Call of Duty 4: Modern Warfare

Bin heute Abend 100% dabei.
Hab jetzt um 17:00 Feierabend, und ab 18:00 kann bis spät in die Nacht durchgezockt werden. :-D

also würd au gern nen CoD4 beta key bekommen ! nur wie ?
naja wann läuft die beta eigendlich ab?

Also nochmals an alle, die die Chance haben wollen:

Hier bei gamespot.com einen Account erstellen (am besten irgend eine Adresse in den USA ausdenken) und heute Abend gegen 18:00 Uhr auf die Seite von folgendem Link klicken

(am besten 1-2 Minuten vor 18:00 Uhr immer wieder mit F5 die Seite Aktuallisieren. Da steht dann was von wegen Bestätigung zum Beta runterladen oder so ähnlich. Da Teilnahme bestätigen, dann bekommste den Code angezeigt. Kriegst zur Sicherheit dann auch nochnmals per Mail gesandt.

Mit diesem Code gehts du beim XBL Marktplatz auf "Code einlösen" und gibts ihn ein. Dann kommst du direkt zum Download der Beta

Nicht vergessen: Vorher in den Preferenzen deines Gamespot Accounts deinen Xbox Live Gamertag anzugeben. Das ist wichtig.

ACHTUNG! Ich _GLAUBE_ heute ist die letzte Möglichkeit dort an einen Beta Key ranzukommen...

Okay - habe jetzt ein wenig Beta gespielt. Das Game macht echt Fun und sieht astrein aus. Wird gekauft :-)

btw: Die Lobby vetc. wurde mal ganz frech nahezu 1 zu 1 aus der Halo 3 Beta übernommen :-P Aber das ist gut so - denn das System dahinter ist wirklich sauber und sehr geil. Also hier gilt ganz klar: besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ;-)

Hab eben mal meine mails gescheckt und gestaunt. hab von der gamepro eine code bekommen weil ich ein Abo hab. Coole Sache. hat noch einer einen Bekommen? Lade die Beta jetzt mal runter.

Hab heute Nachmittag einen Beta Code geschenkt bekommen. Hab ihn eben gerad eingegeben und konnte mir die Beta saugen. Dann hielt der Download bei 3% an und ging nicht weiter (kommt ja öfter mal vor). Also wollte ich den Download neu starten, geht aber nicht. Wenn ich den Code erneut eingebe dann erscheint die Meldung: Code ist nicht gültig.
Hatte man nur die eine Chance die Beta runterzuladen? D.h. wenn der Server von dem ich downloade spinnt und nicht mehr geht dann kann ich die Beta vergessen? Oder was kann ich nun tun?

Hab heute Nachmittag einen Beta Code geschenkt bekommen. Hab ihn eben gerad eingegeben und konnte mir die Beta saugen. Dann hielt der Download bei 3% an und ging nicht weiter (kommt ja öfter mal vor). Also wollte ich den Download neu starten, geht aber nicht. Wenn ich den Code erneut eingebe dann erscheint die Meldung: Code ist nicht gültig.
Hatte man nur die eine Chance die Beta runterzuladen? D.h. wenn der Server von dem ich downloade spinnt und nicht mehr geht dann kann ich die Beta vergessen? Oder was kann ich nun tun?

Du musst in deine Download Historie rein da Kannst du es wieder anstarten.

Gute Leute können wir immer gebrauchen in der BETA also Heute Abend war das wirklich heftig wie wir die Franzosen und Engländer verprügelt haben. ;)

Muss schon sagen dieses Spiel hat echtes Potential vor allem durch das Klassen und Level System im Spiel. Einfach nur großartig was Infinity Ward da auf die Beine stellt dazu die saubere Grafik und Framerate Einbrüche und Tearing das ist einfach saubere Arbeit. :goodwork:

Zurück
Top Bottom