Call of Duty 4: Modern Warfare

Verdammt..hätte ich mir das doch nur nicht durchgelesen...jetzt muss ich das Game auch bestellen. Konnte mich eine Stunde vorher noch davon abhalten..gnar..naja dann können wir ja zu dritt die Maps unsicher machen :-P

@daMatt
Eben! Jeden sein Hobby! Obwohl auch gerne mal beim weggehen 40 euro im nichts verschwinden.

@Zerok
Und wieder einen in den bann gezogen! ;)

@Euch beiden
Oh... Bitte nicht, sonst werde ich mir in der nächste zeit kein anderes spiel mehr gönnen können. ;) Ausserdem tue ich euch zwei nur einen gefallen! Das könnt ihr mir glauben!

Achja noch ein kleinen Nachtrag zu den Erfolgen.
Wie bereits bekannt, gibt es ja keine MP Erfolge. Da ich selber eine kleine GS Hure bin, dachte ich mir schon das mir vielleicht irgendwann die Motivation fehlen wird. Meine Meinung nach wird das jetzt aber nicht passieren. Das spiel ist viel zu gut im MP um es nur wegen irgendwelche Erfolge zu zocken. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh das es keine MP Erfolge gibt. Die SP erfolge sind nach meiner Ansicht in 2-3 maligen durchspiele auch alle erreicht. Mit dem ersten Mal sollte man schon 500-600 GS haben. Im zweiten durchgang kann man dann die ganzen Agentinfos sammeln und auf Veteran spielen. Achja. Ich zock gerade auf Söldner. Das sollte der 2 schwierigste Grad sein. Es ist fordernd aber nicht unfair. Sehr schön.
Soviel mal dazu.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
der mp sieht schon 10 mal besser aus als halo 3 und läuft auch noch mit der doppelten anzahl von frames. sp will ich erst gar nicht ansprechen.

Ich wollte es ehrlich gesagt nicht so heftig ausdrücken und damit nicht gleich einen Fanboy Krieg anzetteln. Das es mit einer höhern Bildrate läuft stimmt. Und das ist auch wirklich gut so.

Achja nochmal ein kleiner Nachtrag bezüglich der Verbindung im MP.

Laggs = 0!!! So muss ein spiel Programmiert sein. Nur mal so ein kleiner seitenhieb Richtung Konami! Wahnsinn wie da das spiel im Multi flutscht. Bei meinen 20 Matches gabs da kein einzigen Lag. Nichts. Niente. Nada!

status bei grotte : würde heute versand.

bei meinen bestellungen steht auch : versandbereit.

wurde bisher aber noch net losgeschickt -.-

naja wird hoffentlich noch rausgehen heute!

Wenn jemand weiß, ab welchem Level ich "mein heißgeliebtes" G36 (Version egal) bekomme? Und ob es beide standardmäßi verbauten Visiere gibt. Also optisches - und Reflexvisier (das mit dem Reddot). Oder ob man die vie Perk freispielen muss. Was sehr doof wäre. Naja, das Nachtsichtvisier und das 100 Schuss Trommelmagazin, sofern vorhanden, sind wahrscheinlich aufjedenfall Perks. Obs dafür auch einen Granatwerferaufsatz gibt weis ich nicht... ^^

Wenn jemand weiß, ab welchem Level ich "mein heißgeliebtes" G36 (Version egal) bekomme? Und ob es beide standardmäßi verbauten Visiere gibt. Also optisches - und Reflexvisier (das mit dem Reddot). Oder ob man die vie Perk freispielen muss. Was sehr doof wäre. Naja, das Nachtsichtvisier und das 100 Schuss Trommelmagazin, sofern vorhanden, sind wahrscheinlich aufjedenfall Perks. Obs dafür auch einen Granatwerferaufsatz gibt weis ich nicht... ^^

Diese Perks sind schon eine super sache. Auf was ich gerade hinspiele ist das 3 Gewehr bei der Soldaten Klasse (weiß nicht mehr wies heißt) und zusätzlich noch den erweiterten Griff für meine RPD der Support klasse. Die wackelt mir noch zuviel beim schießen. Mit dem Griff werde ich die ganze Map räumen.
Ich hab gestern sogar schon im Häuser kampf mit dem Raketenwerfer Perk 3 leute gekillt. Soviele hatte ich nichtmal in meinen 30 Stunden Beta zeit. Soll aber auch nicht heißen das der Raketenwerfer stärker geworden ist. Es war eher der Kaffeklatsch den die anderen während der Runde in einem Haus gehalten haben. ;)

gruß

der mp sieht schon 10 mal besser aus als halo 3 und läuft auch noch mit der doppelten anzahl von frames. sp will ich erst gar nicht ansprechen.

Jaja, behauptet einer der wahrscheinlich kaum Halo 3 gezockt hat... :lol: CoD4 ist geil, aber nie besser als das Godgame Nr.1. Balancing, Teamplay, Spielmodi und Gameplay sind ungeschlagen... Da kommt nichts an Halo ran. Schon gar kein Arcade Kriegsshooter... Wenn es ein Taktikshooter wäre, dann wahrscheinlich schon... :-P
Und wenn ich sage kommt nicht an Halo ran, meine ich nur, es ist kein Godgame wie Halo. CoD4 ist ein saugeiles Spiel...
Ich finde es so lächlerich, dass einige Möchtegerns immer Halo 3 runterziehen müssen, nur weil es so heiss geliebt ist von vielen Leuten... :-)

status bei grotte : würde heute versand.

bei meinen bestellungen steht auch : versandbereit.

wurde bisher aber noch net losgeschickt -.-

naja wird hoffentlich noch rausgehen heute!

ebenfalls same here...is zum heulen...der soll schnell machen..:(

Edit: Hab natürlich auch die UK geordert..was auch sonst? :-D

Jaja, behauptet einer der wahrscheinlich kaum Halo 3 gezockt hat... :lol: CoD4 ist geil, aber nie besser als das Godgame Nr.1. Balancing, Teamplay, Spielmodi und Gameplay sind ungeschlagen... Da kommt nichts an Halo ran. Schon gar kein Arcade Kriegsshooter... Wenn es ein Taktikshooter wäre, dann wahrscheinlich schon... :-P
Und wenn ich sage kommt nicht an Halo ran, meine ich nur, es ist kein Godgame wie Halo. CoD4 ist ein saugeiles Spiel...
Ich finde es so lächlerich, dass einige Möchtegerns immer Halo 3 runterziehen müssen, nur weil es so heiss geliebt ist von vielen Leuten... :-)

deine meinung, aber bitte macht jetzt kein war hier.
lasst halo 3 aus dem thread draußen!
oder macht im war bereich einen halo vs cod thread auf :-D

Jaja, behauptet einer der wahrscheinlich kaum Halo 3 gezockt hat... :lol: CoD4 ist geil, aber nie besser als das Godgame Nr.1. Ich finde es so lächlerich, dass einige Möchtegerns immer Halo 3 runterziehen müssen, nur weil es so heiss geliebt ist von vielen Leuten... :-)

Das du der erste bist der auf dieses Satz eingeht war mir von vornerein klar. COD4 ist kein Godgame und Halo 3 genau so wenig. Wenn man mit dem Alien Scifi szenario nichts anfangen kann ist Halo der letzte mist. Wenn man in gegenzug nichts mit dem Gegenwärtigen Setting was anfangen kann ist COD 4 der letzte dreck. Das ist ein ewiges hin und her.

Aber im Prinzip bleibt die aussage trotz Fanboy gelabber immer gleich. COD4 und Halo 3 nehmen sich wirklich so gut wie nichts im Multi. Das ist nunmal so.

Aber Hallo, mit ner RPG in einen geschlossen Raum zu schießen ist keine Meisterleistung, vorallem weil Sprengkraft und -radius viel höher als bei ner Granate sind... ;-)

Zurück
Top Bottom