- Seit
- 25 Apr 2007
Ich mein wenn ich weniger zahle und noch nen Modus extra bekomme, muss man doch einfach zur UK Version greifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assi-Pack!
Gibt es eigentlich beim Online-Modus ein Gruppenfeature, so wie bei Resistance oder Halo 3 ???
Ja gibt es!
Der Arcademodus is das einzige was geschnitten wurd, oder? Also auf den crap kann ich aber mal sehr gut verzichten, macht eh das Spielgefühl kaputt was ich bei CoD will ... dann könnt ich beruhigt die dt. Version holen wenn ich se für max. 45 € im Ladn find.
Gibt es eigentlich beim Online-Modus ein Gruppenfeature, so wie bei Resistance oder Halo 3 ???
jo, sogar recht gut gemacht.
man hat immer ne party lobby, dort kann man freunde inviten und die ihre freunde.
dann kann der host spiel suche starten, für jeden spielmodi gibts dann eine variante wo man nicht mit gruppen reingehen kann oder wo es doch geht, man will ja wenn man solo zoggt net immer gegen 6 clanmember spielen -.-
die leute sind dann immer in einer gruppe.
edit: quelle ist die multiplayer beta, zumindest für die xbox 360 version, da bei ps3 schon das true skill ranking system fehlt wer weis was noch
p.s. ICH BIN SO HEISS AUFS GAME!!!! die beta hat schon so gerockt, besseren mp shooter kann es kaum geben, bohh so geil O_O
da fehlt das rankingsystem mit den abzeichen?! lol? wieso das denn