehr sein kann. Wenn ich jetzt mal in euren Gott-Sprache bleiben will. Deswegen meine Meinung das beide games sich nichts nehmen.

Achja und anhand eurer Stats, sieht man halt schon das ihr das spiel vergöttert. Ist ja ganz legitim. Meine Stats sind halt die eines Gelegenheitszockers. Aber mit Sicherheit nicht eines Bashers.

Zurück
Top Bottom