Call of Duty 4: Modern Warfare

aber die asia ver. ist billiger. habe mir zumindest die normale asia gekauft und warten darauf.
für 37€ kann man nicht meckern, hoffe noch das sie deutsche texten haben wird.
bald wird online gerockt.

Wird wohl nicht mit Deutschen Texten sein. Meine ist bestellt, bloß warte ich, bis Paypal gecheckt hat, das ich denen Geld überwisen habe. Hoffe das es morgen soweit ist, dann kann die Bestellung raus. Wie lange braucht Play-Asia eigentlich um das Spiel zu versenden?

Wird wohl nicht mit Deutschen Texten sein. Meine ist bestellt, bloß warte ich, bis Paypal gecheckt hat, das ich denen Geld überwisen habe. Hoffe das es morgen soweit ist, dann kann die Bestellung raus. Wie lange braucht Play-Asia eigentlich um das Spiel zu versenden?

Geht bei PayPal derzeit kein Lastschriftverfahren?
Sonst muss ich wieder Geld überweisen und das dauert mir dann doch zu lang!Bis das Game auch noch da ist usw.

So jetzt steht es fest. Mein Version liegt gerade schon neben meiner BOX daheim. Dienstag ist wegen dem Fussballtraining wohl der schlechteste Zeitpunkt für ein Spielrelease. Ahhh! Ich will jetzt heim und zocken!

Geht bei PayPal derzeit kein Lastschriftverfahren?
Sonst muss ich wieder Geld überweisen und das dauert mir dann doch zu lang!Bis das Game auch noch da ist usw.

Ist unterschiedlich, auf jeden Fall muss ich nun warten bis das Geld auf dem Konto ist. Gestern Nachmittag überwiesen. Denke wird morgen drauf sein oder?

EDIT: nochmal probieren, vllt iwo nen haken vergessen

Hast du versucht per Lastschrift zu zahlen??

Müsste doch eigentlich automatisch gehen, wenn das Lastschriftverfahren bei Paypal freigeschaltet ist oder? Weil bei mir kam dann nur die Meldung das ich nicht genug Geld auf meinen Paypal Konto habe und doch eben mal meine Kreditkarte zücken soll.

Muss ich das iwie anders machen?

Müsste doch eigentlich automatisch gehen, wenn das Lastschriftverfahren bei Paypal freigeschaltet ist oder? Weil bei mir kam dann nur die Meldung das ich nicht genug Geld auf meinen Paypal Konto habe und doch eben mal meine Kreditkarte zücken soll.

Muss ich das iwie anders machen?

Ja ist bei mir auch manchmal so!Keine ahnung warum?
Bei mr. freeman ging es laut seiner Aussage!

also ich hatte noch nie solche probleme. ging immer mit lastschrift.
habe ihr auch eure Kontonr angegeben??

Ja kalr hab ich!Hab auch schon öfter per Lastschriftverfahren gezahlt aber letztens als ich ein Spiel von Play-Asia bezahlen ollte satnd da das Lastschriftverfahren nicht möglich ist und das ich entweder mit kreditkarte zahlen soll oder PayPal Konto aufladen!

Also ich habe das bestellt und wurde auf die paypal seite umgeleitet, habe dann einfach auf bezahlen geklickt. dort stand dann auch weiter unten per lastschrift und nen teil der Kontonr.
noch nie kam diese medlung mit KK oder konto aufladen...

Zurück
Top Bottom