Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
- Beiträge
- 7.392
Es geht um Folgendes;
Im ersten Satz sagt er, dass einige sich bestimmt denken, dass die Perks die Balance versauen und das sie dies eigentlich auch tun. Denn mit bestimmten Perks kann man ordentlich auf die Pauke hauen! Das finde ich schon mal doof...
Dann sagt er aber, dass man dem ja entgegen wirken kann, da man mit der Kill-Cam genau sieht, wie man getötet wurde. Zusätzlich wird nun aber angezeigt, welche Waffe und Perks der Gegner benutzt hat und so kann man sich die Perks einfach kopieren und das selbe Setting nutzen. Das finde ich einen Witz, jeder wird dann nach einer Zeit die selben Perks nutzen. Individualismus ftl.... Und so meint er quasi, wenn alle dann wieder die selben Perks nutzen, ist es ja wieder gebalanced... Haha...
Aber jetzt kommts: Ein Level 30 Spieler, der immer mit unterschiedlichen Waffen zockt hat eindeutig Nachteile gegenüber einem Level 30 Spieler, der immer mit der selben Waffe spielt. Denn umso mehr man mit der selben Waffe spielt, umso mehr Gadgets werden für das Teil freigeschaltet. Und solche Spieler haben eindeutig einen Vorteil, wie es im Review steht. Das einzige Balancing dafür ist, dass man ja die Waffen der Gegner aufheben kann... Was für mich keine Lösung ist, da man sie im besten Falle bis am Ende des Spiels hat...
Im ersten Satz sagt er, dass einige sich bestimmt denken, dass die Perks die Balance versauen und das sie dies eigentlich auch tun. Denn mit bestimmten Perks kann man ordentlich auf die Pauke hauen! Das finde ich schon mal doof...
Dann sagt er aber, dass man dem ja entgegen wirken kann, da man mit der Kill-Cam genau sieht, wie man getötet wurde. Zusätzlich wird nun aber angezeigt, welche Waffe und Perks der Gegner benutzt hat und so kann man sich die Perks einfach kopieren und das selbe Setting nutzen. Das finde ich einen Witz, jeder wird dann nach einer Zeit die selben Perks nutzen. Individualismus ftl.... Und so meint er quasi, wenn alle dann wieder die selben Perks nutzen, ist es ja wieder gebalanced... Haha...

Aber jetzt kommts: Ein Level 30 Spieler, der immer mit unterschiedlichen Waffen zockt hat eindeutig Nachteile gegenüber einem Level 30 Spieler, der immer mit der selben Waffe spielt. Denn umso mehr man mit der selben Waffe spielt, umso mehr Gadgets werden für das Teil freigeschaltet. Und solche Spieler haben eindeutig einen Vorteil, wie es im Review steht. Das einzige Balancing dafür ist, dass man ja die Waffen der Gegner aufheben kann... Was für mich keine Lösung ist, da man sie im besten Falle bis am Ende des Spiels hat...