Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab soeben bei ps3-talk gelesen das call of duty 4 sogar in FULL HD läuft. Wenn das ruckelfrei funktioniert darf keiner mehr über die leistung der ps3 hetzen ;)
ich wage zu bezweifeln, dass es sich dabei um die native auflösung handelt.
aber wenn meine glotze nicht rumskalieren muss, umso besser.

ich wage zu bezweifeln, dass es sich dabei um die native auflösung handelt.
aber wenn meine glotze nicht rumskalieren muss, umso besser.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=8350

hier steht zumindest das es die native ist. 1080p.
wie gesagt ich glaub es auch erst wenn es bei mir ruckelfrei läuft.

Ich schätze mal das es Angaben der Amerikaner sind die es ja heut schon spielen können. Wenn es stimmt ist es ein Vorteil gegenüber der Box falls diese es nicht kann. Wir werden sehen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja in dem Video sieht man nur, daß das Signal welches bei der PS3 ankommt ein 1080p Signal ist,
nicht mehr und nicht weniger. Das gleiche klappt halt genauso an einer Xbox 360.

Mein CoD4 wurde übrigends auch schon verschickt, Marc ist einfach verdammt flott :P.

Wegen der viel zu kurzen SP länge (jaja ist ein MP game, aber für MP only gebe ich genauso wenig den vollpreis aus), habe ich mich für die Asia version entschieden, werde daher nicht von anfang an mit euch mitzocken können @XBL (da die Lieferzeit bestimmt min. 10 tage betragen wird)

Hi,

weiß jemand ob die Asia Version von COD 4 codefree ist und ob sie auf Englisch spielbar ist?

Weiß nämlich nicht ob ich mir die Asia Version bestellen soll:-?

MfG DackelArnold

Wegen der viel zu kurzen SP länge (jaja ist ein MP game, aber für MP only gebe ich genauso wenig den vollpreis aus), habe ich mich für die Asia version entschieden, werde daher nicht von anfang an mit euch mitzocken können @XBL (da die Lieferzeit bestimmt min. 10 tage betragen wird)

Kein problem! Mittlerweile werde wir halt schon massenweise Perks haben. Aber auch nicht so schlimm. ;)

@Spielegrotte Besteller deren Game schon verschickt wurde

Ich verpass euch mal nen freuden dämpfer^^
Der Marc haut die Versandbestätigung bei Titel mit vielen Vorbestellungen ab und an mal ein, zwei Tage früher raus. Dass er sich am Release Tag nicht so abstressen muss.Wurde schonmal geschrieben wie das abläuft.

Und bei meinem Blue Dragon bekam ich auch ein paar Tage vor Release diese Versandbestätigung und dennoch war es erst am Release Tag da^^ Obwohl die Post bei der Grotte bisher immer nur einen Tag gebraucht hat um das Game von ihm zu mir zu bringen.

P.S.: In den Spielegrotte News steht ja noch nicht mal "Ab Morgen bei uns: Call of Duty 4"

Edit: Ah, ich seh gerade bei der PC und 360 Fassung steht "Würde heute versendet". Tjo, vieleicht habt ihr dann doch Glück und habt es Morgen schon.

Hab mir aufjedenfall die UK PS3 Fassung eben geordert. Auf den Arcade Modus kann ich nicht verzichten xD

Zuletzt bearbeitet:
@Spielegrotte Besteller deren Game schon verschickt wurde

Ich verpass euch mal nen freuden dämpfer^^
Der Marc haut die Versandbestätigung bei Titel mit vielen Vorbestellungen ab und an mal ein, zwei Tage früher raus. Dass er sich am Release Tag nicht so abstressen muss.Wurde schonmal geschrieben wie das abläuft.

Und bei meinem Blue Dragon bekam ich auch ein paar Tage vor Release diese Versandbestätigung und dennoch war es erst am Release Tag da^^ Obwohl die Post bei der Grotte bisher immer nur einen Tag gebraucht hat um das Game von ihm zu mir zu bringen.

P.S.: In den Spielegrotte News steht ja noch nicht mal "Ab Morgen bei uns: Call of Duty 4"

Edit: Ah, ich seh gerade bei der PC und 360 Fassung steht "Würde heute versendet". Tjo, vieleicht habt ihr dann doch Glück und habt es Morgen schon.

Hab mir aufjedenfall die UK PS3 Fassung eben geordert.

Tja und ich kann aus Erfahrung sagen das immer sobald Versendet da stand es auch immer 1 Tag danach da war. Egal ob Halo 3, Forza 2 oder sonstige Games die schon 2 Tage bis 4 Tage vor Release bei mir waren. Also ich sehe eine große chance das ich morgen COD4 Online zocken werde!

Scheiss Amazon .. :( xD

Hätt ich blos in der Grotte bestellt^^

@Pongler: Wann du die News Poster mal anschreiben würdest wer das kein Problem. Einfach mal den Mund auf machen fragen schadet nie. Und die Quellen stehen schon drin sofern diese eindeutig ausmachbar sind. Nur wann jeder sagt er hats von wo anders dann kann man höstens eine Mögliche angeben und in diesem fall ist es unter anderem das Cover.

Bild

Zuletzt bearbeitet:
Laut vielen Ebay powersellern ist COD4 Codefree btw, wie auch schon COD3 und COD2 codefree waren.

laut dieser seite solls region free sein, also zumindest die NTSC U version,
welche ich auch bestellt habe.
http://www.xbox-sky.com/xbox360rcg/
dazu hab ich dann gleich noch hl2 orange box bestellt.. ;) weils so
günstig ist.
aber wird leider wohl noch so 10 tage dauern bis es kommt..
aber so viel günstiger sind ( bei asia version nochmal 6 euro billiger)
da überleg ich mir ab jetzt gut wo ich die spiele bestelle, vorallem wenn
wie bei cod und hl2 die englische version eh besser ist und nicht so
viel anspruchsvolle sprachausgabe bietet wie z.b. mass effect. ;)

Zurück
Top Bottom