Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich mein wenn ich weniger zahle und noch nen Modus extra bekomme, muss man doch einfach zur UK Version greifen.

Der Arcademodus is das einzige was geschnitten wurd, oder? Also auf den crap kann ich aber mal sehr gut verzichten, macht eh das Spielgefühl kaputt was ich bei CoD will ... dann könnt ich beruhigt die dt. Version holen wenn ich se für max. 45 € im Ladn find.

Der Arcademodus is das einzige was geschnitten wurd, oder? Also auf den crap kann ich aber mal sehr gut verzichten, macht eh das Spielgefühl kaputt was ich bei CoD will ... dann könnt ich beruhigt die dt. Version holen wenn ich se für max. 45 € im Ladn find.

könnte aber sein dass der arcade mode auch gleichzeitig als level select gilt,das heisst wenn du mal irgendwie bock auf level 5 hast könntes ja sein dass du die kampagne von vorn spielen musst(das weiss ich aber halt net,kann da einer auskunft geben der es schon hat?also gibts auch in der dt. version sowas wie nen level select?)

Gibt es eigentlich beim Online-Modus ein Gruppenfeature, so wie bei Resistance oder Halo 3 ???

jo, sogar recht gut gemacht.

man hat immer ne party lobby, dort kann man freunde inviten und die ihre freunde.
dann kann der host spiel suche starten, für jeden spielmodi gibts dann eine variante wo man nicht mit gruppen reingehen kann oder wo es doch geht, man will ja wenn man solo zoggt net immer gegen 6 clanmember spielen -.-

die leute sind dann immer in einer gruppe.

edit: quelle ist die multiplayer beta, zumindest für die xbox 360 version, da bei ps3 schon das true skill ranking system fehlt wer weis was noch :P

p.s. ICH BIN SO HEISS AUFS GAME!!!! die beta hat schon so gerockt, besseren mp shooter kann es kaum geben, bohh so geil O_O

jo, sogar recht gut gemacht.

man hat immer ne party lobby, dort kann man freunde inviten und die ihre freunde.
dann kann der host spiel suche starten, für jeden spielmodi gibts dann eine variante wo man nicht mit gruppen reingehen kann oder wo es doch geht, man will ja wenn man solo zoggt net immer gegen 6 clanmember spielen -.-

die leute sind dann immer in einer gruppe.

edit: quelle ist die multiplayer beta, zumindest für die xbox 360 version, da bei ps3 schon das true skill ranking system fehlt wer weis was noch :P

p.s. ICH BIN SO HEISS AUFS GAME!!!! die beta hat schon so gerockt, besseren mp shooter kann es kaum geben, bohh so geil O_O

da fehlt das rankingsystem mit den abzeichen?! lol? wieso das denn

da fehlt das rankingsystem mit den abzeichen?! lol? wieso das denn

Nein das is dabei, bloß werden lvl 1 typen net von lvl 50 getrennt, laut nen ign interview kann man genau so gut gegen lvl 50 mit ihren waffen treffen wie gegen lvl 1 typen.
und sagt nicht, is mir doch egal ich zogg nur mit kumpels. irgendwoher müsster ja exp sammeln für bessere waffen peks usw ^^

edit: quelle

One thing we're still waiting to see is how balanced online play will be with level 1 players squaring off against those who've already attained the highest level and majority of equipment. An Activision representative told us Xbox 360 gamers would be sorted by their TrueSkill ranking, whereas such a feature isn't planned for the PS3 version.

http://uk.ps3.ign.com/articles/829/829053p1.html

naja is ja auch net so extrem schlimm, nur am anfang beim lvln vielleicht bisse frustierend gegen nen typen zu spielen der super waffe hat und z.b. das perk das dir erlaubt statt pistole ne 2te gute waffe zu nehmen also sniper + schrotflinte oder so. dann steht man selber mit ner uzi ganz schön dämlich da :D
aber sobald man hohes lvl hat isses ja egal, und solang dauerts ja net beta hatte ich ja auch in 20stunden played rank 25 und davon waren bestimmt 10stunden ohne exp weils ja ma auf rank 16 begrenzt wurde bis zum schluss wo es nochma auf 25 ging, wo es dann eine waffe gab für rank 25 wo man für jeden schuss einma klicken musste und das war eine zum schnell schiesen, manoman tat mir die hand weh oO

boh ich will wiesen was der supreme mode is, war immer in der beta schon zu sehen aber man brauchte rank 55 :/ und im interview sagten die das wär ne völlig neue art cod zu spielen oO naja ich denk ma die übertreiben *g*

Habs mir jetzt doch mal lieber vorbestellt, falls ich Donnerstag nicht rechtzeitig zum Einkaufen komme.
Freu mich auch wie ein Wiesel auf den Multiplayer, da werde ich mich gleich zuerst einmal hochleveln.
In der Beta startete ich recht spät, alle anderen hatten bereits bessere Perks oder Waffenmodifikatoren sowie lvl 16 ...
Ergo mußte ich die brauchbaren Waffen den steifen Fingern meiner gefallenen Kameraden entreißen, auch nicht das Wahre ;) .

Habe es am Anfang gar nicht verstanden warum die Gegner und Teammitglieder völlig andere Waffen zur Verfügung hatten, ich ging ein wenig Blind drauf los. Aber sobald ich das ganze verstanden hatte entfaltete sich für mich der Reiz von Call of Duty. Einen eigenen Charakter inviduell mit Waffen auszurüsten sowie Fähigkeiten ist einfach super.
Es gibt keine Charakter Klassen wie in anderen Kriegsshootern, sondern man hat alles selbst in der Hand.
Laut Amazon bekomme ich es Mittwoch, na ja die Zeit wird auch noch vergehen.

OKAYSOFT hat die englische LE immer noch gelistet!
Hab denen letzten Freitag geschrieben das andere Händler bestätigen,das die LE von Activision gecanceled wurde.Und dann meinten sie,das die gleich mal nachfragen und wenn es stimmen sollte bekomme ich sofort eine Mail!Bs jetzt ist noch nichts da!Heute morgen wurde sogar das Bild eingefügt was gestern noch nicht da war!

Yuhuu! Gerade hab ich bei meinen Bestellungen in der Grotte geschaut. Und was sehe ich da.... mein COD4 ist schon versendet! Ole Ole! Das bedeutet das ich morgen schon Online in den Krieg siehen kann. Nicht schlecht! Dann muss wohl Pro Evo und co. für die nächste Tage zur seite gelegt werden.

Man sieht sich online!!! ;)

Hab soeben bei ps3-talk gelesen das call of duty 4 sogar in FULL HD läuft. Wenn das ruckelfrei funktioniert darf keiner mehr über die leistung der ps3 hetzen ;)

Hmmm, wenn ich das hier alles so lese, bereu ich es schon ein wenig, dass Spiel vertagt zu haben... :-(
Hier wird man nur wieder gehyped. :-D

Zurück
Top Bottom