Call of Duty 4: Modern Warfare

mmh
andere frage, wie lange dauert denn der versand bei playasia so, wenn man
das billigste versand dings gewaehlt hat, da steht 5-10 tage, ist das
realistisch? oder gehts schneller oder dauerts länger?

Also ich habe das bestellt und wurde auf die paypal seite umgeleitet, habe dann einfach auf bezahlen geklickt. dort stand dann auch weiter unten per lastschrift und nen teil der Kontonr.
noch nie kam diese medlung mit KK oder konto aufladen...

Mh, geht bei mir nicht. Naja werde dann bis morgen warten müssen. Ist das Geld wohl morgen drauf? Habe ja gestern Nachmittag überwiesen.

Könnt ihr so Versand und Bezahlungszeug nicht bitte woanders diskutieren?Das nervt unheimlich wenn ich denke, dass Leute schon was zu dem Spiel geschrieben haben und dann zwei Seiten nur so ein Mist kommt-

Danke

Könnt ihr so Versand und Bezahlungszeug nicht bitte woanders diskutieren?Das nervt unheimlich wenn ich denke, dass Leute schon was zu dem Spiel geschrieben haben und dann zwei Seiten nur so ein Mist kommt-

Danke

Naja, man kann seinen Ton schon ein wenig entschärfen, aber recht hast du schon. Wie ich was bezahlt solltet ihr echt nicht hier besprechen. Denn wenn man die letzten 2 seiten ansieht, steht das echt alles über Play Asia und co. aber absolut nichts über Call of Duty 4.

morgen bekomme ich endlich meine UK version für 360. nach Halo 3 brauche ich endlich nen guten online shooter ;)

Naja, man kann seinen Ton schon ein wenig entschärfen, aber recht hast du schon.

Hey ich hab sogar danke gesagt.Ich habe darum gebeten

Naja kann mir einer mit dem Game mal sagen ob man als Host die Kill-Cam abschalten kann?Das ist superwichtig vor allem für Clan Matches

mmh

Dein Problem wird nicht die Versandzeit sein sondern der Zoll in Hannover ich habe letztes Jahr 4 Wochen auf mein Saints Row gewartet. Vor allem habe die Klasse Öffnungszeiten um dort was abzuholen. :shakehead:

Bei Gameware ist der Preis für die UK grad auf sagenhafte 80€ hochgeschnellt.... Meine Fresse.... Und dann geht auch noch die Mailadresse von denen momentan nicht.... Ist ja nicht zu fassen. Ich glaub AC wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein - und das auch nur weil ich die PreOrder schon bei denen gekauft habe.....

Bei Gameware ist der Preis für die UK grad auf sagenhafte 80€ hochgeschnellt.... Meine Fresse.... Und dann geht auch noch die Mailadresse von denen momentan nicht.... Ist ja nicht zu fassen. Ich glaub AC wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein - und das auch nur weil ich die PreOrder schon bei denen gekauft habe.....

Ist mir sowieso schleierhaft wie man bei dem überteuerten Shop überhaupt was kaufen kann. Jedes mal wenn ich drauf geschaut habe, waren die Preise mit absolut astronomischen Zahlen angegeben. Pure abzocke. Hauptsache bei jeden spiel drauf schreiben das es absolut Uncut ist. Auch wenn es ein spiel ist wo man gar nichts cutten kann.

Dein Problem wird nicht die Versandzeit sein sondern der Zoll in Hannover ich habe letztes Jahr 4 Wochen auf mein Saints Row gewartet. Vor allem habe die Klasse Öffnungszeiten um dort was abzuholen. :shakehead:

zoll?
na da bin ich ja mal gespannt...
damit hab ich jetzt garnicht gerechnet.
kannste das nochmal ausführen worans lag das du warten musstest?
biste einfach so lange nicht zum zoll gekommen oder.. hat der
versand wirklich so lange gedauert?
oder.. hat der zoll streß gemacht?
mussteste was nachzahlen?
omg.. ich ahne böses.. :(

morgen bekomme ich endlich meine UK version für 360. nach Halo 3 brauche ich endlich nen guten online shooter ;)

Jo, womöglich sogar den zweit Besten dieses Jahr, nach Halo. ;-)

An Glückliche, die es schon haben:

1. Kann man mit einer Gruppe von Freunden im Matchmaking (Ranked oder nicht ist egal) als ganze Gruppe auf die Suche nach Gegnern gehen?
2. Gibt es einen 4-Spieler Splitscreen? :-)
3. Und jupp, das Abschalten der Kill-Cam ist wirklich wichtig. Aber das konnte man ja schon früher.... Wie siehts bei Ranked Games aus?

Dem GT Review zur Folge ist das Spiel
ja wirkluch hammermäßig geworden. Ich bereue es irgendwie, meine Bestellung storniert zu haben, aber ich kann mir ja schlecht drei Spiele in einem Monat kaufen.

Werde es mir daher wohl im Dezember holen,

hätte nur zwei Fragen:

Ist der Multiplayer nur Online möglich oder gibts auch Splitscreen Koop/Vs.?

Ich nehme an, die deutsche Version wird wieder übelst geschnitten sein, oder?

Woah, was soll denn der Quatsch:

Some will contend that the perk system can unbalance a game. It is true that, if packed with the proper perks, a player can do some serious damage. But there are always counter-measures. When you are killed (and you will die quite often in multiplayer) you get a killcam view of where your enemy was located and how they ended your life.You also see the full list of their enabled perks. You can always copy them, or use other perks to try and counter this. If an enemy has Stopping Power, a perk that adds damage to bullets, you can pick Juggernaut for added health. It's in no way a perfect solution, but most who dominate online will do so based off their skill, not artificial means.

The only real balancing concern comes with weapon upgrades. It's going to be quite common that one person will reach level 30 using a wide range of weapons (and therefore not unlocking very many of the bonus scopes), while another will get to the same level using the same weapon in every match. That person will have an advantage, even if it is just a better scope. The only balance for this in game is that you can pick up the weapon off any enemy and use it as long as you live. That's nice, but it won't make a supped-up sniper rifle any less deadly.
Ausschnitt aus dem IGN-Review!! Das ist ja wohl das Letzte! :evil: Damit nehme ich meine Begeisterung wieder zurück.

Das allerwichtigste was ich zur PS3 Version wissen will ist, ob es eine Lobby hat, denn bei RB6 bin ich da recht enttäuscht worden. In einer Woche hab ich auch ne 360, hole mir aber die PS3 Version, da ich 1tens, nix für Online-Gaming zahlen will. Und zweitens, Ich bin schon in einem PS3 Clan. Und den will ich nicht im Stich lassen^-^.

Woah, was soll denn der Quatsch:

Ausschnitt aus dem IGN-Review!! Das ist ja wohl das Letzte! :evil: Damit nehme ich meine Begeisterung wieder zurück.
Also mit der Kill Cam kann man sehen was der Gegner für Perks hatte, diese kann man dann selbst einsetzen, bzw. sich zuweisen um zu Kontern?

mein cod ist heute gekommen, aber da ich bei der grotte so nen sinnlosen controller-skin gewonnen habe hats nicht in den briefkasten gepasst und ich kanns morgen erst bei der post holen *grummel*

mmh
PA dauert mindestens 1-2 Wochen und dann noch der Zoll. Mal gucken, ich habe das jetzt über einen ebayer gekauft, das spiel wird wohl aus Hong Kong versandt, ich riskiere es einfach um zu sehen ob es schneller geht als bei PA (selber preis btw)

also da waer ich schon bissel angefressen, beim versand stand
eindeutig 5-10 tage. und damit rechne ich auch. was wäre
denn das bitte für nen beschiss.

kannste das mal irgendwie zusammenfassen, ich check ned wo das problem
ist.
Also erstmal ist ja wohl mal klar, dass jemand der das Spiel schon länger spielt nen Vorteil hat.

Dann gehts darum, dass du siehst was für Perks dein Gegner hat und du kannst dir seine Einstellung sogar kopieren.Ist doch kacke wenn das bekannt ist, so geht eine taktische Note verloren.Man brauch eben nicht rätseln wie der Gegenüber sich aufstellt

Und dann halt die Geschichte mit den Tarnungen und Sachen die Waffen.Eben Upgrades wie größere Magazine,bessere Zielfernrohre usw.

Jemand der sich also nicht auf eine klasse festlegt und mal diese und dann jene Waffe spielt, hat dann nachher den gleichen Level vom Skill her aber der andere hat die bessere Waffe

Zurück
Top Bottom