Call of Duty 4: Modern Warfare

Die Halo 3 Goldmeldung kam am 29. August, also circa nen Monat vor Release

Die offizielle Goldmeldung von Activision steht ja noch aus, also passt das schon :)

grad nochmal ne runde cod4 gezockt..
weil die beta soll ja heute nacht geschlossen werden..

geht ja über rank 16 hinaus -.- wußte ich gar net...
naja egal, seit wann konnte man über rank 16 hinaus leveln?
bei 16 war doch eig. ende :scan:

mal ne Frage an die Betagamer:

Was haltet ihr davon, dass gute Spieler immer bessere Waffen und Ausrüstung bekommen und Newbies (ich hasse den Begriff Noob) es so sehr schwer haben werden, gegen erfahrene Spieler zu bestehen??

Ich war da auch erst etwas unentschlossen, wie ich das nun finden soll.
Anfangs bin ich einfach nur gestorben. Schlagartig besser wurde es, als ich das Red-Dot Zielfernrohr bekommen habe.

Insgesamt empfinde das aber eher als motivierend, da man ja doch recht schnell die Ränge aufsteigt... Und man freut sich jedes Mal, wenn wieder etwas freigeschaltet wurde.

mal ne Frage an die Betagamer:

Was haltet ihr davon, dass gute Spieler immer bessere Waffen und Ausrüstung bekommen und Newbies (ich hasse den Begriff Noob) es so sehr schwer haben werden, gegen erfahrene Spieler zu bestehen??

Es hat mir am Anfang gar nicht gefallen, es sind ja nicht nur die besseren Waffen, sondern auch zusätzliche Fähigkeiten.
Jedoch ist dieser Zustand ja nur von sehr kurzer Dauer. Man bekommt schnell neue Levels um sich besser ausrüsten zu können.
Bin gespannt wie das System weiter geführt wird im Endprodukt.

Ja. Man hat ja in der Beta gesehen, wie schnell man die ersten 10 Levels geschafft hat, dadurch hat man ja schon viele gute Sachen freigeschaltet. Danach braucht man halt für jedes Level mehr.

Was mir aufgefallen ist. Wenn man erstmal ein Red-Dot Visier hat, heißt das nicht das man automatisch leichter trifft...

Hrr, was mich zum Beispiel auch aufregt. Das man am Anfang bei den Sturmgewehren nur zwischen dem Ami-Büchsenöffener M16 und der der Kommunistenbüchse AK47 wählen kann und z.B. Qualitätsprodukte wie die deutsche H&K G3 (dann gibts wohl bestimmt auch ne G36 :cheers: )erst voll spät...

Hab heute Morgen auch noch meine letzte Beta-zock-Session gestartet.

Auf Rang 12 hab ich es geschafft. :blushed:

Bin aber jetzt bisschen unentschlossen ob ich mir die 360 oder die PS3 Version holen soll. Vermutlich wird es hier mehr 360 CoD4 zocker geben, aber ich hab bock das Game auf der PS3 zu zocken.

Kann man hier vieleicht nen Vote hinzufügen welche Version sich die Leute hier holen werden?

Hab heute Morgen auch noch meine letzte Beta-zock-Session gestartet.

Auf Rang 12 hab ich es geschafft. :blushed:

Bin aber jetzt bisschen unentschlossen ob ich mir die 360 oder die PS3 Version holen soll. Vermutlich wird es hier mehr 360 CoD4 zocker geben, aber ich hab bock das Game auf der PS3 zu zocken.

Kann man hier vieleicht nen Vote hinzufügen welche Version sich die Leute hier holen werden?

Kannst davon ausgehen das sich 95% der User hier die Xbox360 Version kaufen.

Zurück
Top Bottom